Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Dave
    Danke, ein Lob höre ich immer gern (Natürlich auch Kritik)
    Ich kenn auch Concept Fakes von anderen Typen.Eines gefällt mir sehr gut.Hab's mit Google gefunden.
    Hier, ihr solltet es auch sehen.So einen Nachfolger des R34 wünsch ich mir von Nissan.
    WOOOOOW !!!! Also---SO müsst der R35 aussehen!! Bestellen!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Original von NISMO E-HCR32
      Original von Dave
      Na lustig (kurz LOL)!
      Da fehlt dann aber der kernige Klang der Skyline Auspuff Anlage!
      baust ab krümmer alles ab u is genauso laut =D
      Ja dann hast auch bissl Flammen Action! =)

      Kommentar


      • #33
        hey leute,bin neu hier!also der neue "skyline" wird wie schon gesagt ein V8 und wahrscheinlich um die 400-450 ps haben und auch als linkslenker gebaut werden.daher soll er auch konkurrenz für porsche etc. sein.
        ich denke deshalb dass er nicht mehr den exotischen wert eines echten skylines haben wird!
        mein absoluter skyline-favorit ist der Mine´s R-34 GT-r!wer den wagen kennt wird mir vllt zustimmen!sogar die testfahrer sagen, das auto sei "too fast"! :]
        dabei ist er nicht mal so unglaublich "gezüchtet".wer das video sehen will kann mal auf www.streetfire.net suchen,den genauen link kann ich euch aber leider nicht geben,sorry!
        mfg p.

        Kommentar


        • #34
          Der neue GT-R wird nicht mehr die Bezeichnung Skyline tragen, da er ein eigenständiges Produkt sein wird, welches nicht mehr auf der Skyline-Reihe basiert.
          Ich habe vor ein paar Wochen in den USA bei einem Infinity-Händler nen G35 und nen Skyline nebeneinander stehen sehen, sind beides die selben Autos, nur das der Skyline äußerlich eben noch ne Brembo-Anlage montiert hatte - aber sonst wars nen G35, mit dem VQ35DE Motor aus dem 350Z etc.

          Der neue GT-R wird laut der letzten Ausgabe von "Sport Compact Car" BNC36 heissen und von einem VQ32DETT (destroked VQ35DE) angetrieben.
          Der Motor soll eine Leistung von ca. 480PS@7500rpm und etwa 670Nm@4500rpm aufweisen, und etwa bis 8500rpm drehen.
          Die Kraftübertragung erfolgt über ein sequentielles 7-Gang Getriebe mit elektronischen Differentialen vorn und hinten - gegenüber dem R34 wird die Kraft auf die einzelnen Räder, nicht mehr nur die Achsen, verteilt werden können.
          Für die negative Beschleunigung werden vorn mächtige 350mm Brembo mit 6-Kolben Festsätteln herhalten, hinten 330mm Scheiben mit 4-Kolben Festsätteln.

          Die Bereifung wird auch recht mächtig ausfallen, mit 255ern bzw. 285er Bridgestone RE050A Bereifung auf 8,5 bzw. 9,5 Felgen - 20 Zoll im Durchmesser

          Der geschätzte Preis wird in den USA bei 70.000$ liegen.

          Übrigens wurden alle Zulassungen für von MotoRex importierte R32 und R34 wieder gestrichen, steht in einem Kasten unter der BNC36 Vorstellung - der Importeur hat wohl einiges an Dreck am Stecken

          Kommentar


          • #35
            ok,jetzt weiß ich mehr! :]
            und die bremsen mit 350 standart-scheibe......huiuiui,klingt ja nicht schlecht!aber bei der leistung auch angebracht...
            ich finde der "neue" ist nur ne zusammengebastelte version von 350 Z und Infinity V 35.
            apropos V 35,V-Max Rekord von Top Secret auf der deutschen autobahn:341 km/h!aber die haben nicht mit meinem Golf gerechnet! =)

            Kommentar


            • #36
              Original von Wangan
              V-Max Rekord von Top Secret auf der deutschen autobahn:341 km/h!aber die haben nicht mit meinem Golf gerechnet! =)
              Zuviel Playstation gezockt??

              Kommentar


              • #37
                Ne er hat nur ein komma vergessen! 34,1 stimmt natürlich! ;) Ich versteh nicht warum alle sagen das der neue keine richitger Skyline is! Er is kein Skyline und wurde auch nie Skyline GT-R genannt. Somit muss der keine ähnlichkeit mit den Skyline GT-R`s haben. Das kommt davon weil die meisten denken nur weil das Auto GT-R im Namen hat isses gleich ein Skyline!

