Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich tollen Wagen.
    Wie schon gesagt hast du da wohl den Deal deines Lebens gemacht.

Neid ist da natürlich normal.
    Wieso der Mann den Wagen so billig verkauft hat sei nun dahin gestellt. Vielleicht kennt er die Preise doch...

Jeder der auf Auktionen geht wo Zwangsversteigert wird oder alte Dachböden etc geräumt werden weil der Besitzer verstorben ist tut genau das gleiche bzw ist eigentlich noch schlimmer.

In diesem Fall muss ich Alienworkshop recht geben man hätte den Vater auf die deutlich höheren Preise hinweisen können.
    Nun sollte sich aber mal jeder dies Frage selbst stellen. Würdest du es machen ?

Ich glaube die meisten würden es verschweigen um ihrem Glück nicht im Weg zu stehen.
    Aber wie schon gesagt der Vater weiß es vielleicht sowieso oder es wäre ihm auch vielleicht egal gewesen das es mehr um den emotionalen Wert ging...
    Wir werden es wohl nie erfahren.

PS: Sogar bei diesem Thema bringen es einige fertig auf die weißen R33 GTST hinzuweisen ^^

Kommentar

Naja jeder sieht es etwas anders
      freiich ist jeder neidisch auf den Preis
      weil die meisten für ihren GTR weit ü 30k zahlten

Aber jeder hat irgendwie mal glück im leben
      aber ob mann sich auch an diesem Glück erfreuen kann ist fraglich
      ich finde auch mit beileid hat es wenig zu tun eher die freude über den geringen preis.
      aber auch meiner seits pass gut auf das Schmuckstück auf

Kommentar

ich bin der Meinung man sollte diesen Thread einfach ruhen lassen und wenn er dann den Wagen vorstellt ihm dazu gratulieren.Es ist doch absolut sinnfrei zu raten oder der Vater Ahnung über die Werte von Skylines hat oder nicht oder ob Speakafreak es verdient hat oder nicht.Lasst es doch einfach sein und wartet auf die Fahrzeugvorstellung.
        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hab jetzt einiges hierzu gelesen, was ich spontan sagen muss: "Und somit beginnt der Fluch nun jetzt..."
          Na hoffe ich natürlich nicht...hast halt ein Schnapper gemacht. Ich sag immer:" Leben und Leben lassen".
          Wünsche dir mega Viel Spass...

Kommentar

Ich kann der Sache noch nicht so ganz glauben schenken, zumal bis jetzt nur Bilder vom verdreckten Auto in der Tiefgarage gepostet sind, weder vom innenraum noch der geöffneten Motorhaube z.b. vllt macht sich nur einer hier nen spaß und tischt uns hier eine story auf. sollte es aber der wahrheit entsprechen, glückwunsch zu dem R34.
            sigpic

Kommentar

Möchte auch gerne mal mehr Fotos sehen :D

Kommentar

Liebe Leute,

das vielen von Uns das Glück oder das Geld fehlt um Ersterem unter die Arme zu greifen muss nicht heissen das es niemand Anders passiert ;). Aber neugierig und skeptisch bin ich natürlich auch gleichmaßen.

Kommentar

Na dann warten wir mal ab ob wir in kürze was lesen über ihn mit seinem GTR :)

Dann hoffentlich mit Fotos ohne Staub drauf :)

Kommentar

Schöne Story, aber wo bleiben die Bilder, der Typ is neu hat kaum Beiträge ? vllt. doch nur ne verarsche....

Naja mal abwarten was noch kommt...

Aber der PReis is schon unglaublich falls er wahr ist
                    sigpic

Kommentar

Was mich stört ist das er nur Bilder vom verschlossenen Auto hat obwohl er doch mit dem Besitzer am Wagen war...

Kommentar

Jo jetzt sind gut 11 Tage vergangen, hat sich schon was getan? GTR erworben? We want more Pic´s and informations!!

Kommentar

ach leudde... das doch eh nur bla bla
                          Oo\ SKYLINE GTT /oO

Kommentar

Ich glaube da werden keine weiteren Bilder kommen....
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Glaubt ihr wirklich jemand hat so viel Langeweile und nichts besseres zu tun als sich diese Geschichte auszudenken?
                              Vielleicht hat er ihn ja schon Zugelassen und fährt Tag und Nacht damit rum. Oder er wäscht/ polierten ihn schon zum xxxten Mal
                              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Oder ist eingestigen damit gefahren und hat die Horses nicht zügeln können und schweigt nun deswegen...
                                Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
                                X