Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos zum Mine's Skyline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also sorry aber dein Youtube-video link überzeugt mich leider nicht im geringsten genausowenig wie deine 2 Bilder... =)

    Mal ne andere frage, was findest du so geil dran dich als Rennfahrer-proll-oberchecker auszugeben?!? ?(

    Ich mein, schreib doch einfach: "hey ich bin der luki, bin 16 aus der Schweiz und interessiere mich für den Skyline..." fertig aus mickey maus!
    Dann weiß man was sache ist...
    Aber immer dieses dumme gelaber, glaube mir man liest es raus das du nicht älter als 16 bist...


    Es kotzt mich an hier endlos lange beiträge von leuten wie dir zu lesen und am ende zu merken, daß die hälfte nur erfundener bullshit eines 16 Jährigen ist, sorry!

    Kommentar


    • #47
      Original von Stuttgart-R34
      Also sorry aber dein Youtube-video link überzeugt mich leider nicht im geringsten genausowenig wie deine 2 Bilder... =)

      Mal ne andere frage, was findest du so geil dran dich als Rennfahrer-proll-oberchecker auszugeben?!? ?(

      Ich mein, schreib doch einfach: "hey ich bin der luki, bin 16 aus der Schweiz und interessiere mich für den Skyline..." fertig aus mickey maus!
      Dann weiß man was sache ist...
      Aber immer dieses dumme gelaber, glaube mir man liest es raus das du nicht älter als 16 bist...


      Es kotzt mich an hier endlos lange beiträge von leuten wie dir zu lesen und am ende zu merken, daß die hälfte nur erfundener bullshit eines 16 Jährigen ist, sorry!
      Und das lese ich hier von einem 22-jährigen Schnösel, der 17 Jahre jünger ist als ich und der gerade eben Auto fahren gelernt hat. Mir fehlte nur noch 1 Jahr bis zu meinem Führerausweis als Du noch nicht mal geboren warst...ich verzeihe Dir und nehme es im Gegensatz zu Dir nicht übel, dass Du mich wieder und wieder so hinstellst.

      Aber bitte, lerne zuerst mal die deutsche Rechtschreibung, dann kann ich Dich etwas ernster nehmen.

      Zuerst fragst Du ob ich hier ein Bild von meinem 993turbo einstellen kann. Ich tue es sogar und trotzdem wird im gleichen Ton weitergefahren...Du musst ja wirklich ein Minderwertigkeits-Problem haben. Aber ich verzeihe Dir, viel Menschenkenntnis kann man ja nicht haben als 22-Jähriger.

      Und wer zwingt Dich denn hier in diesem Thread die Beiträge zu lesen? Und dann erst noch Meine...lass es doch einfach bleiben und erfreu Dich an Deiner Freude am Skyline.

      Jetzt würde es mich wirklich freuen, wenn wir wieder zurück zum Thema finden könnten.

      Kommentar


      • #48
        =)=) =) =) Wenn du 39 bist, wieso schreibst du dann wie ein kleines kind?
        (Soll ich "du" vielleicht auch Groß schreiben oder soll ich einfach "Sie" schreiben)

        Lese dir mal deine Beiträge durch sind zu geil pass auf:
        Dass mein Skyline 600PS haben wird (wenn ich denn einen haben werde), braucht gar niemand zu wissen. Das mache ich für mich, nicht für Andere...
        Natürlich... du hast es doch gar nicht nötig anzugeben... =)
        Ein Freund von mir lässt ein Auto bei einem Tuner umbauen. Es war ein Venturi in den Papieren. Nach dem Umbau heisst er XXX-Venturi (Name des Tuners) Es gibt eine Einzelabnahme, die ca. CHF 20'000 kosten wird. Das Auto wird ca. 720PS haben mit einem komplett anderen Motor und sehr viele andere Modifikationen aufweisen. Als Venturi würde das Auto niemals durchkommen. Aber weil dieser Tuner den Hersteller-Status hat, kann man das entsprechend ausführen.
        Deine kumpels haben bestimmt genau so einen durchblick wie du oder?
        Bis in den Sommer werde ich entschieden haben, ob GT-R R34 (Idealfall Mine's) oder wieder 993turbo mit 560PS.
        Gut das du deine Ps-Anzahl immer für dich behälst, ich weiß du tunst ja auch nur für dich =)

        Die Antwort ist simpel: Man kann fast nie zu viel Leistung haben, für mich genügen allerdings 600PS bei 1600kg. Da hatte ich bis jetzt nie das Gefühl, untermotorisiert zu sein.
        wieviel autos hattest du eigentlich bis jetzt? ?(

        Wieso sollte man nicht ein 600PS-Auto im Alltag nutzen können?
        Man schöpft dann eh nur 10-20% der Leistung aus. Und die Lebensdauer ist abhängig von Vollastanteil und den weiteren, bekannten Regeln.

