Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von Dave
    Die Perspektive von der Frontschürze?
    Ja, da hab ich viel rumgemurckst.
    So nebenbei:Sollten wir für die Foto Montagen ned ein eigenes Thema aufmachen?
    Für den Anfang schon net schlecht.. Aber man gewöhnt sich an Alles, auch an das neue Proto-Design werden wir uns gewöhnen....!!

    Gibts hier denn so viele Leute, die Fakes machen, dass sich ein Thread dafür lohnt??

    Kommentar


    • #62
      Wir werden uns wohl an das Design gewöhnen müssen.
      Jetzt wo ich die Front und die Scheinwerfer so lange gesehen hab, schleicht sich der GTR Proto auf meine "Gefällt mir gut" Liste.
      2.Tja, fraglich ob noch wer gerne Fakes macht ?(
      Dann können wir ja weiter diskutieren was typisch für einen Skyline ist, und über die details des GTR Proto quatschen

      Kommentar


      • #63
        Hab nochwas gefunden.. auch gewöhnungsbedürftig, hat aber auch was..

        Kommentar


        • #64
          Ja, das Foto hab ich auch wo auf der Platte.Is aber echt schade dass der nie auf den Markt kommen wird

          Kommentar


          • #65
            Original von badziewiak
            Vielleicht irgendwann. Mal sehen. Aber ich glaube auch nicht , dass er erscheinen wird. :(
            Die Chance stehen sehr sehr schlecht! Aber der is echt Wundschön also warum die den nicht bauen versteh ich echt ned!

            Kommentar


            • #66
              Also mir gefällt er deutlich besser als der GT-R Proto.. Aber man sieht an der Linie, dass das nix anderes ist, als ein gelifteter R34..

              Von daher denk ich, das mit dem Motor wird net wirklich stimmen..

              Kommentar


              • #67
                Original von badziewiak
                Na ja , ich habe über ihn gehört , er hätte den Motor vom Nissan R390 GT1 Road Car , also über 400 PS Serie !! Also kein RB mehr. Ist lange her. Weiß aber nicht mehr von wo ich die Info habe , jedenfalls von Google.

                http://www.myevo.com/15-R35GTR.jpg
                der R390GT1 ist ein 8 Zylinder DOHC Turbomotor mit 350PS (die Strassenversion)

                Kommentar


                • #68
                  Original von NISMO E-HCR32
                  Original von badziewiak
                  Na ja , ich habe über ihn gehört , er hätte den Motor vom Nissan R390 GT1 Road Car , also über 400 PS Serie !! Also kein RB mehr. Ist lange her. Weiß aber nicht mehr von wo ich die Info habe , jedenfalls von Google.

                  http://www.myevo.com/15-R35GTR.jpg
                  der R390GT1 ist ein 8 Zylinder DOHC Turbomotor mit 350PS (die Strassenversion)

                  Chris-vielleicht ist das aber bei GT4 anders!!! *ablach*

                  Kommentar


                  • #69
                    Original von Godzilla II
                    Original von NISMO E-HCR32
                    Original von badziewiak
                    Na ja , ich habe über ihn gehört , er hätte den Motor vom Nissan R390 GT1 Road Car , also über 400 PS Serie !! Also kein RB mehr. Ist lange her. Weiß aber nicht mehr von wo ich die Info habe , jedenfalls von Google.

                    http://www.myevo.com/15-R35GTR.jpg
                    der R390GT1 ist ein 8 Zylinder DOHC Turbomotor mit 350PS (die Strassenversion)

                    Chris-vielleicht ist das aber bei GT4 anders!!! *ablach*
                    naja, auch wenn da paar Dinge anders sind, das meiste stimmt aber schon, der R34 GTR is da beispielsweise ja auch mit 330PS angegeben u ich denk ma net so wirklich, dass die leute von GT4 da grossartig falsche Leistungsdaten angeben, wobei es ja eine Rennsimulation sein soll, also so genau, wie möglich*G*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X