Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft fahrt ihr euren Sky???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal 6-10 mal gewählt

Denke das kommt in den schönen Monaten auch hin.
    Es kommt bei mir oft darauf an, wie ich beruflich Zeit habe.
    Bin dieses Jahr auch schon ab und an bei Regen gefahren, da es mir egal war.
    Sobald die Garage fertig ist (wohl noch dieses Jahr :] ) dann wird er bei Regen stehen bleiben.
    sigpic

Kommentar

ach wie gern würde ich fahren : - ( bin seit ca 1 1/2 jahren mein r34 nimma gefahren, und den r32 auch ned besonders lange also würd ich hochrenen udn sagen 2-3 mal im jahr ^^ habe aber die erste variante angeklickelt da es ja im prinzip auch so ist ^^
      Gruss Andy

Kommentar

Ich habe 12 Autos von denen ich 6-7 nach Laune abwechslungsweise bewege. Der Rest ist entweder im Aufbau, konserviert oder in der Warteschlange zum aufbauen.

Ein Auto behalte ich NUR wenn ich WIRKLICH spass dran habe, ein etwaiger "Gewöhnungseffekt" ist da Gift weil ich ohnehin nie genug Platz habe.

Daher gibt es bei mir Phasen wo ich den Sky mal ein zwei Wochen durch fahre, oder auch mal ein zwei Monate einfach wegstelle.

Zur Zeit fahre ich rund 25'000-30'000km im Jahr, wovon unter der Woche eigentlich nur Kurzstrecken bis ca. 10km anfallen... mehrmals täglich.

Dazu ist mir der Wagen dann auch zu schade und teils auch zu unpraktisch.
        happy R33 GTR owner :-)

Kommentar

Da ich jede Woche Montags bis Freitags inner Kaserne penn, bin ich eh nur am Wochenende unterwegs wo ich dann den Skyline fahre (wenner fährt =) ) Aber selbst am Wochenende wenn ich zB einkaufen fahr oder so, dann greif ich trotzdem aufn Fiesta zurück, da mir der Skyline da zu schade ist. Bei uns kann man so nen Wagen echt keine Minute lang unbewacht irgendwo stehen lassen, ohne dass da sich gleich jemand dran vergreift oder den zerkrazt, traurig aber wahr :(

Kommentar

meinen bin ich wohl auch seit 1-2 monaten nicht mehr gefahren. als ich das letzte mal fuhr, hat jemand die polizei angerufen weil das auto so laut sei und ich viel zu schnell gefahren sei. naja ich hab im industriegebiet mal kurz gas gegeben, jedoch nicht übertrieben..war unter 60kmh. bullerei ist natürlich gleich wieder abgezogen als sie gecheckt haben was für ne karre da vor ihnen steht (oke evtl hat meine aussage: so eine maschine macht nunmal nen höllenlärm! etwas dazu beigetragen)
            naja jedenfalls macht sowas echt kein spass..solche leute verderben einem gleich die lust aufs auto.

Kommentar

Ich missbrauch mei Schlampe jeden Tag :pop:

Kommentar

Jupp, ich auch :top:

Kommentar

Da ich außerdem Sky kein anderes Auto zugelassen hab (der Polo 86c wird bals zugelassen) fahr ich, wenn ich Auto fahren nur Sky. Ergebnis
                  R34 GTT 10 Monate Besitz, 27620Km gefahren
                  R34 GTR seit Juni09 also 4 Monate in Besitz, und bis jetzt 6000Km gefahren.

Hab mir mit den Wagen mein Traum erfüllt und will den natürlich so oft wie möglich leben. Es sind Autos, also müssen sie gefahren werden ;) Des Einzigste, was mich aufhalten könnte, sind (neben Führerscheinentzug^^) größere Schäden, die ich net sofort zahlen könnte, dann steht der Wagen eben bis ich die Kohle zusammen hab und nach der Rep gehts genauso weiter.

