Am besten is der Moment wenn sich alle unterhalten im auto und man geht dann aufs Gas zum überholen oder so! Und auf einmal.... Totenstille😄!!! Dann cruist man wieder und sagt: du hattest gerade was erzählt! Und dein gegenüber sagt dann nur noch: ach habs vergessen!!!!LOL bei mir war es eigentlich von allen positiv! Klar gibt es hater!!! Aber Hey die hat man immer und überall! Aber in der Zeit wo ich auf den Wagen gewartet habe hat jeder immer gefragt: wann kommt der sky, wo bleibt er usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist es euch auch so gegangen?
Einklappen
X
-
Der einzige Grund wieso bei mir rumgemotzt wurde war, dass die Ersatzteile aus Japan/England nur sehr lange brauchen würden, zum rüberkommen...
Bis auf den Spruch, dass das Lenkrad auf der falschen Seite sitzt hat aber keiner was gesagt, und alle finden den interessant... Ist eben eine seltenheit, und wenn man nicht gerade neidisch ist, dann wird da auch nichts schlechtes kommen.
Kommentar
-
Ich musste meiner Mutter erstmal erklären das es nicht verboten ist in Deutschland mit nem Rechtslenker zu fahren, die wollte mir das am Anfang nicht glauben
Ansonsten gabs bei mir niemanden der mich davon abhalten wollte oder so, haben sich alle für mich gefreut und finden den auch echt schick.
Im Freundeskreis hab Ich selber fast nur Japan Verrückte, von daher gabs da nie Probleme :Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenIch musste meiner Mutter erstmal erklären das es nicht verboten ist in Deutschland mit nem Rechtslenker zu fahren, die wollte mir das am Anfang nicht glauben
Mittlerweile glaub mir eh kaum noch jemand das ich mir einen hole. Da ich sehr Auto verrückt bin und ne Zeit hatte wo das nächste "Wunsch-Auto" fast wöchentlich wechselte, ist das halt so. Aber ein Sky kommt definitiv, und das hoffentlich nächstes Jahr.Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!
Kommentar
-
Zitat von dA_Chrizz Beitrag anzeigenMittlerweile glaub mir eh kaum noch jemand das ich mir einen hole. Da ich sehr Auto verrückt bin und ne Zeit hatte wo das nächste "Wunsch-Auto" fast wöchentlich wechselte, ist das halt so. Aber ein Sky kommt definitiv, und das hoffentlich nächstes Jahr.
Generell hat meine Mum nur gefragt: nen Japaner??
Woraufhin ich ihre Frage mit dem Satz: dein Lieblingsauto war nen Mazda 626, relativ schnell ausgehebelt hatte (ich weiß das es kein Japaner ist :P)
Vater meinte zwar ich soll lieber nen GTI kaufen aber...dann kann ich auch Golf 6 fahren fährt jeder 2. Hans.
Meine Freundin sagt zwar das sie das Auto hässlich findet aber es gibt so viele hübsche Frauen :D:D
Nein Spaß beiseite, das Auto muss MIR gefallen und wenn alle sagen es is ne hässliche Karre, dann sollen sie das meinen. Solange ich es schön finde und meinen Traum wahr machen kann werde ich das auch tun.
Das mit dem schön bezog sich jetzt nicht auf irgendwelche ATU Tuningartikel á la Plastik/Chrom lufteinlässe ;)Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!
Kommentar
-
Zitat von Redneck Beitrag anzeigenMeine Freundin sagt zwar das sie das Auto hässlich findet aber es gibt so viele hübsche Frauen :D:D
Nun Ex-Freundin....
Kommentar
-
Zitat von keynex Beitrag anzeigenGenau das hat meine Freundin auch gesagt!
Nun Ex-Freundin.Bist Du ein guter Diktator? Mach den Diktatoren-Test!
Kommentar
-
Da habe ich es besser. Meine Freundin will selber einen Skyline haben :).
