Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hat es mich erwischt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das tut mir echt Leid für dich. :(
    Ich hatte sowas auch schon... ein verpennter Typ ist mir an der Ampel mit rund 40 volle ömme hinten rein. Ende vom Lied war, dass das Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte, weil der Rahmen verzogen war.
    Die Versicherung hatte sich zu Beginn auch quer gestellt aber der Fahrer des Wagens vor mir gab zu Protokoll, dass ich schon stand. Dadurch war das alles schnell geklärt. Ich hoffe doch sehr, dass sich das alles positiv entwickeln wird. ;)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Zitat von Nova Beitrag anzeigen
      Das tut mir echt Leid für dich. :(
      Ich hatte sowas auch schon... ein verpennter Typ ist mir an der Ampel mit rund 40 volle ömme hinten rein. Ende vom Lied war, dass das Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte, weil der Rahmen verzogen war. Das hoffe ich für dich natürlich nicht.
      Ähm!?!
      Hast du dir die Bilder von seinem Auto mal angeguckt?
      Gruß Marko!

Kommentar

@ MKL:
        Die Aussage war auf den anstehenden Rechtsstreit bezogen. Der Satz steht definitiv an falscher stelle, ich korrigiers, danke für den "netten" Hinweis.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

War ja nicht böse gemeint ;-)
          Gruß Marko!

Kommentar

Schade um den schönen Sky. Aber das wichtigste ist, dass es dir gut geht und das du keine körperlichen Schäden davon trägst.

Kommentar

Danke für die netten Worte und guten Tipps!
              In dieser Situation weiß ich, wieso ich mich hier im Forum so wohl fühle...
              Da kommt man sich, obwohl man ein '' relativ '' seltenes Automobil fährt, nicht alleine gelassen vor :)

Kommentar

Auf jeden Fall zum Anwalt (den MUSS übrigends die gegnerische Versicherung zahlen, keine SB nix)
                Du hast recht auf freie Gutachterwahl
                Geh zum Arzt!!!!! Und hol dir auch Schmerzensgeld...kein schlechtes Gewissen!!! Du bist gestraft genug.
                Und wie schon erwähnt Ersatzwagen steht dir zu, falls du keinen nimmst, bekommst du 50-70€/Tag von der Versicherung ausgezahlt (14 Tage lang)

Ich weiß, einiges wurde schonmal gesagt, einiges nicht, einiges nicht so deutlich ;-)

Kommentar

Lt. Anwalt steht mir auch ein Nutzenausfall i. H. 58€ pro Tag zu. Mein Gutachter hat die Wiederbeschaffungsdauer auf 18-21 Tage angesetzt. Hoffe am Ende reicht es für einen neuen Sky. Mir kommen nur noch rechtsgelenkte Japaner ins Haus ;)

Kommentar

Zitat von NismoR33 Beitrag anzeigen
                    Lt. Anwalt steht mir auch ein Nutzenausfall i. H. 58€ pro Tag zu. Mein Gutachter hat die Wiederbeschaffungsdauer auf 18-21 Tage angesetzt. Hoffe am Ende reicht es für einen neuen Sky. Mir kommen nur noch rechtsgelenkte Japaner ins Haus ;)
                    Das habe ich bei meinem Unfall nicht durch bekommen. Also mit den 18-21 Tagen. Aber vielleicht klappts ja

Kommentar

Der Versuch macht schlau. Vertraue da voll und ganz meinem Anwalt.

Kommentar

die Ausfallzeit habe ich seinerzeit auch voll rausbekommen (meine es waren bei mir 14 Tage) als mir einer in die Supra gefahren ist... such Dir einen gescheiten Anwalt und Gutachter, wie schon gesagt wurde, da hast Du freie Gutachterwahl! Lass Dich nicht von der gegnerischen Versicherung "unter Preis" abspeisen, da ist natürlich klar das die sparen wollen wo es geht.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Nur zur Info wir haben hier doch im Forum unseren "eigenen" Gutachter ;) ansonsten hat SHINDAIWA auch angeboten sich bei ihm zu melden ^^
                          gruss Stani

Kommentar

Was hat der Typ der Polizei eigentlich zur Unfallursache gesagt?
                            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                              Was hat der Typ der Polizei eigentlich zur Unfallursache gesagt?

Ich stand kurz hinter einer Kreuzung und der Unfallverursacher meinte es wäre kurz vorher noch ein Fahrzeug rechts aus der Kreuzung herausgefahren und er hätte ausweichen müssen und hat deshalb nicht gemerkt, das die Autos hinter der Kreuzung noch stehen...

Kommentar

Schade um das schöne Auto aber Hauptsache dir ist nicht passiert. Hatten auch damals viel Probleme mit der Versicherung hatten einen Unfall auf der Nordschleife während des Touristenverkehrs Auto war damals Totalschaden. Aber mit einem gutem Anwalt und viel Druck auf die Versicherung wird das schon wieder. Kommste mal rum RE ist ja bei mir ums Eck. ;) Hoffe du kriegst den Schaden/Fahrzeug ersetzt.

Kommentar

Lädt...
                                X