Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hat es mich erwischt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nun hat es mich erwischt...

Hallo!

Dieser Beitrag fällt mir nicht einfach...

Der 02.10. war absolut nicht mein Glückstag. An diesem Tag war ein SLK-Fahrer der Meinung das ein Nissan Skyline und ein Porsche Boxter S zwei Autos zuviel vor ihm sind...

Anstatt selbst unmittelbar vor einer roten Ampel zu bremsen, hat er diese Aufgabe meinem R33 GTS-T und dem Porsche vor mir überlassen.

So sieht jetzt mein geliebter Skyline aus, nachdem der SLK mit knapp 60 km/h ungebremst reingefahren ist:
    Angehängte Dateien

OMG meine Anteilnahme hast Du! Zum Glück (hoffentlich) keiner verletzt.
    Bist Du gut versichert?
    Hat der SLK Fahrer geschlafen, oder wie hat er das geschafft?

Kommentar

Ach du scheiße! Das ist doch ärgerlich. Ich hoffe dir ist nichts passiert.
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Ach du scheisse ... Den Wagen kann man ersetzen solange euch nichts passiert ist, ist alles gut.
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Danke für eure Anteilnahme!

Mir ging es besser als dem Sky.
          Hatte echt Glück gehabt, nichts gebrochen "nur" eineinhalb Wochen Rückenschmerzen...
          Die Rückenlehne vom Fahrersitz ist beim Aufprall gebrochen.

Ich bin gut versichert, allerdings nützt es mir nichts.
          Die gegnerische Versicherung stellt sich quer... :(

Kommentar

Zitat von NismoR33 Beitrag anzeigen

Die gegnerische Versicherung stellt sich quer... :(
            Mit welcher Begründung?

Kommentar

Der SLK-Fahrer hat offensichtlich gepennt...

Kommentar

Nun hat es mich erwischt...

Sofort Anwalt einschalten, du bekommst trotzdem zu 100% deine Entschädigung!
                MfG Musa

Kommentar

Die Versicherung macht aus Prinzip Probleme.

Das Gutachten das erstellt wurde wird angezweifelt und ich werde andauernd angerufen, obwohl ich
                  einen Anwalt eingeschaltet habe...

Der Porsche hat einen Schaden i.H. von 7500€ und die Versicherung will gerade mal die Hälfte zahlen und
                  lässt es auf eine Klage ankommen.

Kommentar

Den Kerl hätte ich mit der Frittentheke an Ort und Stelle erschlagen! So ignorant wie viele fahren, hätte der nichts anderes verdient.

Das mit dem Auto ist sehr sehr ärgerlich. Den kriegste ja so nicht wieder. Dann kommen die bestimmt wieder mit Zeitwert, Schwacke und am Ende wirste mit 100€ abgespeist. Davor macht die Versicherung aber noch ärger. Haben einen ähnlichen Fall letztes Jahr erlebt. War auch ein Auffahrunfall mit 50 + Freiflug in den Straßengraben, da die normale Autobeleuchtung wohl nicht ausreichend genug war für den Audifahrer hinter uns..

Solltest Du noch keinen Anwalt eingeschaltet haben, dann würde ich dies tun. Da die Unfallursache ja klar sein sollte (lt. Polizeibericht???), wird die geg.-Vers. die Kosten übernehmen. Und vergiss nicht, denn Körperlichen schaden geltend zu machen!
                    Hoffe es wird für Dich gut ausgehen. Sollte der Verursacher aber bei der Provinzial versichert sein, muss ich Dir sagen, dann wird das ein langer Leidensweg werden. Wir haben noch längst nicht alle Kosten erstattet bekommen und das sind jetzt schon 10 Monate, welche ins Land verstrichen sind.
                    RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ähnliche Gedanken kamen zwischenzeitlich auch auf :)

Unfallursache und -verursacher wurden eindeutig festgestellt (Polizeibericht/protokoll)

Der Anwalt wurde als erstes eingeschaltet, da ich im Bekanntenkreis genug negative Erfahrungen mit Versicherern
                      mitbekommen habe...

Kommentar

Ach du kacke, sehr ärgerlich

Aber wenigstens hast du dir nichts schlimmes getan.
                        Hoffe du bekommst dein Geld, und das es nicht alzu lang dauert...
                        sigpic

Kommentar

mein Beileid!!!

Kommentar

Ohwe.... das is ärgerlich! Hoffe du kommst zu deinem Recht.

Mir is gestern auch ein Motorrad in Kofferraum reingefahren mit 30-40Km/h auch das komplette heckblech verzogen usw.

Kommentar

Echt mies. Tut mir leid für dich. Zum Glück ist nicht "noch" mehr passiert.

Auf jeden Fall nur über deinen Anwalt mit denen kommunizieren.

Kommentar

Lädt...
                              X