Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch auch so gegangen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
    Bei mir stand meine Familie hinter mir und hat mich unterstützt, aber im Bekanntenkreis hab ich fast nur Audi, VW und BMW Fahrer und da habe ich natürlich immer Sprüche kassiert wie: "Du sitzt auf der falschen Seite!" Oder ich solle mir doch mal ein Gitter an den Auspuff machen, damit mir da nicht die Ficher rein laufen...
    Ich sag dann immer, dass ich doch beim Lenkrad sitze und ich somit auf der richtigen Seite bin ;-)
    Allerdings konnte ich Ausnahmslos jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der mitgefahren ist :D
    Ob es wegen der Sitzposition war, oder wegen der Leistung, Spaß gemacht hat es allen!
    Sogar meiner 84 Jahre alten Oma :-)

MfG Thorsten
    Und genau das ist doch, was letztendlich zählt.

Kommentar

Wenn du dir den Wagen leisten kannst , ich mein jetzt nicht nur in der Anschaffung sondern auch im Unterhalt , warum solltest du dann auf deine Eltern hören !
      Ich hab nicht auf mein Vater gehört als ich mir ne KTM geholt hab und auch nicht als es hieß "ich kaufe mir nen Sky".
      Spätestens als er dann die erste runde mitgefahren ist und gemerkt hat was so ein Wagen ausmacht , kam nie wieder irgend ein Spruch .

Im Freundeskreis war es genauso ,
      es gibt immer Leute die schlecht über diese Fahrzeuge reden .
      Aber das auch nur wegen schlechtem Hintergrund wissen und weil sie ganz einfach keine Ahnung haben !

Nämlich spätestens wenn sie den RB Motor hören ,drehen die sich auch um , weil es eben mal kein "GOLF" , "OPEL" etc. ist !!!

Kommentar

Merk dir immer eins, je mehr einer mault, desto neidischer isser :) wie der herr der Schildkröten schon sagt, spätestens wennse den Spruch hörn und mal mitfahren is schluss mit der Maulerei :D
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Die meisten Hater sind entweder zu feige ihre eigenen Träume zu verwirklichen oder einfach nur neidisch. Leute dich sich Sorgen um dich machen, haten nicht und hauen dir auch keine Sprüche vor den Latz.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

mit dem freundeskreis gabs bei mir 0 probleme. einer hat mit ner supra angefangen und dann gings quasi reihum und man hat noch andere kennen gelernt, die auf dem trip sind :)

bei meinen eltern gabs nur die kostenfrage. meine mom war dagegen, weil es doch so viel kosten würde. meinem vater war es egal (begeistert war er nicht, aber dagegn war er auch nicht). meine mom ist bisher nur 1x bei mir mitgefahren... seitdem nie wieder :o

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Mein Vater ist bis her auch übelz skeptisch.. vonwegen rechtslenker und 280ps und aus japan und und und.. doch sobald mein baby zu hause ist und er mal auf ne runde mitfährt verwette ich meinen allerwertesten dass er mich danach anflehen wird selbst am steuer sitzen zu dürfen :D so viel ist mal sicher! :D

Kommentar

Meine Familie und Freunde haben mich verstoßen. 😵

Kommentar

MMD lalle :D
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

hahahhah lalle

Kommentar

haha lalle made my day

Kommentar

Haha mir war schon immer latte was die anderen sagen :D

Kommentar

Ziehe einfach dein Ding durch, hab ich auch so gemacht und vorher niemandem etwas gesagt, bis er vor der Tür stand. Die Hälfte meiner Familie weiß immer noch nicht, dass es nen Rechtslenker ist^^ Außerdem hatte in meiner Familie und Verwandtenkreis noch niemand etwas von dem Auto gehört oder gesehen, von daher kannst du wunderbar mit gefährlichem Halbwissen á la Wertsteigerung in Deutschland, Wertverlust in Japan, günstig in der Anschaffung, etc. glänzen. Die glauben alle bis heute noch, dass der GTT 6k gekostet hat und der Auspuff muss so, wegen der enormen Leistung :D Es gibt Situationen im Leben, da musst du den Leuten gnadenlos die Taschen vollhauen ;)
                          Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

Kommentar

Du musst den Leuten das erzählen was sie hören wollen :D

Kommentar

Mein Dad hat sich nur beschwert weil ich jetzt schneller als seine V8 Cobra bin - daher lässt er seinen Motor neu aufbauen mit mehr Leistung.

Showdown dann im Frühjahr!

Kommentar

Ich stand mit dem Karren irgendwann einfach vor der Tür meiner Eltern. Und siehe da, Vadda war total begeistert. Da gab es direkt eine gratis Handwäsche für den Renner. Meine Mudda wurde von Nachbarn angesprochen, "was das denn für ein schicker Wagen wäre" und im Freundeskreis gab es überwiegend nur positive Resonanz. Auf FB waren mein Skyline-Bilder immer stark frequentiert und kommentiert. Sich selber einen holen wollte niemand, aber sich reinsetzen, mitfahren und Bilder machen dann fast alle.
                                Mach Dir keinen Kopf! Hol Dir das Ding und fertig. Bei der Auto-Frage ließ ich mir noch nie reinreden. Kaufen, was gefällt und der Geldbeutel noch hergibt. Und wenn es dann doch nicht das Richtige ist, hast Du es zumindest einmal probiert.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X