Hallo liebes Skyline Forum,
kurz zu zu meiner Wenigkeit, bin der Tom, 25 Jahre alt und fahre zurzeit eine Supra MK3, was sich aber ändern soll. Komme aus Raum Stuttgart im Schwobeseggleland. :D
Nun zu meinem Vorhaben. Da ich langsam die Schnauze voll habe vom 7M-GTE Motor der MK3 wollte ich endlich seit Jahren einen Skyline fahren. Bevorzuge tu ich ich na klar den R34. Aber gegen einen R32/33 hab ich auch nichts. Mit Bodykit kannn man den R33 auch ziemlich biestig machen.
Meine Hauptfrage ist aber was bekommt man aus einem Stockmotor Leistungsmässig raus?
Also nur reines BPU(3" ab Turbo, ladedruck, fcd, k&n filter). Sind alles Heckantribler oder?
Was hält Getriebe und Motor aus ohne ihn zu öffnen, sprich Kolben, Pleul, Zylinderkopfdichtung usw.
Die frage bezieht sich auf alle 3 dieser Modelle.
Grüße
kurz zu zu meiner Wenigkeit, bin der Tom, 25 Jahre alt und fahre zurzeit eine Supra MK3, was sich aber ändern soll. Komme aus Raum Stuttgart im Schwobeseggleland. :D
Nun zu meinem Vorhaben. Da ich langsam die Schnauze voll habe vom 7M-GTE Motor der MK3 wollte ich endlich seit Jahren einen Skyline fahren. Bevorzuge tu ich ich na klar den R34. Aber gegen einen R32/33 hab ich auch nichts. Mit Bodykit kannn man den R33 auch ziemlich biestig machen.
Meine Hauptfrage ist aber was bekommt man aus einem Stockmotor Leistungsmässig raus?
Also nur reines BPU(3" ab Turbo, ladedruck, fcd, k&n filter). Sind alles Heckantribler oder?
Was hält Getriebe und Motor aus ohne ihn zu öffnen, sprich Kolben, Pleul, Zylinderkopfdichtung usw.
Die frage bezieht sich auf alle 3 dieser Modelle.
Grüße
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