Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch auch so gegangen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das ist da schon was anderes :D

Kommentar

Ich kenn es auch zu gut...

Vater: Nach langem zögern unterstützte er mich doch tatkräftig, aber sagte er würde NIEMALS einen Rechtslenker fahren.. Eines Abends fuhr er dann doch und war dann doch gut begeistert!
      Mutter: "Du bist doch bekloppt"... und als der Wagen dann auf der Firma auf ihrem Parkplatz stand und dort auch noch die Inspektion gemacht wurde, fehlten die Worte
      Tante & co: "Wenn du dir den Wagen holst, kennen wir dich nicht mehr.." - bis heute wissen die nichts davon!
      Freundin: "Wenn du dir den Wagen holst, ists vorbei" - tja, auch Ex. ^^
      Freunde: Unterstützung und Begeisterung von allen Seiten

Kommentar

Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
        Ich kenn es auch zu gut...

Vater: Nach langem zögern unterstützte er mich doch tatkräftig, aber sagte er würde NIEMALS einen Rechtslenker fahren.. Eines Abends fuhr er dann doch und war dann doch gut begeistert!
        Mutter: "Du bist doch bekloppt"... und als der Wagen dann auf der Firma auf ihrem Parkplatz stand und dort auch noch die Inspektion gemacht wurde, fehlten die Worte
        Tante & co: "Wenn du dir den Wagen holst, kennen wir dich nicht mehr.." - bis heute wissen die nichts davon!
        Freundin: "Wenn du dir den Wagen holst, ists vorbei" - tja, auch Ex. ^^
        Freunde: Unterstützung und Begeisterung von allen Seiten
        Traurig wie intollerant manche Leute sind...

Kommentar

Vorallem wenn sie dann so Dinger wie Porsche fahren... Seis drum, ich habs mir ja nicht ausreden lassen und zieh mein Ding durch. ;-)

Kommentar

Meine Ex war da auch so "wenn du dir den holst mach ich Schluss "! :D Ich nur mir egal dann geh doch ! Mein Vater und so waren am Anfang auch komisch besinnt aber haben mir es nie ausgeredet und sind ganz begeistert davon :) . Mein großer Bruder" was willst du damit der frisst nur deine Kohle "und ich "tja lieber Tank ich meinen Skyline auf als jedes We 80 Euro in der Disco zu versaufen !" Jetzt hat er aber Angst vor meinem Baby die Leistung ist zu viel für Ihm :D Man darf sich seinen Traum von keinen Ausreden lassen oder rein reden lassen , weil man lebt mit einmal und wir alle gehen für unseren Traum auf Arbeit , nicht die anderen!

Kommentar

Bei machen Posts kann man nur den Kopf schütteln. Das ist doch nur ein Auto und nicht der Mittelpunkt des Lebens, um den sich alles dreht.

Verwandten den Rücken kehren oder sich vom Partner trennen wegen einem Autokauf? Was für Mitten-im-Leben Verhältnisse herrschen hier denn bei einigen Usern???

Unglaublich ...

Kommentar

ja das sind nicht "Mitten im Leben"-, sondern "Am Leben Vorbei"-Verhältnisse
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                  Verwandten den Rücken kehren oder sich vom Partner trennen wegen einem Autokauf? Was für Mitten-im-Leben Verhältnisse herrschen hier denn bei einigen Usern???
                  Die Verhältnisse nennen sich Alphatier-Syndrom (oder aber auch, der schwächste fliegt!). - Sorry, aber was für eine Charakterschwäche muss man haben, wenn man eine Beziehung beendet weil sich mein Partner ein Traum erfüllt?

Ist doch super wenn es so gelaufen ist, stellt Dir mal vor das passiert dir bei wirklich wichtigen Dingen. Krankheit, Jobverlust und dann haste ne Alte, die direkt flitzen geht. Ein Skyline als Beziehungstest ist eine feine Sache!
                  RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Die User hier sind doch alle normal, nur die Verwandtschaft und Freundinnen sind komisch, wenn die sich abwenden, weil man sich mal ein Auto kauft.

Meine Frau sagt immer nur zum Thema Skyline "wenn du das Geld hast dann kauf ihn dir. Aber versuch so einen Lilafarbenen zu bekommen. Der gefällt mir." der Rest meiner Verwandtschaft glaubt nicht so recht das ich das wirklich durchziehe. Mein bester Kumpel fragt nur immer wann denn der sky endlich kommt.

Ich denke mal noch dieses Jahr.
                    Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur einer aus meiner gesamten Bekanntschaft/Verwandschaft darüber lustig mach/blöd daher redet. Dass man geheimhalten muss, wenn man einen Skyline fährt... alter Schwede.

Kommentar

Kein Kommentar xD

Kommentar

Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                          Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur einer aus meiner gesamten Bekanntschaft/Verwandschaft darüber lustig mach/blöd daher redet. Dass man geheimhalten muss, wenn man einen Skyline fährt... alter Schwede.
                          Hast es jetzt endlich mal? Nicht jeder hat halt so tollerante Verwandschaft wie du ;)
                          Hintergrund der Intolleranz ist viel mehr die Angst, dass sich so junge Typen gern die Karre kaputtfahren oder noch viel schlimmeres.
                          Und Skyline = 1000PS = MEGA GEFÄHRLICH wie ihr wisst ^^

Kommentar

Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                            Bei machen Posts kann man nur den Kopf schütteln. Das ist doch nur ein Auto und nicht der Mittelpunkt des Lebens, um den sich alles dreht.