                Kommentar


                • #38
                  Original von Th4_D0nDas kommt davon weil die meisten denken nur weil das Auto GT-R im Namen hat isses gleich ein Skyline!
                  Die ärgern sich wohl nur alle dass se dann mit nem normalen Skyline nemme mit nem GT-R verwechselt werden können =)

                  Kommentar


                  • #39
                    der wird nur "Skyline" genannt, weil es offiziell der Nachfolger vom R34 sein wird/soll, auch wenn vieles anders ist, find ich des Auto net schlecht, mir gefällts schon irgendwo u der Motor is ja auch nich ohne*G*

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von NISMO E-HCR32
                      der wird nur "Skyline" genannt, weil es offiziell der Nachfolger vom R34 sein wird/soll, auch wenn vieles anders ist, find ich des Auto net schlecht, mir gefällts schon irgendwo u der Motor is ja auch nich ohne*G*
                      Du willsch uns net erzählen der nächstes/üebrnächstes Jahr erscheinende Wagen wird Skyline genannt, oder?
                      Ich stand vor wenigen Wochen aufm Infinity-Parkplatz, wo G35 und "Skyline" nebeneinander standen - warn die gleichen AUtos bis auf augenscheinlich Bremsanlage und Schriftzug am Heck.
                      Also gibt´s den R34 nachfolger ja bereits -> V35.

                      Kommentar


                      • #41
                        offiziell wird es ja nicht direkt ein Skyline, klar nu kann man sagen, richtiger Skyline hat nen RB Motor, aber was dann mit den Modellen vorher? vor dem R30 btw. R31?

                        klar, der V btw. G35 war offiziell ein Skyline, aber irgendwo vielmehr ein 350Z Nachfolger btw. eine Sonderedition, deshalb heisst der G btw. V 35 u der neue bnc36, aber denk mal der GTR Proto soll vielmehr ein Japanischer Sportwagen sein, der für einen Weltweiten Markt geschaffen ist

                        Kommentar


                        • #42
                          also mein golf schafft die 340 km/h marke locker... =)
                          aber wers nicht glaubt mit dem top secret kann sich ja überzeugen!
                          www.topsecretjpn.com

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von Godzilla II
                            Original von Dave
                            Danke, ein Lob höre ich immer gern (Natürlich auch Kritik)
                            Ich kenn auch Concept Fakes von anderen Typen.Eines gefällt mir sehr gut.Hab's mit Google gefunden.
                            Hier, ihr solltet es auch sehen.So einen Nachfolger des R34 wünsch ich mir von Nissan.
                            WOOOOOW !!!! Also---SO müsst der R35 aussehen!! Bestellen!!!!!
                            Hab ich mir anfangs auch gedacht.So einen Skyline R35 GTR muss es geben.
                            Übrigens: Ja ich hab auch schon wo gelesen das der Infiniti G35 der neue Skyline sein soll.Werd ich persönlich aber nicht als Skyline anerkennen.(Wenn er mich auf der Autobahn überholen sollte, vielleicht)

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von Dave
                              Original von Godzilla II
                              Original von Dave
                              Danke, ein Lob höre ich immer gern (Natürlich auch Kritik)
                              Ich kenn auch Concept Fakes von anderen Typen.Eines gefällt mir sehr gut.Hab's mit Google gefunden.
                              Hier, ihr solltet es auch sehen.So einen Nachfolger des R34 wünsch ich mir von Nissan.
                              WOOOOOW !!!! Also---SO müsst der R35 aussehen!! Bestellen!!!!!
                              Hab ich mir anfangs auch gedacht.So einen Skyline R35 GTR muss es geben.
                              Übrigens: Ja ich hab auch schon wo gelesen das der Infiniti G35 der neue Skyline sein soll.Werd ich persönlich aber nicht als Skyline anerkennen.(Wenn er mich auf der Autobahn überholen sollte, vielleicht)
                              Dann is der ALSI1 oder KPGC auch kein Skyline für die nur weil er nicht so aussieht wie der R34? Überholen wird der dich auch ned weil der relativ wenig Leistung hat im Gegensatz zum neuen also für dich schonmal kein Skyline. Komisch dabei sind das die vorgänger vom R34 GT-R. Und auch wenn er dich nicht überholt isses ein Skyline! Irgendwie kommst du so "NFS Kiddie" mäßig rüber...

                              Kommentar


                              • #45
                                Sorry wenn ich so rüber komm.Aber mich interresiert der Skyline wircklich, und jetzt ned nur weil ich ihn in NFS und FnF Filme gesehen hab.
                                Aber dem Infiniti fehlen die typischen runden Heckleuchten die es mindestens seit dem r32 gibt.
                                Obwohl ich momentan schon glaube das mich der Infiniti überholen wird.Den er hat allemal mehr Leistung als mein Fahrrad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X