        Ein Smart eine sehr kurze Lebensdauer, weil der Vollastanteil sehr sehr hoch ist. Ein Smart-Motor macht 60'000km im Schnitt und dann ist der fertig.
        Der hier ist ein klassiker... einfach SUPER-LUKI!! =)

        Um in der Schweiz 120kmh zu fahren, braucht man zwischen 40-50PS. Bei 140kmh ca. 60-70PS. Um einigermassen zügig in der Stadt zu beschleunigen und den Verkehr nicht aufzuhalten benötigt man in etwa dieselbe Leistung beim Skyline
        =) =) =) DER IST ZUUUUuu GEIL! LUCKI!!!!!! du bisch es!

        Was den Smart betrifft: Ich habe selber mal Smart verkauft und hatte 4 selber davon.
        Waren das etwa deine 600Ps killer =) =)

        Was hat Mine's für einen Ruf im Allgemeinen? Es gibt ja Tuner, die bieten ein viel grösseres Programm als Mine's. Dennoch ist für mich Mine's gefühlsmässig einer der besten Skyline-Tuner, wenn nicht der Beste und Seriöseste.
        Erst fragen... dann selber die antwort geben... das schafft nur einer! S-U-P-E-R L-U-K-I!

        Gute Rundenzeiten sprechen auch für ein gutes Fahrwerk, wonach gute Rundenzeiten nicht versprechen, dass dieser Motor auch lange hält...wie sieht es damit aus?
        Was für eine super frage eines 16 äh... "39" Jährigen... =) =)

        Zum schluss noch ein klassiker...
        Was verbraucht so ein 600PS-GT-R-Motor im Alltag?
        Die typische frage eines 16 Jährigen... wenn du wirklich schon so viele porsche turbos mit 600 ps und mehr gefahren bist... wieso interessiert dich dann diese frage!?

        mehr zitieren hab ich keinen bock mehr hab schließlich auch nur 5 wochen urlaub bekommen...

        Kommentar


        • #49
          Das "Du" schreibt man gross, da darf ich Dich gerne belehren.
          Tja, es tut mir leid Stuten-gart-R34.
          Du bist unheilbar.
          Ich versuchte Dir zu helfen, aber Du ersäufst lieber in Deinem Minderwertigkeits-Gefühl und Arroganz. Du bestätigst das Klischee von der deutschen Arroganz und des deutschen Neides. Das muss ich leider erwähnen. Zum Glück kenne ich auh andere Deutsche Staatsangehörige, deren Familien seit Generationen auch da leben.
          Du geniesst es richtig, hier in dem öffentlichen Skyline-Forum Dein Bestes zu geben, indem Du einfach völlig sinnlos versuchst zu beleidigen. Du armer, kleiner Stutengart-R34. Eine Deiner schlechten Charaktereigenschaften ist eindeutig Andere zu beleidigen, leider.

          Du hältst Dir die ganze Zeit den Spiegel vor und siehst Dich selbst mit Deinen Äusserungen. Das tut mir leid für Dich.

          Du unterstellst dauernd etwas, kennst mich aber nicht. Weltmeisterlich arrogant.

          Ich unternehme noch einen kleinen Versuch:
          Leider hast Du wieder vergessen, dass es einen Unterschied macht, hier im Forum mit Leistungsangaben und -Werten zu kommunizieren, als wenn man das auf der Strasse macht, wenn man gefragt wird, wieviel Leistung man unter der Haube hat. Aber das ist Dir vermutlich wieder zu viel, das verstehst Du nicht.

          Eine Antwort auf Deine Frage:
          Ich hatte bis jetzt 17 Autos. Bitte sag jetzt "das kann nicht sein wenn man 16 Jahre alt ist..." Ja, das ist so.

          Und mein Geschriebenes wahllos zusammenschneiden und zitieren. Nachfolgend falsch interpretieren. Armselig.

          Du kennst Dich nicht aus in Mathematik und Physik. Aber das ist ja auch keine Schande. Vieleicht findest Du selber heraus und findest eine Formel wie man errechnen kann, um auf die erforderliche PS/Kw-Zahl zu kommen, die ein Fahrzeug von ca. 2.2m2 Stirnfläche, einer Bereifung von 265/35/18, einem entsprechenden Getrieb, Allrad/Frontantrieb/Heckantrieb, Luftwiderstandsbeiwert etc. benötig, um eine Geschwindigkeit von 120kmh zu halten...

