Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-R Vspec Midnight Purple II - wieviele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab bei 70 aufgehört zu zählen. Aber ich stufe diese Seite durchaus als verlässlich ein. Habe die eine oder andere VIN mit anderen Quellen verglichen und es stimmt alles überein. Sogar das Einzelstück in QT1. :-)

Kommentar

Ähm kurz als Tipp - scrollst du nach unten ist der Gesamtwert der angezeigten ;)
      Muss mir das ansehen, denn laut diesem VIN check hätte ich ein Cold weather Package und ein Navi mit 6 Speaker Soundsystem... wobei ich mich nicht erinnern könnte ein Navi gesehen zu haben... ^^

Kommentar

Das wird ja oft rausgeschmissen, weil es hier nicht nutzbar ist. Je nach Vorbesitz ist das vielleicht passiert.
        ...

Kommentar

Navi is wirklich drin und laut UK Forum kann man über das MFD CD´s abspielen.... naja mal sehen. Was das Cold Weather Package ist würde mich noch interessieren. Bis dato hab ich nur gefunden dass ev. dunklere Originalfelgen drauf sind und irgendwelchen geänderten Reifen (die sind ja mal fix weg). Was sonst noch - keine Ahnung... vielleicht weiß einer von euch was darüber

Kommentar

Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
            Navi is wirklich drin und laut UK Forum kann man über das MFD CD´s abspielen.... naja mal sehen. Was das Cold Weather Package ist würde mich noch interessieren. Bis dato hab ich nur gefunden dass ev. dunklere Originalfelgen drauf sind und irgendwelchen geänderten Reifen (die sind ja mal fix weg). Was sonst noch - keine Ahnung... vielleicht weiß einer von euch was darüber
            Der Kofferaumdeckel hatte innen eine Stoffabdeckung, so wie die Motorhaube. Noch ein paar Sachen waren auch, kann die Quelle aber nicht mehr finden.

Kommentar

Hey Rob!

Thx für die Info - ich bin eben noch auf dunklere Felgen gestossen (warum auch immer). Solltest du irgendwie auf die Quelle stoßen wäre ich dankbar für die Info! :)

Kommentar

suuuper link !
                dann sind die Zahlen, die bei wikipedia genannt werden, doch ziemlich daneben.
                Grüße aus dem Rheinland

Kommentar

Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                  Der Kofferaumdeckel hatte innen eine Stoffabdeckung, so wie die Motorhaube. Noch ein paar Sachen waren auch, kann die Quelle aber nicht mehr finden.
                  Habe soeben im UK Forum folgendes Gefunden was das Cold Weather Package angeht:
                  "that is factory optional package of wiper de-icer, wing mirror heater, stronger heater and bigger battery.
                  Wiper de-icer works with wing mirror heater."

Kommentar

Zitat von OLLI S Beitrag anzeigen
                    suuuper link !
                    dann sind die Zahlen, die bei wikipedia genannt werden, doch ziemlich daneben.
                    https://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline_GT-R
                    Der Typ der die Seite gemacht hat, hatte gestern ein kurzes Statement im gtr Forum dazu gegeben und meinte dass er die Nummern alle im Fast nachgesehen und nachrescherschiert hat. Seiner Aussage nach stecken ca. 100h in der Homepage + reschersche. Ich schätze das wird, bis auf evtl. ein Paar Zahlenverdreher oder so, Hand und Fuß haben.
                    Wikipedia kann jeder Bearbeiten, somit ist wiki nicht immer Ernst zu nehmen!

LG
                    RoB

Kommentar

"that is factory optional package of wiper de-icer, wing mirror heater, stronger heater and bigger battery.

Dachte ich mir.
                      Dann ist es dass selbe wie im Maxima.

Kommentar

Klingt doch gut :) Ein sinnvolles Paket, aber schon krass was es alles gab.
                        sigpic

Kommentar

Ich add dich mal bei FB ^^ da haste ja auch den Honda drin ;)

jup jup finde ich auch super! Noch dazu ist es einer von 7 Stk mit der Ausstattung.
                          Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                          Klingt doch gut :) Ein sinnvolles Paket, aber schon krass was es alles gab.

Kommentar

Gibt es so eine Seite wie gtr-registry.com auch für den R33 GTR? Ich hab im Netz bisher nur so universale VIN Decoder gefunden....die waren bisher alle ziemlich lückenhaft.

Kommentar

laut der Macher der gtr-registry.com, sollen R32 und R33 GTR folgen
                              Grüße aus dem Rheinland

Kommentar

das wäre natürlich mega. müsste man sich dann eigentlich irgendwie offline speichern, damit solche informationen nicht verloren gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X