Unglaublich ...
                            Hahahaha..ich kugel mich bei den Posts vor lachen..MEGA..!!!!

Der erste Gedanke als Antwort ist meisst der richtige:
                            "Ich trenne mich, wenn du solch ein Auto kaufst!" "Bitte..!!!! DO IT!!!"(Frauen die das Auto als Konkurenz betrachten, leiden mittweilen unter schwachem Selbstwertbewusstsein. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung sag ich nur!)

"Was willst du mit so einem Dreck?" (Der große Bruder der einem etwas madig spricht, weil er es nicht weiter geschafft hat als einen Audi TT und dadruch nicht mehr im Zentrum stehen könnte--> wie war das mit dem Selbstbewusstsein)

"Wir enterben dich!" (Kommt mal runter, ich hab mir nicht nur ein Traum erfüllt, es können noch mehr werden!)

"Der Schluckt doch so viel" (Deine......schluckt viel! Hat man kein Geld für ne Tankfüllung? Also wer so einen Wagen fährt oder fahren will, der sollte schonmal das Geld besorgen, wenn nötig als Taxidriver -> Entwicklungspotential)

"Du sitzt auf der falschen Seite" (keine Sorgen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Manche aber, die von LHD auf RHD wechseln, haben plötzlich Fuss-Hand-Augen koordinations...fdaskdfg fjwakwdf pvmsakg adfgsdf)

"Voll die Prollkarre" (Ey so mein 3er BMW so....Leute dessen Auto einfach nur in den Schatten eines skylines gestellt werden-->wie war das mit dem Selbstwertgefühl...ich wiederhole mich ungern....
                            Man(n) definiert sich ueber einen Wagen. Natürlich tun wir das auch. Es ist nur der Grad entscheidend...Ernsthaft...individuellere Gestaltung eines Wagens auf Basis eines Skylines oder §21 Imports...gehts eigentlich nicht mehr)

"Wir kennen dich dann nicht mehr" (Wenn das kommt, hast du definitiv DEINE Zeit mit jemand/mehreren verschwendet, auch wenn der Spruch "gut" gemeint ist. In jedem Scherz steckt ein wenig Wahrheit. Wenn man den Satz Analysiert kommt man auf etwas sehr interessantes)

Also meine Erkenntnis war mega:
                            Als erstes musst DU damit glücklich werden und wenn dich alle verstoßen, wie bei Lalle (echt trocken )...who the fuck cares..!? :) Have fun with your car..!! Und wenn andere (auch auf der Straße, mit dir Kontakt aufnehmen und sich darüber freuen) , macht man eben Blödsinn und Scheiss mit...

Kommentar

Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
                              Hahahaha..ich kugel mich bei den Posts vor lachen..MEGA..!!!!

Der erste Gedanke als Antwort ist meisst der richtige:
                              "Ich trenne mich, wenn du solch ein Auto kaufst!" "Bitte..!!!! DO IT!!!"(Frauen die das Auto als Konkurenz betrachten, leiden mittweilen unter schwachem Selbstwertbewusstsein. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung sag ich nur!)

"Was willst du mit so einem Dreck?" (Der große Bruder der einem etwas madig spricht, weil er es nicht weiter geschafft hat als einen Audi TT und dadruch nicht mehr im Zentrum stehen könnte--> wie war das mit dem Selbstbewusstsein)

"Wir enterben dich!" (Kommt mal runter, ich hab mir nicht nur ein Traum erfüllt, es können noch mehr werden!)

"Der Schluckt doch so viel" (Deine......schluckt viel! Hat man kein Geld für ne Tankfüllung? Also wer so einen Wagen fährt oder fahren will, der sollte schonmal das Geld besorgen, wenn nötig als Taxidriver -> Entwicklungspotential)

"Du sitzt auf der falschen Seite" (keine Sorgen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Manche aber, die von LHD auf RHD wechseln, haben plötzlich Fuss-Hand-Augen koordinations...fdaskdfg fjwakwdf pvmsakg adfgsdf)

"Voll die Prollkarre" (Ey so mein 3er BMW so....Leute dessen Auto einfach nur in den Schatten eines skylines gestellt werden-->wie war das mit dem Selbstwertgefühl...ich wiederhole mich ungern....
                              Man(n) definiert sich ueber einen Wagen. Natürlich tun wir das auch. Es ist nur der Grad entscheidend...Ernsthaft...individuellere Gestaltung eines Wagens auf Basis eines Skylines oder §21 Imports...gehts eigentlich nicht mehr)

"Wir kennen dich dann nicht mehr" (Wenn das kommt, hast du definitiv DEINE Zeit mit jemand/mehreren verschwendet, auch wenn der Spruch "gut" gemeint ist. In jedem Scherz steckt ein wenig Wahrheit. Wenn man den Satz Analysiert kommt man auf etwas sehr interessantes)

Also meine Erkenntnis war mega:
                              Als erstes musst DU damit glücklich werden und wenn dich alle verstoßen, wie bei Lalle (echt trocken )...who the fuck cares..!? :) Have fun with your car..!! Und wenn andere (auch auf der Straße, mit dir Kontakt aufnehmen und sich darüber freuen) , macht man eben Blödsinn und Scheiss mit...

1+++++

genau so sieht es aus

Kommentar

Zitat von R33 GTS25T Beitrag anzeigen
                                Kein Kommentar xD
                                Unterschreib ich^^

Wenn eine Frau nicht einen Lebenstraum toleriert & somit ja irgendwie dem Glücklich-Sein beiträgt ist für mich der Sinn einer Beziehung entfremdet..

Kommentar

Lädt...
                                X