Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch auch so gegangen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es euch auch so gegangen?

Hallo erst mal
    Da ich in der sufu nichts dazu gefunden habe hab ich mir gedacht ich mach einfach maln neues thema auf
    Und zwar siehts so aus:
    Ich möchte mir 2014 endlich einen skyline kaufen und meine familie und freunde haben wind davon bekommen. Von vielen meiner freunde höre ich nicht schlechtes darüber aber meine familie steht so garnicht hinter mir und meiner emtscheidung ^^
    Ich bekomme dann immer so sachen zu hören wie "park dann aber bitte 2 straßen weiter weg", "ein prollauto ist das", "also mit dir fahr ich dann aber nicht mehr" etc.
    Ich wollte einfach mal wissen ob es euch bei eurem ersten skyline kauf genau so erging oder ob ihr da freundlicher unterstützt wurdet ;D
    Bin mal gespannt wie es euch erging.

Nkls

Lol hast du in der Familie nur begeisterte Opel Fahrer?
    Bei mir waren alle begeistert dass ich meinen Traum endlich erfühlt habe.

Kommentar

Warum hörst du auf andere wenn du dir selbst einen "Traum" erfüllen möchtest ? Geh nach deinem eigenem Gefüll und lass dir von anderen nix einreden :D

Kommentar

Die denken immer alle ich habe mich über's Ohr hauen lassen, weil das Lenkrad auf der falschen Seite ist. 😄

Kommentar

Wenn mit dir keiner fahren will ist doch gut. Gewichtsersparnis

Kommentar

wer davon behauptet dass es ein Prollauto is hat eh einen an der Waffel^^ Mach dir keinen Kopf darüber, meine ärgsten Hater sind aus meiner Verwandtschaft, das musst ignorieren ;)
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Ein Prollauto isses erst, wenn du eins draus machst. Vorher isses ein alter japanischer Sportwagen.
              Bei mir wars im Freundeskreis ähnlich wie bei dir. Fanden das Auto alle cool.
              In der Familie wars eher so "du spinnst doch, so ein altes Auto für so viel Geld zu kaufen", aber dagegen war keiner ;)
              Hab bei mir eine Auspuffklappe drin. In der Stadt und nachts is das Auto ruhiger. Wenn ich Spass will, brüllt er auch. Damit fahr ich eigentlich ganz gut ;)

Kommentar

Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                Lol hast du in der Familie nur begeisterte Opel Fahrer?
                .
                Der Sinn..... VW Fahrer vielleicht, ja

In meinem Umfeld fragen se höchstens blöd wegem Rechtslenker. Aber is ja scheiß egal wo de sitzt ne, is einfach ungewohnt für de Leuts hier, weilse so selten in en LinksverkehrLand kommen :)

BHring denen doch das Auto einfach ma näher, nich nur die üblichen "Weisheiten" über den Sky

Kommentar

In der Familie wars eher so "du spinnst doch, so ein altes Auto für so viel Geld zu kaufen", aber dagegen war keiner ;)
                  HAHA war bei mir auch so, trotzdem einen gekauft :D
                  gruss Stani

Kommentar

Die Familie in Ehren, aber hätte ich auf sie gehört, so würde ich heute einen Golf fahren (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist).
                    Hab schlussendlich für das Richtige entschieden - und ich bereue keine Minute im Sky und im Delta

Kommentar

Meine Eltern haben sich erst mit dem Auto "angefreundet" als ich vor der Haustür stand :D
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Ich hab damals niemandem was erzählt vom Kauf.
                        Erst zwei Tage bevor mir Daniel den Sky gebracht hat, aber auch nur ner Hand voll.
                        Nur meine Mam und meine Sister waren von Anfang an eingeweiht.

Hatte einfach keine Lust auf das ganze dumm gelaber.

Kommentar

Wobei es ja nich so viel Gelaber geben sollte oder? En paar freche Sprüche über die Autos der Kollegen is ja glaub immer angebracht,. da musste halt einstecken und auf der Autobahn wieder austeilen :)

Schlimmer fänd ich jetz zb en Porsche, da gibt's glaub ganz wenige, die nich prollig aussehen :D

Kommentar

danke schonmal für die schnellen antworten!
                            hatte viel spaß beim lesen und muss euch allen recht geben
                            Ich werde mich nicht unterbringen lassen egal was wer sagt
                            nächstes Jahr gibts dann auch endlich von mir ne Fahrzeugvorstellung ;)

Kommentar

Ist es euch auch so gegangen?

Bei mir stand meine Familie hinter mir und hat mich unterstützt, aber im Bekanntenkreis hab ich fast nur Audi, VW und BMW Fahrer und da habe ich natürlich immer Sprüche kassiert wie: "Du sitzt auf der falschen Seite!" Oder ich solle mir doch mal ein Gitter an den Auspuff machen, damit mir da nicht die Ficher rein laufen...
                              Ich sag dann immer, dass ich doch beim Lenkrad sitze und ich somit auf der richtigen Seite bin ;-)
                              Allerdings konnte ich Ausnahmslos jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der mitgefahren ist :D
                              Ob es wegen der Sitzposition war, oder wegen der Leistung, Spaß gemacht hat es allen!
                              Sogar meiner 84 Jahre alten Oma :-)

MfG Thorsten
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Lädt...
                              X