Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung Skyline R34 GTR V-spec II 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zulassung Skyline R34 GTR V-spec II 2002

    Hallo ,

    hab da mal eine frage zur Nissan R34 GTR zulassung.
    Spiele gerade mit dem gedanken ein R34 GTR v-spec II zu holen, weil mir irgendwie die lust am R35 GTR vergangen ist.
    Das Fahrzeug ist in der UK über 6 Monate schon angemeldet gewesen und war eine UK Auslieferung.
    Baujahr ist ende 2002.
    Deswegen meine Frage: Wieviel würde mich der Spass mit der Zulassung usw kossten?
    Bis Baujahr 2000 ist ja nicht so ein Problem mit der Zulassung aber was wenn nach 2000?
    Hab ein Fahrzeug gefunden, bin gerade am hin und her Rechnen ob sich das lohnt ...
    Danke schonmal für eure Antworten

  • #2
    Danke für die Antwort :-)
    Das wollte ich hören, weil es eine UK Auslieferung ist dachte ich mir schon, das es wegen der EU paar Sonderregelungen gibt .
    Dann guck ich mal weiter, hoffe kann mich mit dem einigen...

    Kommentar


    • #3
      Nen Vspec II als UK-Auslieferung? Sicher dass es nich nur ein Vspec is?

      Meines Wissens gab es nur die Vspec als UK-Auslieferung.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Sieht man ja dann an der Fahrgestellnummer

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja ein V-spec II Nür also N1 Motors usw, deswegen will er noch zu viel Kohle. Kann ja nicht sein, das der genau so viel wie mein R35 kosstet :D bin deswegen noch am Handeln, also mal looken;)

          Kommentar


          • #6
            Zufällig Millennium jade das Fahrzeug mit RB28 und sequenziellem Getriebe?

            Kommentar


            • #7
              Dann isses doch aber keine offizielle UK-Auslieferung mit 17-stelliger Fahrgestellenummer, meine ich.

              Gut, Vspec II Nür sind natürlich sehr teuer das stimmt =)


              Isses der hier?
              http://www.gtr.co.uk/forum/171918-r3...ver-build.html

              edit:
              Video:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Nein ist der nicht aus Zypern:D hole doch kein Auto von da und unterstütze die Griechen haha
                Der den ich meine ist dunkel Silber mit einem gemachten N1 Motor mit 550PS , dazu Bodykit vom Z-Tune.
                Er meinte: ist offizielle uk Auslieferung, 1 von 5 und ist der erste Fahrzeughalter. Er möchte ungefähr 45 tausend Euro.
                Hab dem jetzt mein Angebot gemacht, sehe nicht ein, das mich die Karre knapp 50 Kosstet mit allem. Fahre dann lieber mein R35 weiter.::

                Kommentar


                • #9
                  Wenn dir 45 T für nen V-Spec II zuviel sind, warum kaufst du dir dann keinen "normalen" V-spec? Die R34 GT-R Modelle sind sehr wertstabil...besonders die "speziellen" Ausführungen.

                  Kommentar


                  • #10
                    45.000 Euro??? Greif zu!!

                    Günstiger wirst kaum nen Vspec II Nür bekommen...
                    Schau dir mal die Preise in Japan an. Da kostet nen Vspec im ordentlichen Zustand noch 30.000 (ohne Zoll, Steuer und Verschiffung)

                    Wenn der schon nen Body und gemachten Motor hat, brauchst ja "nur" noch die Zulassung und du hast für das Geld nen klasse Wagen!!

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      isses der? http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...p2047675.l2557

                      Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der BNR34 ist relativ wertstabil (vorrausgesetzt, man verbaut keine Billigteile alla gfk und ebay müll). Bei 45k würd ich zuschlagen solange das Angebot noch steht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ist der ;)
                        Die frage ist ob sich das lohnt. Bin mir gerade noch unsicher ob ich mit dem genau so viel Spaß wie mit meinem r35 haben werde?
                        Hab auch meinen r35 gerade zum Verkauf stehen.
                        Hab dem jetzt mal paar fragen zur Zulassung in der uk und so geschrieben , mal sehn was kommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das steht aber nur das es 1er von 5 V-Spec II Nür in UK ist, nirgendwo dass das ein offizielles UK Fahrzeug ist?
                          Oder hat der das nur dir geschrieben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gab mal im gtr.co.uk - forum einen (Verkaufs-)Thread über dieses Auto, doch das ist sicher schon über ein Jahr her, und wurde bald entfernt, bzw. kann ich den Thread nicht mehr finden. Wenn mich nicht alles täuscht stand das damals auch in der Beschreibung - etwas merkwürdig, würde darauf nichts verwetten.
                            Jedenfalls sieht das Auto sehr gut aus, und es ist den Preis allemal wert. (der wurde schon mal für weit über 45k pfund angeboten)
                            Zulassung in Deutschland wird halt sehr schwierig.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja hatte er . Mal sehn was jetzt für ne Antwort kommt, wollte jetzt auch noch paar Fotos mehr:)
                              Warte jetzt mal ab, hab es echt nicht eilig �� hab ja noch mein GTR und im Winter fahre ich den auch nicht .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X