Ich hab bei 70 aufgehört zu zählen. Aber ich stufe diese Seite durchaus als verlässlich ein. Habe die eine oder andere VIN mit anderen Quellen verglichen und es stimmt alles überein. Sogar das Einzelstück in QT1. :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GT-R Vspec Midnight Purple II - wieviele?
Einklappen
X
-
Navi is wirklich drin und laut UK Forum kann man über das MFD CD´s abspielen.... naja mal sehen. Was das Cold Weather Package ist würde mich noch interessieren. Bis dato hab ich nur gefunden dass ev. dunklere Originalfelgen drauf sind und irgendwelchen geänderten Reifen (die sind ja mal fix weg). Was sonst noch - keine Ahnung... vielleicht weiß einer von euch was darüber
Kommentar
-
Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigenNavi is wirklich drin und laut UK Forum kann man über das MFD CD´s abspielen.... naja mal sehen. Was das Cold Weather Package ist würde mich noch interessieren. Bis dato hab ich nur gefunden dass ev. dunklere Originalfelgen drauf sind und irgendwelchen geänderten Reifen (die sind ja mal fix weg). Was sonst noch - keine Ahnung... vielleicht weiß einer von euch was darüber
Kommentar
-
suuuper link !
dann sind die Zahlen, die bei wikipedia genannt werden, doch ziemlich daneben.
Grüße aus dem Rheinland
Kommentar
-
Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigenDer Kofferaumdeckel hatte innen eine Stoffabdeckung, so wie die Motorhaube. Noch ein paar Sachen waren auch, kann die Quelle aber nicht mehr finden.
"that is factory optional package of wiper de-icer, wing mirror heater, stronger heater and bigger battery.
Wiper de-icer works with wing mirror heater."
Kommentar
-
Zitat von OLLI S Beitrag anzeigensuuuper link !
dann sind die Zahlen, die bei wikipedia genannt werden, doch ziemlich daneben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline_GT-R
Wikipedia kann jeder Bearbeiten, somit ist wiki nicht immer Ernst zu nehmen!
LG
RoB
Kommentar
-
Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigenHabe soeben im UK Forum folgendes Gefunden was das Cold Weather Package angeht:
"that is factory optional package of wiper de-icer, wing mirror heater, stronger heater and bigger battery.
Dann ist es dass selbe wie im Maxima.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigenHabe soeben im UK Forum folgendes Gefunden was das Cold Weather Package angeht:
sigpic
Kommentar
-
Ich add dich mal bei FB ^^ da haste ja auch den Honda drin ;)
jup jup finde ich auch super! Noch dazu ist es einer von 7 Stk mit der Ausstattung.
Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigenKlingt doch gut :) Ein sinnvolles Paket, aber schon krass was es alles gab.
Kommentar
Kommentar