Wenns klappt dieses Jahr beim Reisbrennen (mit nem Trailer hin), ansonsten nur stehen in der Tiefgarage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie oft fahrt ihr euren Sky???
Einklappen
X
-
ich fahre wären den Monaten 5-10 fast jeden Freitag plus Wochenende mit dem Skyline. wenn ich freitags mit dem jungs zum treffen fahre, fahre ich um die 150 Kilometer. wenn möglich dann nehme ich auch teil im paar trackdays im jahr. es passiert selten das ich das Auto als daily benutze, aber wenn ich Lust habe fahre ich ein ganze Woche damit zum Arbeit, es sind 70 Kilometer hin und zurück durch der Stadt Berlin.
im 2011 bin ich 8000 Kilometer mit dem sky gefahren.
mein Auto wird von mir nicht als Alltags benutzt weil mir teilweise zu schade ist im Stau damit zu stehen, aber kaputt geht es nicht davon.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
-
Ich habe meinen R33 GTR jeden Tag bei Wind und Wetter gefahren.Als der Winter dann kam,sogar ein paar KM im Schnee.Habe mir dann aber ein Winterauto gekauft,weil die 265er nicht wirklich spaßig im Schnee waren und mir die Kiste dann doch zu schade war.
Der Wagen war trotzdem Top gepflegt und hatte keine größeren Kratzer oder Macken.
Mobiler Beitragsigpic
Kommentar
-
ich fahr den gtr auch als sommerauto täglich und spule damit ca 10.000km im jahr ab. das winterauto ist von oktober bis einschließlich april angemeldet und wird dann natürlich vorrangig gefahren :)
letztes jahr bin ich den sky auch bis in die erste dezemberwoche gefahren und als der erste schnee fiel, wanderte er in die garage. letzte woche bei dem schönen wetter wieder angemeldet und wieder fast 400km gefahren ^^
Kommentar
-
Definitiv nur bei gutem Wetter. Bei Regen macht es nicht wirklich Spaß. Gefahren wird er vorzugsweise bei Fahrten die länger als 20 min dauern. Auch gerne mal auf regionale Treffen, Stammtisch oder Spreewaldring. Überregional ist mir in aller Regel zu weit weg...und mit meinem Dienstplan passt es sowieso sehr eher selten.
Letztes Jahr nur musste er leider als Alltagsgurke herhalten, da mein Renault nen Getriebeschaden hatte.Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Ich fahre meinen GTS-T nur an schönen Tagen zwischen April und Oktober. Ansonsten macht er Schönheitsschlaf in der Garage und mein Alltagsauto erledigt den Rest. Letztes Jahr waren es um die 4000km, aber nur weil ich zweimal durch halb Deutschland fahren musste. Normal kommen nur um die 2000-3000km im Jahr zusammen.
Kommentar
-
Ich fahr ihn als Daily... hab jetzt in knapp 8 Monaten ca. 15000km damit gefahren.
Bin sehr zufrieden und das Auto wird natürlich immer warm und kalt gefahren. Ein Tiefgaragenstellplatz ist die nächtliche Ruhestätte :)
Aber wieso auch nicht. Es ist mein Traumauto und ich freu mir jeden Tag ein Loch in den Bauch wenn ich in meinen R33 einsteige.
Und da tun auch die 1,75€/L keinen abbruch... Das ist mir das Auto wert :)Achtung! Gefährliches Halbwissen!
Kommentar
-
Also als meiner gefahren ist, bin ich auch wirklich täglich damit gefahren.
Außer bei schlechten Wetter und im Winter, da lass ich ihn lieber im Trockenen.
Aber allein schon die Garage auf zumachen und ihn da stehen zu sehen treibt mir Gänsehaut über den ganzen Leib, ich muss einfach so oft fahren wie möglich !
Ist halt ein Traum
Kommentar
-
Meiner wird ein reines Schönwetterfahrzeug werden, Kurzstreckenbetrieb werde ich auch nach Möglichkeit vermeiden, für die Fahrten zu ALDI und Co. habe ich mir ein absolut spaßfreies und ganzjährig angemeldetes "Vernunftsauto" angeschafft, hat aber den Vorteil dass man sich umso mehr freut, wenn man mal wieder im Skyline sitzt. :-)
Kommentar
-
genau deshalb habe auch ich einen GT :)
mit vieeeeel Platz, hehe.
Ich möchte jeden Tag den RHD genießen^^sigpic Fahrzeugvorstellung
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar
-
Ich fahre den Sky das ganze Jahr und habe deshalb natürlich auch ein Satz Winterreifen. Da kommt es dann auch mal vor das er so aussieht:
Aber mit der richtigen Pflege (auch von unten) hat man dennoch viele Jahre Spaß, denn es ist ja letzten endes ein ganz normales KFZ :-)
Im Jahr komme ich zwischen 15-20 tKm
Ich fahre aber zu 90% am Wochenende nur Langstrecke und ganz selten mal 16 Km zur Abendschule.
Ansonsten gibts ja mein Rennrad was mich Täglich zur Arbeit bringt ;-)
Der Sky steht natürlich ansonsten immer trocken und gut belüftet (damit er schnell trocknet) in meiner Garage!
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
Kommentar