Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn ihr es so dringend wissen wollt, es gibt doch einige hier aus Österreich, da wird der eine oder andere ja mal nachschauen können =)

    Kommentar


    • #77
      Hey =)

      echt interessant da mitzulesen,
      bin btw auch jung und hab nen R34 GTR mit wahrscheinlich nockenwellenlagerschaden was für ein zufall xD!!
      Kenne den typen selber, und halte euch am laufenden =)

      Greets Ben

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Reikon Beitrag anzeigen
        Hey =)

        echt interessant da mitzulesen,
        bin btw auch jung und hab nen R34 GTR mit wahrscheinlich nockenwellenlagerschaden was für ein zufall xD!!
        Kenne den typen selber, und halte euch am laufenden =)

        Greets Ben
        Was heißt hier auch, der Threadersteller ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Faker. :/ Wobei der Sky auf den Bildern echt schön war!

        Kommentar


        • #79
          Na daaa bin ich ja mal gespannt... oO

          Sorry ich kanns nicht lassen aber ich zweifel die Geschichte doch schon sehr an...
          Und da ich uuuuuunglaublich ungeduldig bin...bisschen forschen darf man doch oder?^^

          Exif´s der Bilder sind leider keine vorhanden, wäre schon sehr nett gewesen wenn die Fotos schon "paar" Tage älter gewesen wären, diesen Fall hatte ich nämlich schonmal...
          Auto gesucht, bei mobile gefunden, mir "aktuelle" bilder schicken lassen um einen angeblich ausgebesserten Schaden zeigen zu lassen und die Fotos waren dann ein gutes Jahr alt... natürlich von vor dem schaden...

          Wenn der Vater nicht selbst importiert hat, müsste er doch über einen Importeur gegangen sein und davon gabs doch vor 6 Jahren gerade in Österreich noch nicht all zu viele oder?
          Und einer der dann auch noch´s Pickerl bekommen hat, sowas muss doch in Erinnerung bleiben oder? :D
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #80
            @Dopamine Overflow zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er die Bilder - laut Google - nicht aus dem Internet hat... das macht die ganze Geschichte wieder ein ganzes Stück plausibler:

            >Link1<
            >Link2<
            >Link3<

            Kommentar


            • #81
              Die Suche scheint ja gut zu funktionieren, die optisch ähnlichen Bilder sehen nichtmal ansatzweise ähnlich aus...
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Skyline R34

                Die Rückwärts Suche hatte ich natürlich auch schon ausprobiert ;)
                Das was mich auch noch etwas stutzig macht ist dass Konrad noch das mit dem tragischen Verlust schrieb wo sich der Vater nicht vom Hobby seines Sohnes trennen konnte und genau das war dann der Verkaufsgrund, gut, kann Zufall sein aber das sind dann halt schon viele Zufälle...:D

                Bin auf jeden fall auch gespannt auf Reikons Infos, bei ihm ist wenigstens sicher dass er einen (übrigens richtig schicken) GTR hat :)
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                  Die Suche scheint ja gut zu funktionieren, die optisch ähnlichen Bilder sehen nichtmal ansatzweise ähnlich aus...
                  auf die Suche ist verlass... es gut nur darum das exakt gleiche Bild zu finden und das wurde nicht gefunden

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Knabbr Beitrag anzeigen
                    @Dopamine Overflow zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er die Bilder - laut Google - nicht aus dem Internet hat... das macht die ganze Geschichte wieder ein ganzes Stück plausibler:

                    >Link1<
                    >Link2<
                    >Link3<

                    Auf einem der Bilder erkennt man aber im Hintergrund ein Kennzeichen eines Parkenden Autos. Das zeigt deutlich Österreich.

                    Die Sache mit den Importeuren wäre mal ne überprüfung Wert :P
                    Delete me.

                    Kommentar


                    • #85
                      skylines gibts in österreich ja einige ! will gar nd wissen wie viele gtrs aber bestimmt ne menge, nur typisieren kanns keiner weil man wahrscheinlich überrall nen haufen nova nachzuzahlen hat . das kann sogar 5 stellige beträge haben

                      lg

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von manu33 Beitrag anzeigen
                        nur typisieren kanns keiner weil man wahrscheinlich überrall nen haufen nova nachzuzahlen hat . das kann sogar 5 stellige beträge haben

                        lg
                        Genau aus dem Grund meinte ich das mit dem in Erinnerung bleiben ;)
                        Hatte ja selbst einige Jahre in Österreich gewohnt und hab's ebenfalls des öfteren mitbekommen was die Zulassung eines Imports dem Besitzer und dessen Geldbörse abverlangt... :(
                        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Also ich hab nen gtr mit österreich zulassung. Zwar kein r34 aber ein r32. Die nova ist nicht so schlim. Die co2 ist eher schlimer.

                          Lg

                          Kommentar


                          • #88
                            mein r33 war zum glück schon typisiert und anmeldebereit aber mein kommender r34 wird hoffentlich nicht so viel kosten da ich mir ne 2. rechnung ausstellen lass da is dann nicht so viel nachzuzahlen :)

                            lg

                            Kommentar


                            • #89
                              Das ist egal ob du 2 rechnung hast. Du musst den skyline schätzen lassen und dann mit dem wertgutachten die nova zahlen.

                              Kommentar


                              • #90
                                echt ? mir hat man mal erzählt das man die kaufrechnung des importeurs vorweisen muss und nach dem kaufpreis wird dann die nova berechnet . Da hat man mir wieder nen esel aufgebunden ^^

                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X