Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Was schätzen lassen? Ich hab beim Finanzamt ein Formula ausfüllen müssen wo ich den Kaufpreis eingetragen hab und zur bestätigung habe ich den Kaufvertrag auch mitbringen müssen und die Einzelgehnemigung für die Co2-Steuer auch.

    Kommentar


    • #92
      Also bei mir war es so das das finanzamt gesagt hat das ich den gtr schätzen muss weil er nicht in der liste gestanden ist. Sie hat die daten im pc eingegeben und da ist dann nichts rausgekommen. Darum musste ich den gtr schätzen lassen und dan mit dem wertgutachten konnten die den gtr freischalten. Ich weiss nicht wies in den anderen bundesländern so ist. Aber normaler weise sollte doch überall dss gleiche gelten.

      Lg

      Kommentar


      • #93
        Anscheinend ist es doch nicht überall gleich (sind doch alles D***** ),
        also bei mir war das so, Fahrzeug importiert, eine Einzelgehnemigung(bescheid) gemacht, dann zum Finanzamt das Formula U10 (Erklärung über den Erwerb neuer Fahrzeuge) ausgefüllt und abgegeben, gleich die Berechnung von NOVA + Co2 gemacht, bezahlt, nach einer halben Std. war das Fzg. freigeschaltet, angemeldet, fertig.

        Kommentar


        • #94
          Ich kanns aber immernoch nicht verstehen wie man so viel langewele haben kann um solch eine geschichte zu erfinden?!
          warum? und vorallem für was ...
          wenn es halt nur erfunden wäre.

          Kommentar


          • #95
            Naja,

            es kann auch einfach der 1. Teil wahr sein, aber der 2. nicht ;). Auto gefunden, Auto ist echt - bekommen tut ers aber nüscht ;D

            Kommentar


            • #96
              Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
              Naja,

              es kann auch einfach der 1. Teil wahr sein, aber der 2. nicht ;). Auto gefunden, Auto ist echt - bekommen tut ers aber nüscht ;D
              Würde das ganze halt nicht viel besser machen :D
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • #97
                also mal ein update,
                Ich habe den wagen bis heute noch kein einziges mal in echt gesehen.
                habe auch auf seiner facebook seite eines der fotos vom sky gesehen,das vom juli war!
                mehr fotos hat er ja auch nicht hochgeladen, da ich auch nicht denke das er mehr am handy hatte!
                ob der wagen nun exestiert oder nicht wird sich wohl noch heraustellen.
                angeblicht meldet sich der besitzer im moment nichtmehr!
                warum weiß ich auch nicht...
                mal sehen was dabei rauskommt

                Greets Ben

                Kommentar


                • #98
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Troll-Face-Dancing1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 558978
                  So wird er wahrscheinlich vorm PC tanzen während er die ganzen Kommentare liest. :D
                  Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #99
                    Hoffentlich steht der Sky nicht wirklich irgendwo in ner Tiefgarage und keiner kümmert sich um ihn.

                    Kommentar


                    • Auf einem Bild kann man aber klar erkennen, dass ein weiteres Fahrzeug in der Garage ein Wiener Kennzeichen hat... Schonmal nicht alles erfunden.

                      Kommentar


                      • Ja aber er könnte die bilder genauso von einem kumpel oder sonst woher haben
                        Naja aber ich zweifle jetzt sehr daran das da nochmal was kommt weil es jetzt ja doch schon eine lange zeit her ist.

                        Kommentar


                        • Ach was. Wenn da was hinter wäre hätte er sich längst mal gemeldet. Und wenns nur ein Zwischenstand ist.
                          Ich frage mich bei sowas immer was das soll. Hat doch keiner was von, nichtmal er.

                          Kommentar


                          • Hat doch keiner was von, nichtmal er.
                            Doch er. Für einen kurzen, flüchtigen Moment wurde er von Leuten beglückwünscht, auf die er wahrscheinlich einfach nur neidisch ist.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • Fix ist das erfunden, sonst hätt er doch wenigstens die Zeit, dass er sowas schreibt wie: "hey jungs, bilder kommen schon noch", oder "ich bin grad mit zulassen beschäftigt"

                              Wenn man mal auf sein Profil schaut....
                              Letzte Aktivität
                              Heute 17:52


                              ... tja ich hab mir mein Bild gemacht :-P

                              Kommentar


                              • wäre ja ein klarer fall, wenn die bilder nur aus dem internet wären^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X