Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie meldet ihr eure Sky's an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie meldet ihr eure Sky's an

    Guten abend zusammen :-)

    wie schon das thema sagt, meldet ihr 04-10 an oder 03-09, also vom monat her gesehen?

    Gruß Denis :-)

    PS: Also ich weiß net, was die anderen immer sagen, ihr alle seid freundlich und sehr hilfsbereit, manche meckern bis zum geht nicht mehr, dass ihr unfreundlich etc. seid, also ich finde es nicht, klar kommts mal vor, dass ein thema zweimal drin steht, aber ihr macht denjenigen dann drauf aufmerksam, was ist daran so schlimm, ich auf jedenfall finde das forum richtig klasse, seltem so gesehen, weiter so jungs und mädels ;-)
    Gruß Denis

    Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

  • #2
    Würde eher von 4-10 anmelden siehst ja selbst wie das Wetter noch in März sein kann ;)

    Kommentar


    • #3
      Wenn auf Saison dann 7Monate weil du dann zwei Verträge runterfahren kannst wenn du welche hast.

      Ich melde meinen aber das ganze Jahr an weil das Kennzeichen sonst vorn zu lang ist.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ist eigentlich Hose wie Jacke. Wie du es halt möchstest lol.

        Ich persönlich würde 04-10/ machen.
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Selbiges wie Fuzzy.
          Ganzes Jahr, aber früher bei meinem alten 3-10 um jeden schönen Sonnen Tag ausnutzen zu können
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            ich melde meinen immer ab wenns langfristig zu kalt wird und wieder an wenn die kälte sich verabschiedet. so bezahl ich zwar jedes mal die an- und abmeldung, aber ich seh es nicht ein versicherung für nen stehendes auto zu zahlen (ist rausgeschmissenes geld was man in autoteile stecken kann :D).
            wie fuzzy, würde ich dann auch kein kurzes kennzeichen bekommen (hab schon nen ganz kurzes mit 5 zeichen).

            um zur eigentlichen frage zurück zu kehren: 4-10 ist wohl das sinnvollste. es sollten immer 7 monate sein, damit du in der schadenfreiheitsklasse sinkst. es gibt auch die möglichkeit, dann nen winterauto von 11-3 laufen zu lassen und das ganze unter einer police laufen zu lassen anstatt 2... aber das ist nen anderes thema ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              03-10 :-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von skyline os Beitrag anzeigen
                03-10 :-)
                plus eins

                Kommentar


                • #9
                  Hab auch das ganze Jahr. Fahre zwar nicht bei Frost/Schnee/Salz usw., aber falls es mal passt, solls auch gehen.

                  Und wie Fuzzy schon sagt, nicht zu kurz anmelden, sonst gehen die % bei der Versicherung nicht runter.

                  Kommentar


                  • #10
                    3-10 ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganzjährig

                      Kommentar


                      • #12
                        aber ich seh es nicht ein versicherung für nen stehendes auto zu zahlen (ist rausgeschmissenes geld was man in autoteile stecken kann :D).
                        na dafür gibt es doch die Saisonkennzeichen :-)
                        Mein Tommy ist von 03-10 angemeldet... Moped habe ich jedoch das ganze Jahr angemeldet, das kostet ja wirklich nichts an Steuern / Versicherung...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kurzzeitkennzeichen!? *hihi*
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch das ganze jahr. Wenn mal ein schöner tag ist kann ich fahren :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Raffi-Nismo Beitrag anzeigen
                              3-10 ;)
                              Bei aktueller Wetterentwicklung grade verkehrt :p

                              Ich hab 03-11 und überlege auf 04-11 umzusteigen weil wie man sieht im März geht ja nix hier in D, im November is teilweise noch richtig warm!
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X