Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung Skyline R34 GTR V-spec II 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nee der mit dem ebay link ist Silber ;) Millenium Jade finde ich persöhnlich voll hässlig ...

    Kommentar


    • #32
      Schande über mein Haupt :-(

      Kommentar


      • #33
        Ja weiste :D

        Kommentar


        • #34
          wäre es ne UK auslieferung mit EU Erstzulassung wäre die Sache doch recht einfach ^^ Sofern keine Aftermarket Teile dran sind :D
          Da is auch über 2000 kein Problem.

          Ich persönlich würd aber auch den R35 behalten ^^
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #35
            Den roten könnte ich dir gerne noch verschönern wie du es möchtest und auch Umlackieren wäre kein Problem ;)

            Können uns ihn zusammen anschauen in England bzw. wenn ich eh mal drüben bin werde ich ihn mir eh unter die Lupe nehmen und jede Menge Fotos machen :)

            Gruss Thomas
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #36
              ja das ist die Sache:-D
              Von Lackierung halte ich echt nichts, hatte mir das schonmal durch den Kopf gehen lassen aber bin einfach zu pingelig ^^
              Bin jetzt noch am überlegen, mein R35 habe ich ja noch;) Wenn R34 dann muss es schon ein besonderer sein damit ich mein R35 verkaufe.

              Kommentar


              • #37
                AXu meld dich bei uns,wir können dir gerne was passendes aus Japan importieren.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #38
                  Danke für die Angebote;)
                  Also ich hab mich mit dem Typ wegen dem Nissan Skyline R34 v-spec II Nür fast geeinigt .
                  Er nimmt mein Angebot an, habe Zeit bis Februar den Wagen abzuholen und ihm die Kohle zu bezahlen. Es sei den, ihm gibt einer mehr Geld als ich.
                  Habe damit kein Problem, denke im Winter haben eh nicht so viele Interesse:-D
                  Mit der Bazahlung weiss ich noch nicht so ganz, wollte gerne alles Bar bezahlen, er meinte irgendwie was anderes wäre sicherer aber das ist das kleinste Problem.
                  Also mal gucken ob ich das bis dahin alles schaffe, bin gerade noch mit Immobilien beschäftigt.
                  Mein R35 GTR steht also weiter zu Verkauf.. der silberne mit cobb Tuning bei mobile.de ;-)
                  Wenn einer Interesse haben sollte, bitte pm schreiben. Preis ist vb.
                  Hoffe es klappt alles wie ich es Plane, wenn nicht habe ich ja noch den R35 :-D
                  Wenn der Skyline hier ist, kümmer ich mich um die Zulasssung. Will mir deswegen noch kein Kopf machen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zulassung meld dich bei uns,wir sind die einzigsten die den N1 Motor geprüft haben..
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Jap erstmal hier haben die Kiste und dann komm ich schon rumm;)
                      Wir hatten mal beim Reisbrennen kurz ein Gespräch gehabt , war der mit dem silbernen r35:D

                      Kommentar


                      • #41
                        Die "einzigsten" ? Oh gott, mir wird übel ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn ich den hier habe, könnt ihr euch mit euren Angeboten Streiten:-D

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi Jungs, wollte eigentlich jetzt mein Fahrzeug vorstellen, leider habe ich dafür irgendwie keine Rechte :D

                            Habe mir letzte Woche einen Skyline R34 GTR v-spec II Nür geholt hier mal Fotos ;)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4570.JPG
Ansichten: 2
Größe: 54,9 KB
ID: 558113Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4569.JPG
Ansichten: 1
Größe: 73,2 KB
ID: 558114Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4564.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,4 KB
ID: 558115Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4566.JPG
Ansichten: 2
Größe: 58,1 KB
ID: 558116Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4487.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 558117Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4565.JPG
Ansichten: 2
Größe: 56,7 KB
ID: 558118Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4489.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 558119Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4568.JPG
Ansichten: 2
Größe: 48,4 KB
ID: 558120

                            Kommentar


                            • #44
                              Traum


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Joa:)

                                Wie kann ich eigentlich mein Fahrzeug vorstellen? Hab irgendwie kein Zugang drauf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X