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Audi Zündspulen im Skyline
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Wie Konrad schon sagte entfällt das Transistor Steuergerät von der Spulen Abdeckung komplett..da diese Spulen die Elektronik integriert haben...
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWas meinst du mit "bei S1 Spulen passt" ? Das Zündmodul muss ja sowieso raus, da die R8-Spulen integrierte Verstärker haben.
Wenn das nicht mehr drin ist ist doch an der Stelle kein Unterschied mehr zwischen GTR, S1, S2, oder nicht ?
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super! da hab ich dann auf jedenfall Interesse... als Reserve quasi
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Du meinst wahrscheinlich die Anbindung vom Fahrzeug kommend auf meinen Neuen Kabelstrang...
Da Ich nicht auf jedes Modell eingehen kann werde Ich den Kabelbaum mit einem Wasserdichten 8pol. Stecker ausrüsten.
Zum Kabelbaum gebe Ich den Gegenstecker dazu damit dieser statt dem Originalen Stecker montiert werden kann inkl. 2 Varianten an Pinns..zum Löten oder zum Crimpen..
Zitat von destoron Beitrag anzeigenBaust Du den Kabelbaum so, dass dieser P&P auch bei S1 Spulen passt?
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Was meinst du mit "bei S1 Spulen passt" ? Das Zündmodul muss ja sowieso raus, da die R8-Spulen integrierte Verstärker haben.
Wenn das nicht mehr drin ist ist doch an der Stelle kein Unterschied mehr zwischen GTR, S1, S2, oder nicht ?
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Baust Du den Kabelbaum so, dass dieser P&P auch bei S1 Spulen passt?
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Bei mir hängt es rein von den Zündspulen Anschlussteckern ab...sobald Ich die habe kann Ich produzieren..
..aber Ich schätze mal das die Stecker noch ca. 2 Wochen brauchen werden...
Grund ist der Einzelpreis dieser 4 poligen Stecker der bei ca. 6 Euro/Stecker liegt (im normalen Handel)... Ich habe diese aber direkt beim Hersteller bestellt.. da dort der Preis pro Stecker viel niedriger ist wenn man eine Hohe abnahme Menge nimmt.. dafür eben die Lieferzeit...
Zitat von destoron Beitrag anzeigenKannst Du schon sagen, wann man mit dem Kabelbaum rechnen könnte zum kauf? Bräuchte zeitnah ein :)
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Kannst Du schon sagen, wann man mit dem Kabelbaum rechnen könnte zum kauf? Bräuchte zeitnah ein :)
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Um eine ordentliche Masse-Schleife zu erhalten hätte Ich die Masse sowieso vom OEM Stecker ´´und´´ vom Zylinderkopf abgenommen, damit keine Probleme entstehen..
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenRichtig. Aber min Kenntnisstand ist - auch von anderen Fahrzeugen - dass es besser ist die Masse direkt/nahe bei den Zündspulen abzunehmen und nicht über mehrere Steckverbindungen hinweg.
Wird sicher nicht zwingend erforderlich sein, ist ja OEM bei uns auch nicht der Fall...aber besser wäre es m.W.
Wie auch immer, ich würde mich so oder so für einen Kabelbaum interessieren ;). Bin mal gespannt bei welchem Preis du nachher landest :).
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Richtig. Aber min Kenntnisstand ist - auch von anderen Fahrzeugen - dass es besser ist die Masse direkt/nahe bei den Zündspulen abzunehmen und nicht über mehrere Steckverbindungen hinweg.
Wird sicher nicht zwingend erforderlich sein, ist ja OEM bei uns auch nicht der Fall...aber besser wäre es m.W.
Wie auch immer, ich würde mich so oder so für einen Kabelbaum interessieren ;). Bin mal gespannt bei welchem Preis du nachher landest :).
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´´Engine Earth´´ und ´´Body Earth´´ sind immer mit einem Massekabel verbunden..so ca 35mm²...und sollte jedes Auto Serie haben..Zuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 09.02.2017, 08:38.
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Mit der sammelbestellung meine ich ja auch den Kabelsatz von Mike.
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R35 Zündspulen können mehr als 1500PS und 2.5Bar reicht das?
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Meinst du Serie im Sky ? Wo sind die dann verbunden, also hinter wievielen Steckern ? Direkte Masse für die Zündspulen kann doch eigentlich nur gut sein. Und Schraubpunkte hat man genügend unter dem Deckel zur Verfügung.
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