Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie meldet ihr eure Sky's an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Kurzzeitkennzeichen!? *hihi*
    Gar keine Kennzeichen :D
    Besser geht es wirklich nicht mehr^^

    Kommentar


    • #17
      Vor allem erspart man sich den Stress mit der Zulassungsstelle zwecks kleines Kennzeichen.

      Kommentar


      • #18
        Hi,
        hab auch von 04-10. Erfahrungsgemäß ist der März fast immer schlecht. Wobei der April wir auch schon sorgen macht.....
        Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

        Kommentar


        • #19
          Aufgrund meines kleinen Sonderkennzeichens das ganze Jahr;

          Saison passt nicht drauf, auch nicht mit Engschrift.
          Versicherungskosten sind aber überschaubar.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich werd bestimmt ausgelacht, aber ich riskiers mal... Wie werden Versicherung und Steuern dann eig berechnet wenn man von 03-10 anmelden will, aber erst Mitte 04 quasi anfängt?

            Kommentar


            • #21
              Ab zulassungstag. Wie bei einer ganzjahresanmeldung auch


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                Ich werd bestimmt ausgelacht, aber ich riskiers mal... Wie werden Versicherung und Steuern dann eig berechnet wenn man von 03-10 anmelden will, aber erst Mitte 04 quasi anfängt?
                Ja du bezahlst dann Steuern und Versicherung anteilmäßig, das heißt 8 Monate von 03-10.Da ist es egal ob du erst Mitte April ins Auto steigst und fährst oder Anfang März.
                Ich habe bei mir 04-10, obwohl man sich schon manchmal im März bei schönen Wetter ärgert, weil man nicht fahren kann.:-/

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                  Ich werd bestimmt ausgelacht, aber ich riskiers mal... Wie werden Versicherung und Steuern dann eig berechnet wenn man von 03-10 anmelden will, aber erst Mitte 04 quasi anfängt?
                  Du zahlst ab 03 die Versicherung, weil er ja angemeldet ist, sag ma mal, die Versicherung geht alle 3 monate weg ( als Beispiel) dann zahlst du von März-Mai, Mai-August und August-Oktober, würde ich ez mal sagen, oder bin ich falsch, glaube aber ja, weil die 2 monate musst du ja zahlen, da dein Fahrzeug ja angemeldet ist, wie das mit der Steuer läuft, puh, keinen Ahnung, hatte den Fall noch nicht, aber glaube wie die meisten hier schreiben ist es sinnvoller 04-10 anmelden, weil März ist es meistens immer schlecht, geschweige denn Oster.

                  Fohes Osterfest euch allen ;o)

                  Gruß Denis
                  Gruß Denis

                  Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    aber ich seh es nicht ein versicherung für nen stehendes auto zu zahlen (ist rausgeschmissenes geld was man in autoteile stecken kann :D).
                    na dafür gibt es doch die Saisonkennzeichen :-)
                    Mein Tommy ist von 03-10 angemeldet... Moped habe ich jedoch das ganze Jahr angemeldet, das kostet ja wirklich nichts an Steuern / Versicherung...
                    würde ich auch machen, aber dann bekomme ich die ganz kurzen kennzeichen nichtmehr. wird erst was, wenn ich nach leipzig ziehe ^^


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wäre von 04-10 am besten, Weil Mann dann mit den % runtergeht???

                      Gruß Denis
                      Gruß Denis

                      Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Saisonkennzeichen, 03-10. Der März war jetzt zwar kalt, aber April wäre mir zu spät. Die ersten warmen Tage gleich fahren zu können ist auch schön.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich hab meinen ganzjöhrig angemeldet, da ich kleine Kennzeichen wollte, und dabei auch Geld spare. Saison Kennzeichen ist teuerer in der versicherung(hab ich an meinem MX6 erlebt)

                          Kommentar


                          • #28
                            Auf Wechselkennzeichen. Kosten für das halbe Jahr zurücklegen €20,- , Ab- und Anmeldung kostenlos und die ersparnis pro Monat ca. €170,- (Versicherung,Sprit).

                            Kommentar


                            • #29
                              3-11. Bin letzes Jahr am 30.11. noch gefahren da schönes Wetter war ;) dieses Jahr war der 01.03. bisher bei uns der schönste Tag zum fahren... Der Rest vom Monat beschissen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ist es billiger, den sky ganzjährig anzumelden, anstatt Saison, fahre mit der sf 4 wenn ich den sky hab mit sf 3 und 50% oder so, was wäre den da am besten für mich und dem sky???

                                Gruß Denis ;-)
                                Gruß Denis

                                Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X