          Wenn ich nach dem Ruf von Mine's frage und meine persönliche Meinung dazu äussere, ist das nicht eine allgemein gültige Antwort für Alle. Oder ist Dir das wiederum zu viel? Gefühlsmässig ist Mine's für mich einer der besten Skyline-Tuner, was ich von dieser Firma bis jetzt gehört oder gesehen habe. Aber vieleicht täusche ich mich ja, deshalb frage ich.

          Und Du zitierst die Aussage mit den 4 Smart und schreibst daraufhin, ob das die 4 600PS-Killer gewesen sind...hallo? Wie dämlich bist Du eigentlich? Bist Du so geboren, oder hast Du Dir das antrainiert? Die Smart habe ich in einem Zusammenhang erwähnt den man weiter hinten nachlesen kann; Wegen sehr hohem Vollast-Anteil sind die 600ccm-Turbomotörchen im Schnitt nach 60'000km tot.

          Was tust Du eigentlich in diesem Forum??? Bist Du einer von Denen die nach dem Fastandfurious-Film geil auf den Skyline geworden sind? Mein Beileid.

          Ich werde mir keine Mühe mehr machen, Dir zu helfen.

          Alles Gute.

          Kommentar


          • #50
            Tja, es tut mir leid Stuten-gart-R34.
            Stuten-gart ?!? böse lucki böse! =)

            Du bestätigst das Klischee von der deutschen Arroganz und des deutschen Neides.
            Du bist so arm junge... =)

            Mal ne andere Frage bevor der threat geschlossen wird, bekommen wir in deutschland eigentlich eine subvention, daß wir so leute wie dich hier unterhalten? ?(

            Du kennst Dich nicht aus in Mathematik und Physik. Aber das ist ja auch keine Schande. Vieleicht findest Du selber heraus und findest eine Formel wie man errechnen kann, um auf die erforderliche PS/Kw-Zahl zu kommen, die ein Fahrzeug von ca. 2.2m2 Stirnfläche, einer Bereifung von 265/35/18, einem entsprechenden Getrieb, Allrad/Frontantrieb/Heckantrieb, Luftwiderstandsbeiwert etc. benötig, um eine Geschwindigkeit von 120kmh zu halten...
            Ich wünsche dir eine angenehme nacht Dr. Prof. Wissenschaftler Lucki...

            Danke für alles! :)

            Kommentar


            • #51
              Original von Stuttgart-R34

              Zum schluss noch ein klassiker...
              Was verbraucht so ein 600PS-GT-R-Motor im Alltag?
              Die typische frage eines 16 Jährigen... wenn du wirklich schon so viele porsche turbos mit 600 ps und mehr gefahren bist... wieso interessiert dich dann diese frage!?

              mehr zitieren hab ich keinen bock mehr hab schließlich auch nur 5 wochen urlaub bekommen...
              Zum Schluss ein absoluter Klassiker von Dir:
              Ich frage danach, weil ich keine Ahnung habe und es mich im Vergleich zum 993turbo interessiert und der ein vergleichbares Gewicht und vergleichbare Leistung hat. Die Übersetzung kenne ich nicht beim Skyline-Getriebe.

              Aber Du verstehst die Frage deshalb so wie Du sie verstehst, weil Du 22 bist und nicht darauf kommst, dass es auch andere Beweggründe gibt um so eine Frage zu stellen.

              Und wieder eine Verdrehung meines Zitierten: Ich hatte EINEN Porsche turbo und nicht so VIELE...und der hatte ca. 560PS und nicht 600 und mehr...

              Du neigst extrem zu Verfälschungen. Du bist sicher einer der gerne tratscht, intrigiert und mobbt...So glaubst Du, Dir Respekt verschaffen zu können. Du tust mir einfach nur leid.

              Weitere Kommentare von Dir werde ich in Zukunft ignorieren.

              Kommentar


              • #52
                für mich genügen allerdings 600PS bei 1600kg. Da hatte ich bis jetzt nie das Gefühl, untermotorisiert zu sein.
                Ich hatte EINEN Porsche turbo und nicht so VIELE...und der hatte ca. 560PS und nicht 600 und mehr...

                Kommentar


                • #53
                  1600kg / 600PS = 2.66kg/PS
                  1520kg / 560PS = 2.71kg/PS

                  600Nm - Spitze Mine's Skyline
                  720Nm - Spitze 993turbo (Stufe 3)

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke, das wars. Jetzt drehen wir uns im Kreis.

                    Es wurde hier alles zum Thema gesagt, auch wenn nicht alle deine teils recht tiefgehende Fragen beantwortet wurden/werden konnten.

                    Ausführlichere Informationen bekommst du bei der Firma direkt. Sollten sie nach einigen Wochen nicht geantwortet haben, wirst du sicherlich schlau genug sein, an diese Informationen andersweitig zu gelangen.

                    Geschlossen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X