Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hat es mich erwischt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Au man tut mir echt leid dass der wagen hin ist, hauptsache du bist ganz und kannst in Zukunft immer noch "Krüstchen" genießen :)

Und wie die anderen schon sagten, lass dich erst mal vom Doc begutachten. Und lass dich nich von der Versicherung ärgern, die sind eh immer pampig und wollen nur kürzen wo es nur geht!

Kommentar

Echt riesen Mist, nicht nur der Unfall, auch dass di Versicherung streikt...
      Hier sieht man mal wieder dass des alte Dosenblech der 90er Jahre JDM kaum irgendeinen Schutz bietet...

Aber Wertgutachten muss ich unbedingt auch noch erstellen lassen!!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Hi!
        Werde auch in Zukunft nicht auf mein Krüstchen beim Stammtisch verzichten

War in der Zwischenzeit auch fleißig und habe nach einem würdigen Nachfolger für den Sky gesucht.

Ist gar nicht so einfach einen gut erhaltenen und vor allem "nicht weißen" R33 GTS-T zu finden

Kommentar

Hoffe ich darf zum nächsten Stammtisch auch mit meinem schnöden Almera kommen... :)

Kommentar

Ich bin doch auch mim Lexus da :P der Almi passt doch noch besser dazu ;)

hoffe du findest bald wieder einen schicken. Wenn deine Technik noch in Ordnung ist, kannst du ja meine alte Karosse kaufen :D der jetzige Besitzer will ihn ja wieder los werden
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Hat der neue Besitzer sich schon satt gesehen oder einfach nur übernommen!? Bin momentan auf der Suche nach einem neuen allerdings ohne Option auf große Schrauberei.
              Ansonsten würde die Farbe schon mal passen ;)

Kommentar

Lädt...
              X