Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es euch auch so gegangen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Freundin und Familie stehen auch hinter mir, weil sie sehen wie sehr ich mich für das Auto begeistere.
    Sie bremsen mich aber auch, wenn ich mal wieder zu viel Kohle auf einmal, in den Skyline stecken will.(zum Glück^^)

Ich denke es funktioniert bei mir/ uns ganz gut und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich alle mal mitnehmen kann, als Dankeschön für die Unterstützung:-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Vielendank für die vielen antworten!
      Meiner freundin ists mittlerweile egal :D
      Nur die eltern sind noch kritisch aber was soll manmachen die müssen einfach die augen zu machen und durch ;D

Kommentar

ich habe es anderster gemacht und zwar einfach alles geheim gehalten und aufeinmal stand ein skyline vor der tür, und das gesicht von meiner mutter werd ich niemals vergessen :D
        im nachhinein hat sie aber nichts großartiges dagegen gesagt außer dass sie es nicht so gut findet aber es nunmal mein hobby ist und ich alt genug bin. (über den auspuff hätte sie sich eh nicht beschweren dürfen, weil mein del sol mit ner kakimoto viel lauter war :P)

im freundeskreis haben sie es mir als erstes nicht geglaubt dass es meiner ist, aber später dann haben sie es alle gefeiert. ^^

Kommentar

Also erstmal muss ich sagen mir stehen die Tränen in den Augen vor lachen und Emotionen.
          Ich erkenne mich eigtl bei jedem von euch wieder^^
          meiner Mutter habe ich es Silvester unter Tränen (vor Freude) gestanden das ich es nun doch getan habe (es lagen einige Jahre dazwischen von der Aussprache meines Traumes und dann nun endlich der Umsetzung am Freitag den 13.2013)
          Jedoch hat sich meine Mutter sehr für mich gefreut denn ihr gefiel der Wagen schon immer, sie machte sich halt nur sorgen wegen Kosten wie Anschaffung für so ein altes Auto, Verbrauch, Unterhalt etc.

Als meine Freundin mein Baby sah hat sie sich mega für mich gefreut aber meinte direkt:,,Da müssen aber Sportsitze rein!" Einfach nur geil^^ sie will sogar auch mal bei uns auf dem Cranger Kirmes Platz in Herne mal fahren aber auf der Straße traut sie sich nicht (fürs erste;)) Mein Vater Will unbedingt mal mitfahren allerdings nicht selber fahren...mal sehen ob er seine Meinung nach der Mitfahrt nicht doch ändert^^
          Freundeskreis: egal ob Opel VW und Japancars sowieso alle sind auf meine Seite und fragen auch schon ständig danach.

Endlich mein Traum ist in Erfüllung gegangen und möchte an dieser Stelle noch einmal allen Danken die zu mir gestanden haben an mich geglaubt haben und mir auch bei Fragen mit Rat und Tat bei Seite standen
          LG Aus dem Ruhrpott

Kommentar

Servus, bei mir ist es Ähnlich gewesen. Konnte bis jetzt in meiner Familie auch noch keine Freunde finden oder jemand zu dem Auto begeistern. Die sagen auch alle das selbe von wegen das des doch ne 15 Jahre alte Kiste ist uns so... Ich kann Sie bestimmt bei einer Probefahrt begeistern xD

Gesten habe ich es getan! und habe mir einen Sky r34 GTT gekauft, bin gestern mit 2 Kollegen(Danke nochmal) zu TJ-Imports gefahren und habe das Auto gestern gekauft:):):):) Haben vorher lange hin und her geschrieben und TJ hat sich wirklich mühe gegeben mir alle fragen zu beantworten.

Das besten, in meiner Familie weis niemand was davon das ich einen gekauft habe xD

Ich bin auch sehr überrascht gewesen das TJ soo Locker drauf ist und wirklich nicht versucht hat mir was auf zu Schwätzen oder mir irgendwelche lügen zu erzählen. Er hat mir nicht zu viel versprochen! Der Wagen war so wie beschrieben, kein Rost nix. Wir haben dann noch eine Probefahrt gemacht von 20 min und alles kontrolliert (es war schon 19 Uhr) also war kein Thema. Haben dann noch gemütlich ein Bierchen zusammen getrunken. Bin Wirklich richtig zufrieden und kann Ihn nur Empfehlen!

