Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung (R32 GTST, R33 GTST, R34 GTT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? Fahrleistungen,oder was?
    Naja, geht halt wie ein anderes Auto auch mit den Leistungsdaten, logisch,oder ?
    Was biste denn schon alles gefahren, mal so rum gefragt ?

    Nicht unbedingt, also mein erstes Auto war ein CRX 130 PS, E36 bis 325 kein Problem, 3,0 Z4 kein Problem.
    Mein 3,0T Supra mit ca. 280 Ps gegen E34 V8 540i gleich auf er ist vll. Eine Motorhauben Länge vorne. Oder Kollegen sein E55 AMG Kompressor 540 PS ca. Orginal halt, gegen 650PS TT 2.0 Tfsi, Audi 0 Chance.

    Also ich denke kommt nicht unbedingt auf die PS Zahl an. :D
    S8 hatte ich, A8 4,2 TDI, E36 M3 fuhr ich schon. Aber alles nicht meins.

    Kommentar


    • #17
      Ja na das ist dann ja einfach.
      Also dein Kumpel mit dem AMG gibt dir paar krasse Wagenlängen, ebenso der 650PS TT. Deinen Supra wirste damit leicht versägen können und den E34 sowie auch.

      Wenn ich so zwischen den Zeilen lese bei dir, würde ich dir dringend zu nem GTR raten.
      Sieht halt durch die Verbreiterungen geiler aus und hat Allrad. Das macht absolut Sinn in der Leistungsregion und Einsatzzweck Strasse.

      Kommentar


      • #18
        Für mich liest sich das eher nach Zu viel 2F2F.

        Wenn du mit nem CRX einem 3.0 Z4 davon gefahren bist, konnte oder wollte der BMW Fahrer nicht fahren ;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #19
          @freak

          dachte ich auch, der Typ ist angehalten hab mit dem gequatscht, der sagt des kann nicht sein ist richtig eskaliert
          Hatte den DOHC ED9 ohne Kat. Jeder hat des Ding unterschätzt. :D

          Naja 2F2F ist immer bisschen dabei. Vor allem nachdem ich vor 2 Jahren in Tokyo war.
          Was es dort gibt könnt ihr euch nicht mal in träumen vorstellen, die Leben dieses Tuning mit Leib und Seele :D


          Also Zeil ist mehr oder weniger die 500 Marke zu knacken. Ob mit einem GTR oder GTST.
          Was sich eben ergibt, würde halt gern endlich ein Skyline fahren.
          Klar wenn es ein guten 1jzgte gibt warum nicht... Kurze Überlegung war ein Aristo mit 2jzgte vvti, die kriegt man schon ab 7k. Leider Automatik, Getriebe hält 450 aus. Aber in 100 Jahren nicht den Charakter eines Skylines.

          Schwere Entscheidung.. Suche jeden Tag nach nem Skyline, irgendwie nie richtig fündig.

          Kommentar


          • #20
            Bist du schonmal in nem Skyline mitgefahren?

            Zwischen 600PS GTR und 600PS GTST ist n Riesen Unterschied.
            Wo du im GTR noch Volllast mit einer Hand fahren kannst bricht beim GTST die Hölle los.

            Das alles ohne ESP, Traktionskontrolle oder ähnliches...
            Für den ottonormalfahrer bzw 0-8-15 Autoverrückten kann das sehr schnell kritisch werden.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #21
              Naja, ich kann mich wiederholen, aber Kauf nen GTR für deine Zwecke

              Kommentar


              • #22
                @gerrit

                joa so schaut der Plan aus, mal schauen ob es sich umsetzten lässt. :D

                @freak

                in nem Skyline nicht nein.

                aber in 500 ps Supra 2jz und 400 ps 1jz, nehmen tun die sich nicht viel, aber ein unterscheid ist da.

                Ich las grad der R34 GTT hat den verbesserten RB25DET motor, hält der Serie mehr aus als der aus dem 33er oder was genau wurde da verbessert?

                R34 ist halt R34 dann könnte ich vielleicht sogar auf ein GTR verzichten...
                ich hör mich schon fast an wie eine Frau beim shoppen...

                danke euch schon mal für die Mega Hilfe Top Forum.


                ps: sorry für die groß klein Schreibung

                Kommentar


                • #23
                  Absolute Anfängerfragen! Stöber doch ein wenig im Forum herum und du wirst auf so gut wie all deine Fragen auch eine Antwort finden.

                  Wundert mich eh warum das nicht längst einer schon geschrieben hat.. Liegt wohl daran dass das Forum seit letzter Zeit nen wenig eingeschlafen ist ;P

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
                    @freak
                    Naja 2F2F ist immer bisschen dabei. Vor allem nachdem ich vor 2 Jahren in Tokyo war.
                    Was es dort gibt könnt ihr euch nicht mal in träumen vorstellen, die Leben dieses Tuning mit Leib und Seele :D
                    Erzähl mal, was genau geht da?
                    Hast Du Bilder und Videos?

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin grad nicht zuhuase, bin grad in Madrid, und mein Laptop samt Bilder usw. ist in Deutschland.

                      Hm, wie soll ich dir des am besten beschreiben. Da sind alle Autos von A-Z und weiter, bei machen Autos wusste ich nicht einmal das es sie gibt. :D

                      Mitten in der Woche ist erst viel los wenn es Veranstaltungen gibt, am Wochenende ist immer was los. Gibt sehr viele Parkhäuser, sogar manche Straßen sind einfach zu. Von komplett Beleuchtete Autos bis zu Breitbaus die man nicht mal aus Videos kennt hinzu zu Motoren die einfach aussehen als würde die jemand gemalt und ausgedruckt haben. Unbeschreiblich, Krasseste war ein 350Z, 1200PS TriTurbo umbau von E60 M5 wenn ich mich richtig erinnere oder irgendwie sowas, auf jeden fall war es sehr sehr brutal.

                      https://www.youtube.com/watch?v=Klky644OteI Genau so könnt ihr euch das Vorstellen. 1zu1. :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
                        Krasseste war ein 350Z, 1200PS TriTurbo umbau von E60 M5 wenn ich mich richtig erinnere oder irgendwie sowas, auf jeden fall war es sehr sehr brutal.
                        E60 M5 S85 Motor, 5l V10 Sauger. Drei Lader hat der M550d, bei 380PS.

                        ... sind aktuell nicht wieder Sommerferien?

                        Kommentar


                        • #27
                          Na dann mach mal einen Reisebericht, wenn Du wieder an deinem Laptop bist.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
                            ... sind aktuell nicht wieder Sommerferien?

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #29
                              @freak


                              Jap der V10 Turbogeladen, deswegen hab ich ja umbau hin geschrieben. :D Ich hab in Erinnerung TriTurbo kann auch nur ein BiTurbo gewesen sein, bin mir nicht mehr so sicher ist schon etwas her.

                              Was mir noch einfällt war ein AE86 2jz, kein besonderer umbau jetzt dort aber sah richtig geil aus.
                              Alle Lambos die dort sind sind nicht mehr Original bis einige Teile vom Motor.
                              Hab mich gleich Gesinnte gesprochen die meinten Lambo auf Rennstrecke kannst vergessen, der geht nur grade aus gut und sieht mächtig aus rest schrott.


                              Wieso fragst wegen den Sommerferien?

                              Kommentar


                              • #30
                                Weil dann die Kids zuviel Freizeit haben und sich hier anmelden. Dementsprechend fragen stellen die 1xxxxx mal besprochen wurden und viel Mist erzählen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X