Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dave-das ist richtig-dein Fahhrad hat nämlich überhaupt keine Leistung!!! Das liegt an deinen Beinchen!! *lach*..

    Also bei mir sind's 0,95KW... Krass, oder? lach..

    Kommentar


    • #47
      also nochmal zum neuen skyline...ich denke nissan wird schon wissen was skyline-fans über das neue modell denken!hoffentlich werden sie es wie porsche machen und in nächster zeit mehr auf ihre fans hören und sich deren wünschen und vorschlägen annehmen!
      gut,das einzige was noch übereinstimmt sind die heckleuchten,aber sonst?

      Kommentar


      • #48
        Och, ich find wenn du dir den Proto GT-R anguckst.. Sooo scheisse sieht der gar net aus!!!

        Sicher, das Ding ist was ganz anderes....aber.....Fies sieht der trotzdem aus..... Solange die Leistung stimmt...!

        :weg:

        Kommentar


        • #49
          Sehr witzig.Aber ich kann ja meine Beinchen tunen! =) =)

          Aber je öfter ich mir den GTR Proto anseh, gefällt er mir mehr.
          Und sollte wem etwas nicht gefallen am Aussehen, dann haben wir ja noch die Tuning Branche.Das Heck gefällt mir ja schon aber die Front,
          Da könnte man noch was ändern.Aber wems gefällt, bitte.
          Ich hab gehört er soll endlich auch in Europa auf den Markt kommen?

          Kommentar


          • #50
            Des is korrekt... Den kannst dann bei deinem Freundlichen Renault&Nissan Händler kaufen!!

            ;(

            Kommentar


            • #51
              ...hier, mal was zum Thema Rückleuchten Proto...

              Kommentar


              • #52
                Und hier einmal ein Bild vom aktuellen 'NISSAN SKYLINE GT350'



                Ist doch stinklangweilig, das Teil, oder??

                Gleich kommen noch welche vom GT-R..

                Kommentar


                • #53
                  Und hier wie versprochen vom GT-R Proto...

                  Falls den jemand noch net kennt....

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Aktuelle Skyline is schon ein echt sehr schickes Auto! Schade das es den bei uns nicht gibt!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich hab ja vorhin erwähnt das mir die Front noch nicht so sehr gefällt.
                      Also hab ich ein Foto Fake gemacht wo ich die Front vom GTR Proto dem R34 angepasst habe:

                      Wie gefällts euch?

                      Kommentar


                      • #56
                        Naja, sie waren auch 4eckig.Ich wollte sie rund machen, damit der neue nicht zu viel vom R34 hat.Sonst wäre es nur ein GTR Proto mit R34 Front

                        Kommentar


                        • #57
                          muss leider sagen gefällt mir leider überhaupt nicht ... scheinwerfer und grill sind total verzogen ... aber nette idee ... musst noch ein bischen üben und dann schafst du es auch mich zu überzeugen ... runde blinker warum nicht ...

                          aber erlich gesagt machen echte umbauten nicht mehr spaß ? muss ja keine skyline sein ... aber ich bin von den fakes nicht besonders uberzeugt... vieleicht als kleine gedächtnis stüze bei einem umbau ... aber wied schon ...

                          Kommentar


                          • #58
                            Echte Umbauten machen vielleicht mehr Spaß.Dafür fehlt mir 1. aber das Geld und 2. bin ich dafür noch etwas zu jung.
                            Die Front die ich dem GTR drauf gepappt hab ist vom Nissan Skyline R34 zTune.
                            Aber jetzt abgesehen vom verzogenen Grill und Scheinwerfern, wie gefällt er dir?

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Perspektive passt ned ganz aber sonst isses gut geworden! ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                Die Perspektive von der Frontschürze?
                                Ja, da hab ich viel rumgemurckst.
                                So nebenbei:Sollten wir für die Foto Montagen ned ein eigenes Thema aufmachen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X