Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung Skyline R34 GTR V-spec II 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Traum und Glückwunsch
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #47
      Oh man, der Wagen ist wirklich ein Traum!
      Den würd ich mir am liebsten ins Wohnzimmer stellen :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        V-Spec II Nür, aber was ist mit der Haube? War das Auto mal in einen Unfall verwickelt und dann wurde die Habue mit der Alu version ersetzt? (Vielleicht wurde das ja schon beantwortet, hab jetzt nicht alles durchgelesen.)

        Ansonsten echt schön anzusehen! Erst ein M-Spec Nür jetzt ein V-Spec II Nür, das Forum wird echt exklusiv :D
        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

        Kommentar


        • #49
          Der Sky hatte kein Unfall, war wohl Aufpreis oder so ? Der ex Besitzer wusste es selbst nicht, er hatte es selbst so vom Importeur gekauft ;)
          War mir auch eigentlich egal, weil ich die Z-Tune Haube einfach sexy finde :D

          Kommentar


          • #50
            Wirklich ein Traumauto. Meinen Glückwunsch.

            Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              die VIN würde mal interseiren, damit könnte man schnell herausfinden obs wirklich das angegeben Modell ist. Und wenn das HA diff kühlrippen hat weist du zumidnest schonmal das es ein V-Spec ist. Ohne kühlrippen NON-SPEC
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #52
                Ist die Laufleistung in Meilen oder noch in Kilometer? 30,000 Meilen ist ja wirklich wenig. Ich meine alles in allem ist das ein totales Schnäppchen :-) Sieht sehr sauber aus das Teil :-) Vor allem der Motorraum sieht lecker aus.

                Kommentar


                • #53
                  Glückwunsch zum Wagen!!

                  Echt ein Traum!!

                  Biste damit beim Reisbrennen 2013 anwesend ??

                  Gruß Nico
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Komme bestimmt zum Reisbrennen ;) War auch letztes Jahr mit meinem R35 da.
                    Ist aufjedenfall ein Nür, hab auch den alten Kaufvertrag vom ex Besitzer, wo dieser als V-spec II Nür für über 40.000Pfund gekauft wurde.
                    Sind 30.000Meilen gewesen, hab jetzt aber 31 geschafft :D
                    Fahrzeug ist recht sauber, ganz wenig rost. Die Halterungen vom Carbon Diffusor müssen halt gemacht werden sonst hab ich nix entdecken können.
                    Denke im Winter, werde ich schon bisschen zu tun haben. Die Do-Luck Carbon Kotlügel kommen auch raus. Wenn ich eine Owner Freigabe habe, werde ich dann mal näher zum Nür eingehen ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja die Wald und Wiesenblech Halter am hinteren Diffusor sind eine Seuche ;).

                      Ich sehe die M spec immer mit gemüschten Gefühlen. Ich hab mir meinen Sky gekauft um mich skrupelos daran auszutoben was das herzlose herausreissen von Verkleidungsteilen und das generelle Umbauen des Autos angeht. Beim M spec hingegen würd ich mich nichtmal trauen das Fahrwerk zu tauschen ^^. Wenn ich n M spec hätte bräuchte ich noch n 2. Sky den ich umbauen könnte ^^

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Axu Beitrag anzeigen
                        Der Sky hatte kein Unfall, war wohl Aufpreis oder so ? Der ex Besitzer wusste es selbst nicht, er hatte es selbst so vom Importeur gekauft ;)
                        War mir auch eigentlich egal, weil ich die Z-Tune Haube einfach sexy finde :D
                        Ach was? Dachte der NACA Duct wäre bei allen V-Spec II (und Nür) Modellen grundausrüstung gewesen. Hm, wieder was neues gelernt. Kann die Fahrzeugvorstellung kaum erwarten :).

                        Ja, die Nismo Carbon Haube würde dem Wagen sicher gut stehen.
                        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Axu Beitrag anzeigen
                          Komme bestimmt zum Reisbrennen ;) War auch letztes Jahr mit meinem R35 da.
                          Ist aufjedenfall ein Nür, hab auch den alten Kaufvertrag vom ex Besitzer, wo dieser als V-spec II Nür für über 40.000Pfund gekauft wurde.
                          Sind 30.000Meilen gewesen, hab jetzt aber 31 geschafft :D
                          Fahrzeug ist recht sauber, ganz wenig rost. Die Halterungen vom Carbon Diffusor müssen halt gemacht werden sonst hab ich nix entdecken können.
                          Denke im Winter, werde ich schon bisschen zu tun haben. Die Do-Luck Carbon Kotlügel kommen auch raus. Wenn ich eine Owner Freigabe habe, werde ich dann mal näher zum Nür eingehen ;)
                          Da freu ich mich ja schon aufs reisbrennen, solch ein exotisches Auto zu sehen ;)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Sieht gut aus, der Wagen. Gratulation.
                            Kannst dich auch bei mir zwecks der Freigabe melden wenn du es noch nicht bei jemanden anderen getan hast.

                            Allerdings ist das mit der Lederausstattung und der Haube schon komisch. Will aber nicht den Teufel an die Wand malen.

                            Reisbrennen mit freiem Fahren? =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #59
                              Danke werde ich dann machen wenn es soweit ist ;)
                              Hab aufjedenfall den N1 Motor und das Nismo Fahrwerk im Sky.
                              Ich glaube aber das der ex Besitzer die Haube verkauft hat oder so? Auf meine frage wieso der Nür keine Carbon Haube hat, meinte er nur , das der jetzige besser wäre und stabiler usw, also irgendwelche Ausreden :D
                              Deswegen kam er mir beim Preis halt entgegen ;)
                              Hab heute den Apexi Boost Controller angeschlossen und mit 1,6bar läuft der deutlich besser .
                              Muss auch noch den Nismo Tacho wieder auf Km/h machen , also MPh Adapter raus und Kabelbaum hinten wieder original Zustand bringen .
                              Muss wegen freiem Fahren beim Reisbrennen noch sehen. Wollte am liebsten den Sky nochmal ordentlich durchchecken , weil der nie richtig getreten wurde.
                              Naja mal loooooken ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                Wir hätten beinahe das Fahrzeug auch gekauft, damals hatte der Besitzer laut seine Aussage die V-Spec II Haube noch,die hätten wir da zu bekommen.
                                Normalerweise haben die Nür Modelle einen großen Tacho ab Werk verbaut, die benötigen keinen Nismo Tacho.
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X