Also bei mir war nur meine Freundin eingeweiht. Morgens aus dem Haus, ab ins Taxi, ab zum Bahnhof, Auto abgeholt und Nachts zuhause abgestellt. Der Schrei von meiner Mutter habe ich immer noch in den Ohren. Aber sie hat sich damit abgefunden. Und mittlerweile fährt sie den Sky ab und zu auch. Zwar nur im Notfall, aber sie kann es. Naja, und mein Vater ist ein Autofreak, dazu muss ich nun nix mehr sagen :D
Kommentar
-
Meine Mutter hatte mich auch gleich gefragt, ob es nicht verboten sei einen Rechtslenker zu fahren :D Meine Freundin als BMW-Liebhaberin findet den Sky super, aber ihr Interesse hat jetzt mittlerweile die Silvia geweckt^^Nothing runs like a Deere ...and a Skyline
Kommentar
-
meine mama war von anfang an dagegen, dass ich mir so ein auto zulege, "du fährst dich damit tot, usw..." also das typische mama "gequassel".
mein papa hielt so ein altes auto für ein geldgrab, japanschrott, etc..pure unvernunft sagte er...
mittlerweile hat mama sich damit abgefunden und papa ist mittlerweile auch ein "freund der japanischen sportwagen". fährt mit mir zu driftevents, leistet mir desöfteren gesellschaft beim schrauben und hilft auch gerne mal mit. ausserdem sponsort er auch das ein oder andere teil für den skyline...jetzt hat er sich überlegt, dass wir im sommer noch eine supra holen könnten, die nicht mehr in einem allzu guten zustand ist. diese durchreparieren und aufbereiten etc ( er geht bald in rente und sucht eine neue beschäftigung hehe).
der großteil meiner freunde steht selber total auf reiskocher :) und die anderen sind geteilter meinung. negativ äussern sich nur die "VW / opel - anhänger. alle anderen finden das auto total super. ganz besonders die frauenwelt steht auf den skyline, hehe. mein kumpel nennt ihn auch liebevoll "m*schimagnet" :D
Kommentar
-
Zitat von Tordie Beitrag anzeigenIch hab damals niemandem was erzählt vom Kauf.
Erst zwei Tage bevor mir Daniel den Sky gebracht hat, aber auch nur ner Hand voll.
Nur meine Mam und meine Sister waren von Anfang an eingeweiht.
Hatte einfach keine Lust auf das ganze dumm gelaber.
Kommentar
-
Zitat von Ralf Beitrag anzeigenGenau so hab ich das auch gemacht. Mein Vater weiß bis heut nix davon ;) Ich habe echt ein gutes Verhältnis zu meinem Vater, aber in Sachen Autobegeisterung versteht er mich einfach nicht. Als ich mein erstes Sommerauto geholt habe vor ein paar Jahren (völlig andere Preiskategorie als der Sky ^^), da konnte ich mir schon einiges anhören und er wollte es mir unbedingt ausreden. Ich habs dann aber trotzdem durchgezogen und nie bereut. Und das ganze Gerede und Gerechtfertige (was ja sowieso nur Zeitverschwendung gewesen wäre) habe ich mir auf die Art und Weise einfach erspart ;)
Solch eine Reaktion würd ich ja zugern mal sehen!
Kommentar
-
Zitat von Knabbr Beitrag anzeigenFalls er schnelle Autos mag: Im Haus eine Augenbinde rummachen -> auf den Beifahrersitz -> fahren
Solch eine Reaktion würd ich ja zugern mal sehen!
dagegen sind Oma und Mutter voll vom Sky angetan und halten voll zu mir :)
Kommentar
-
Vater: Du spinnst, aber mach, deine Sache!
Mutter: War / ist es Egal ^^
Freundin: Voll dabei und hinter mir gestanden
Freunde: Glaubten mir gar nicht das ich das Vorhabe und durchziehe
Als das Auto dann da war das große Staunen.
Vater auf den Beifahrer gesetzt. Ne runde gefahren dann "oah geil... was ne Rakete
nur es gibt ein Problem, ich komm nicht mehr raus, der ist nen wenig zu tief"
xD xD xD
Kommentar
Kommentar