Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es ist soweit,die Nissan R32 dürfen legal in den USA importiert/ gefahren werden.
Einklappen
X
-
Zitat von wrx´er Beitrag anzeigenDie VIN sagt... er wurde am 07/91 Produziert
Kommentar
-
Du meinst wahrscheinlich die 21 Jahre Regel, wo man die Kiste max. 2500 Meilen im Jahr bewegen kann, ohne den Crashtest machen zu müssen. Ausser Kalifornien, da kommst du direkt auf den Stuhl
Aber er schreibt immer wieder vom 90er BNR, und von 91 lese ich nichts, oder ich habs überlesen.
Kommentar
-
Zitat von wrx´er Beitrag anzeigenDu meinst wahrscheinlich die 21 Jahre Regel, wo man die Kiste max. 2500 Meilen im Jahr bewegen kann, ohne den Crashtest machen zu müssen. Ausser Kalifornien, da kommst du direkt auf den Stuhl
Aber er schreibt immer wieder vom 90er BNR, und von 91 lese ich nichts, oder ich habs überlesen.
@mammut machen wir doch auch.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Kommentar
-
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
-
@Knabbr
Die ganze Geschichte mit Skylines und USA ist etwas komplizierter, und ich werde jetzt nicht alles schreiben (Suche benutzen, da gibt es Thema dafür) weil da noch die verschiedenen Bundesstaaten dazukommen. Früher konnte man mehr oder weniger legal Skylines egal welches Bj. importieren umbauen und zulassen, bis irgendwann eine Behörde es untersagt hat. Es ist schon vorgekommen das R34 GTR´s direkt vom Schiff in die Schrottpresse gewandert sind.
Die Preise damals lagen beim R32 bei ca. 50000 Dollar und die je neuer das Modell desto teurer. Ich glaube der R34 GTR lag bei 80000 Dollar. Die Preise waren deshalb so hoch, weil noch Crashtests, OBD2 umbauten usw usw gemacht werden müssten, und es gab nur 1 oder 2 Firmen die das machten.
Kommentar
-
Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen@Knabbr
Die ganze Geschichte mit Skylines und USA ist etwas komplizierter, und ich werde jetzt nicht alles schreiben (Suche benutzen, da gibt es Thema dafür) weil da noch die verschiedenen Bundesstaaten dazukommen. Früher konnte man mehr oder weniger legal Skylines egal welches Bj. importieren umbauen und zulassen, bis irgendwann eine Behörde es untersagt hat. Es ist schon vorgekommen das R34 GTR´s direkt vom Schiff in die Schrottpresse gewandert sind.
Die Preise damals lagen beim R32 bei ca. 50000 Dollar und die je neuer das Modell desto teurer. Ich glaube der R34 GTR lag bei 80000 Dollar. Die Preise waren deshalb so hoch, weil noch Crashtests, OBD2 umbauten usw usw gemacht werden müssten, und es gab nur 1 oder 2 Firmen die das machten.
"Es ist schon vorgekommen das R34 GTR´s direkt vom Schiff in die Schrottpresse gewandert sind."
Was ich nicht verstehe, warum wurden die direkt in die Schrottpresse geschickt? Ich meine nicht zulassen ist das eine, aber nicht besitzen dürfen finde ich heftig.
Kommentar
-
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Auch schön zu sehen ,wie die Amis jetzt schon die alten Skylines leer kaufen. Da werden jetzt schon 1990er R32GTR gekauft und in Japan gelagert ,die sie erst 2015 in die USA verschiffenJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
habe von einem meiner Partner in Japan auch schon dieselbe Info bekommen, kenne sogar einen Fall da wurde sich schon ein guter 1991er gesichert und wartet nun in Japan bis 2016 ;-)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Angebot und Nachfrage ,die Preise steigen erst wenn die R32 weniger werden, ist wie mit allem so ;) schau dir mal an was die Importeure in England im Moment für frisch Importierte R32 GTR aufrufen. Ab 10000Pfund aufwärts.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
Kommentar