Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Tracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jawohl!

    Ich bitte die Tester einmal ihre Adressen per PN an mich zu senden.
    Die ersten beiden bekommen jeweils ein Test-Gerät auf Grund dessen das die Umfrage nicht ganz eindeutig war.
    Für Rene106 verschicken wir einen Gutschein für unseren Online-Shop mit dem er 10% Rabatt bekommt, wenn er sich entscheidet das Gerät zu verbauen.

    Kommentar


    • #62
      Wenn das Gerät nachher getestet und für gut befunden wurde lohnt es sich ja vielleicht sogar eine Sammelbestellung aufzugeben.

      Kommentar


      • #63
        Vielleicht sagt uns dann auch jemand noch was zum Aufwand bei der Installation.
        Das wäre sicher auch noch ein guter Bericht.

        Die Tester vielleicht grad?
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          GPS-Tracking

          Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
          Vielleicht sagt uns dann auch jemand noch was zum Aufwand bei der Installation.
          Das wäre sicher auch noch ein guter Bericht.

          Die Tester vielleicht grad?
          Also ich hab ja noch kein Gerät [emoji28] kann noch nix dazu sagen.

          Ich denke ich spreche auch für Bazin, ihr dürft gern Sachen (gern per PN) sagen die, eurer Meinung nach, getestet werden sollen.

          So nun werd ich erstmal meine Adresse übermitteln.


          MfG Mario

          Kommentar


          • #65
            Wenn eine sammelbestellung kommt dann wartet Bitte noch bis August
            sigpic
            Positive Käufe/Verkäufe:
            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

            Kommentar


            • #66
              Genau Mario hat es schon gesagt,

              wenn Ihr spezielle Fragen habt, Einbau, Handhabung oder sonstiges schreibt es hier rein (besser als PN das lesen dann auch beide :D )

              und wir werden das ganze so gut wie es geht dokumentieren + erklären.

              vielen Dank auch noch einmal das ihr 2 Test-Geräte zur Verfügung stellt.

              mfg Kevin

              Kommentar


              • #67
                Die Autoskopen sind nun eingepackt und gehen morgen per UPS raus.

                Kommentar


                • #68
                  Das ist Top. Ich bin gespannt [emoji4]

                  Kommentar


                  • #69
                    Autoskope ist soeben angekommen und ich bin schon überrascht wie "klein" die Box doch ist.
                    Verpackung sehr gut. Heute Abend stell ich gern noch ein Foto rein für die anderen.

                    Einbau wird wohl erst nach Ostern folgen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Bei mir ist es heut auch angekommen [emoji4]

                      Macht erstmal einen guten Eindruck.

                      Hab es gleich abgegeben, wird morgen oder übermorgen verbaut. [emoji4]

                      Kommentar


                      • #71
                        Mario du Sau ;) einer von der ganz schnellen Sorte :D

                        so hier noch das Video, damit jeder einsehen kann wie groß die Gerätschaften sind ;)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11086994_10202566929934001_923991700_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 566991

                        Bildmaterial vom Eingebauten zustand wirds nicht geben sonst weiß ja jeder wo der Kasten versteckt ist :D

                        Kommentar


                        • #72
                          Hey das hab ich überhört [emoji28]

                          So also das Gerät ist angeschlossen seid Donnerstag. [emoji4] Leider hat die Inbetriebnahme nich so funktioniert, da ich die Zugangsdaten wohl verschusselt hab [emoji28] naja wie dem auch sei, das Autoskope läuft nun und das auch sehr gut. Ich finde manchmal sogar zu gut, der Erschütterungensensor ist mir persönlich bissel empfindlich, aber das, erklär ich noch ausführlich im meinem Bericht zum Ende der Testphase. Aber bis jetz bin ich zufrieden mit dem Autoskope.

                          MfG Mario

                          Kommentar


                          • #73
                            Erschütterungssensor lässt sich aus der Ferne kalibrieren, bald kommt noch ein Portal-Update, welches es auch Otto-Normal-User erlaubt dies zu tun. Ich geb dir Bescheid, wenn diese Funktion fertig ist.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ja Paul mach das mal bitte [emoji4]

                              Das Auto stand nämlich eben in der Garage, beide Tore zu und meldet eine Erschütterung. ;-) ich mein mich stört es nicht, aber man steht doch auf und schaut. [emoji6]

                              MfG Mario

                              Kommentar


                              • #75
                                Auf der Seite von Autoskope steht was von "mehrere Ein-und Ausgänge". Allerdings ist das nicht weiter erklärt.
                                Mich würde mal interessieren, was genau damit gemeint ist, bzw was genau man da zusätzlich anschließen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X