:fahrn:

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

was mir leid tun würde ist der geldverlust den du erleidest wenn du mit solchen autos so viele km fährst..
                    Gruss Andy

Kommentar

Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=72315 #post72315
                      für den Alltag ists mir auch zu schade.
                      Hast du das Auto oder das Auto dich gekauft? :)

Kommentar

Zitat von 'R33Vspec',index.php?page=Thread&postID=72838#post 72838
                        Zitat von 'wellenbrecher',index.php?page=Thread&postID=72315 #post72315
                        für den Alltag ists mir auch zu schade.
                        Hast du das Auto oder das Auto dich gekauft? :)
                        hehe ja das sicher nicht. Aber mir kann keiner erzählen, das z.b. Ihr mit Eurem Skyline eine Horde 6-7 jährige zum Fussball transportiert, die dabei alles einsauen usw... oder eben mit dem Skyline z.b. für den Bau mal ein paar Sack Zement und Dachlatten holt... also... für den Alltag ist mir der Skyline zu schade.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=72829# post72829
                          Da ich außerdem Sky kein anderes Auto zugelassen hab (der Polo 86c wird bals zugelassen) fahr ich, wenn ich Auto fahren nur Sky. Ergebnis
                          R34 GTT 10 Monate Besitz, 27620Km gefahren
                          R34 GTR seit Juni09 also 4 Monate in Besitz, und bis jetzt 6000Km gefahren.

Hab mir mit den Wagen mein Traum erfüllt und will den natürlich so oft wie möglich leben. Es sind Autos, also müssen sie gefahren werden ;) Des Einzigste, was mich aufhalten könnte, sind (neben Führerscheinentzug^^) größere Schäden, die ich net sofort zahlen könnte, dann steht der Wagen eben bis ich die Kohle zusammen hab und nach der Rep gehts genauso weiter.

:fahrn:
                          so ists ja auch normal :top:
                          Ist ja hier auch kein Bugatti Typ 53 -Forum oder so ;)

Gruß Martin

Kommentar

fahre meinen r33 bis zu 500km die woche..ist mein altagsauto..bis auf´n winter, da fahre ich ne winterschlampe :D
                            sigpic

EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

Kommentar

ich fahr auch jeden tag GTR. und es macht jeden tag aufs neue spaß.

mein eigentlicher daily wagen, ein S4 biturbo steht seit 4monaten abgemeldet in der tiefgarage. hab den gtr seit juli ´11 und bin vielleicht noch 4-5mal audi gefahren.

jedes jahr 20tkm und mehr gehen aufs material, von den spritkosten vom feinsten usw. aber jede fahrt macht mich glückllich

Kommentar

Da hat aber wer einen alten Thread-Knochen ausgegraben, aber wenn wir schon dabei sind:

Also ich habe bewusst einen R34 GT gewählt, weil ich einen schönen PKW haben wollte, der nicht nur für´s Hobby dient, sondern auch mind. 15000 KM im Jahr abspult (seit Nov. 2008 ca. 60000 KM, gesamt ca. 145000 KM) und mal was abkann, da ich kein Fan von ÖPNV (Bus+Bahn) bin.

Das ein SKYLINE zumindest wie bei meinem R34 Sauger auch als Transportmittel genutzt wird, ist bei mir normal.....wäre es ein GTR oder ein GTT im Top-Zustand, würde drinnen nicht mal ein Keks gegessen werden dürfen....LOL

Da ich nebenher mal was Garten- u. Baumpflege betreibe, werden ab und zu die Rücksitzbank u. Lehne rausgebaut (ist beim R34 in wenigen Sekunden erledigt) und dann geht meist in blauen Müllsäcken nebst Werkzeug sowie Material auch der anfallende Müll da rein.....und ab und zu riecht es nach 2-Taktbenzin wegen der Maschinen.

Bild folgt noch....LOL
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Lädt...
                                X