Gruß Christian

Kommentar

Bei mir war es nicht anders. Viele waren skeptisch und zeigen mir heute noch nen Vogel, denn wie kann man ein Auto fahren wollen, was 10 - 12Liter Super+ verbraucht?
              Dann grinse ich zurück, weil das genau die sind, die jedes Jahr an Weihnachten nen 1000er in ihre Karre stecken, weil wieder etwas kaputt gegangen ist. :D

Als TJ mir vor 4 Wochen ein Bild von meinem Auto in seiner Werkstatt geschickt hatte, war ich gerade mit Mutter unterwegs und lies den Wagen waschen. Wir haben draußen gewartet und ich wollte nur die Uhrzeit wissen, das sehe ich die Whatsapp Nachricht. Gefreut wie ein Schneekönig, Mutter das Bild gezeigt und gesagt das wir sofort dahin müssen. Dann noch nen Kollegen angerufen und auf dem Weg zu TJ eingesackt.

Wagen begutachtet und auch Mutter hatte sich sehr gefreut. Die meinte anfangs zwar auch, Rechtslenker und damit willst DU fahren? HAHA!
              Aber als der Wagen da stand, kam keiner mehr aus dem staunen heraus. Mein Vater will noch mit mir essen gehen und meinte, ich soll den abholen wenn ich den Wagen habe. Er war aber auch einer derjenigen, die bei dem Verbrauch schmunzeln mussten und meinte, ich solle mir lieber was anderes holen.

Auf der Arbeit fragt mittlerweile auch jeder nach, im Freundeskreis wurden nach und nach mehr Leute eingeweiht, die sich auch wie bolle freuen. Das hatte aber den Hintergrund, dass die Leute so weniger Zeit haben sich ein neues Auto zu kaufen, mit mehr PS als mein Sky. :D Derzeit wir der Freundeskreis von nem Fiesta ST dominiert, aber das hat spätestens in 2 Wochen ein Ende.
              RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Naja der Fiesta ST ist schon ein ernst zu nehmender Gegner für einen gtst Serie. Denke ich, weil der wiegt nicht viel und dann noch 182 ps! Der geht auch schon gut!

Kommentar

mensch der skyline ist das nonplusultra da gibts kein wenn oder aber :D ein skyline schlägt alles auf den straßen :P

Zitat von R33 GTS25T Beitrag anzeigen
                  Naja der Fiesta ST ist schon ein ernst zu nehmender Gegner für einen gtst Serie. Denke ich, weil der wiegt nicht viel und dann noch 182 ps! Der geht auch schon gut!

Kommentar

150PS, ich meinte das 2005er Modell.
                    RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ich denke aber der Sky macht auf jeden mehr Spitze (wenn der keine V-Max sperre mehr hat)
                      Außerdem ist das ein Ford....ich mein die Autos sind schon gut geworden hab meiner Freundin auch ein gekauft aber komm schon;)
                      außerdem macht die Optik den Rest!
                      xD

Kommentar

Ja ihr habt ja recht! ;-) the sky is the limit!!!!

Kommentar

Chuck Norris fährt Skyline
                          mehr muss wohl nicht gesagt werden.

Kommentar

Chuck Norris fährt keinen Skyline, der Skyline fährt Chuck Norris! PWNED
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Naja ich bezweifel das mit dem ST, meine Cousine hat auch einen Fabia RS mit 180 Ps der auch gut geht ! Aber war mal vor Ihr mit meinem Audi A3 1,8 T mit 150 Ps und wir haben beschleunigt bis auf ca 160 Km/h und Sie ist weder näher gekommen ,noch hat sie mich abgezogen , obwohl die Doppelkupplungsgetriebe und so schick schnack drin hat und mein Audi hat schon 200000 auf der Uhr ! Was will man denn auch von so einem 1,4 Liter TFSI Staubsaugermotor erwarten ! Bis 100 Km/h mögen die gut gehen aber danach werden die auch Zäh ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen und auch wenn der Skyline schwerer ist wird er bei höherem Tempo abziehen weil der Motor einfach mehr Kraft hat .

Kommentar

Ok ein 3er MPS is da schon eher ein Gegner!!!

Kommentar

Lädt...
                                X