also fahr mein sky (r33 gts-t) von 5-10 und kann dazu nich viel sagen...hatte ihn letztes jahr anfang oktober gekauft und zugelassen und bin den monat nur mitn sky gefahren...erste freude eben...normaler betrieb waren da ca 2000km in dem monat...dieses jahr werde ich mehr das auto meiner freundin nutzen und den sky nur hauptsächlich am wochenende und als ersatz nehmen wenn sie ihr wagen braucht um nach erfurt in die berufsschule zu fahren...fürn winter is er mir dann doch zu schade...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft fahrt ihr euren Sky???
Einklappen
X
-
Fahre meinen nur in der Freizeit. Denn jeden Tag 100km zur Arbeit ist er mir zu schade für und warum soll ich den Sprit zwangsläufig rausblasen?
Außerdem macht es noch mehr Spaß sich wieder rein zu setzen, wenn im Altag ein Auto mit "nur" 180 PS bewegt ;)
Kommentar
-
@ slaycho
etwas OT:
Im Kölner Osten hält mein schwarzer R34 GT das Revier schon seit 4 Jahren inne, ausser das noch ein GTR (R35) in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt.
Na dann lass mal nicht allzulang Dein Revier unmarkiert, weil bei der Zulassungspopulation an SKYLINE ist man nicht lang allein.
Ist es wirklich so, das man als Flensburger Punkter-Rabatt bekommt, wenn man sie sich selber vor Ort abholt, statt sich geben zu lassen ?....LOL !!!
Kommentar
-
Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
Na dann lass mal nicht allzulang Dein Revier unmarkiert, weil bei der Zulassungspopulation an SKYLINE ist man nicht lang allein.
Jetzt sind es 4 angemeldete R33 und einer auf Saison ... Plus Tony's R34
und alle als Daily so wie es aussiehtAchtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Ich fahre meinen auch nur die Sesion, als Winterhure hab ich meinen Punto und den fahr ich auch wenn draussen richtig schlechtes Wetter ist. Den 33er nehm ich so oft es geht (vorallem jetzt nach den Umbau :D ) Ist immer lustig mit anzusehen wenn diverse Leute mit Golf o.ä. hinter einem an der Ampel stehen und mich Kilometerweise verfolgen. Die fahren hinter dir her bis du anhältst, dann steigen se aus und suchen das Gespräch:"Boa Aaaalter, voll krasse Karre! Wieviel PS?" Das fuckt mich so derbe ab immer.... egal wo du hinkommst.
Kommentar
-
Ich fahre von 04-10 regelmäßig, wenn's trocken ist. Aber nicht auf Arbeit, dafür hab ich nen Firmenwagen. Da ich zur Zeit Urlaub habe, sind seit 1.4.2012 schon ca. 700km dazu gekommen. Alles nur Spaßfahrten und Genießer-Runden. Hab mir für diese Season eigentlich ein Limit von 6000km gesetzt, ob ich das einhalten kann....
So ist das mit der Abhängigkeit...
Kommentar
-
also ich fahr meine lady immer wenn ich bock hab
da ich 200meter von der uni entfernt wohne,brauch ich die lady im alltag nicht zwingend.fahre aber doch viel damit und für kleinere transporte und ne einkaufstasche auf der rücksitzbank hält se auch ab und an her. zwischen 03-10 kommen gut und gerne 8-12k km zusammen...
die kleine trägt aber ne auffällige menge an spuren/anrempler davon,von denen es eher die ausnahme is,das sich die schuldigen melden,damit ich die schäden beheben kann.http://www.skyline-forum.de/showthre...34-GT-T/page19
Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
Drogen vermuten,
kann man in der rechten einen Flugzeugträger
verstecken und kein Schwein raffts.
Kommentar
-
Für Events und wenn's mal juckt..wird aber seltener - am liebsten artgerechte Haltung und das ist auf Straßen nicht legal möglich :(
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
Kommentar