fahr zu jonne von sky engineering, hab sogar ein jahr garantie auf meinen 750ps motor bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
" how to built an rb34"
Einklappen
X
-
Wenn man nicht mit der Leistung richtig umgehen kann ist das schon richtig. z.B wenn voll durchbeschleunigt und eine Bodenwelle in einer Kurve kommt. Bei einem Hecktriebler ist das Problem größer.
Aber das ist alles Off Topic es geht um RB34
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
der fahrer hat mal den dritten platz bei der em gemacht auf nem honda superbike und ist 50 jahre alt.
klar, mit dem fahrkönnen von einigen hier aus dem forum verglichen kann er nix
mehr drehmoment birgt auch immer mehr gefahren. da reicht ein bischn nässe, ne bodenschwelle oder was auch immer um abzufliegen. und vor allem der antriebsstrang wird den dienst schnell quittieren. kurbelwelle hält original bis gut 1000ps, wenn es mehr sein muss höchstens nen hks stroker kit, der lange hub verträgt sich nicht mit dem konzept des gtr´s.
aber ich habe auch keine lust mit irgend jemandem der noch nichtmal nen skyline hat über 1000ps+ projekte zu sprechen. aus meiner erfahrung heraus ist das vertane zeit. das ist so als wenn ich mit meiner 7 jährigen tochter über berufswünsche sprechen würde, sorry.
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
Kommentar
-
Hey, also deiner Tochter kannst jetzt sicher schon den Weg weissen...vergleich das mal nicht einfach so ;-)
@Fuzzy, wieso sollte die RB30 Welle stabiler sein? Knstruktion entspricht 1:1 der RB26 Welle, nur mehr Hub und somit eigentlich wieder "labiler"...nur das größere Pleuellagermaß spricht für sie :-)sigpic
Kommentar
-
Skyline Owner
- 17.09.2012
- 172
- Heinsberg
- Nissan Skyline R34 GTR Nismo Z-Tune Replica Awd 1000Ps+
- Send PM
Hallo gibt's was neues zu dem Thema hier?
Habe auch mal ne frage am rande...
Und zwar welcher rb ist vom Konzept her denn der drehfreudigste und damit agilste???
Mfg denizhttps://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
Bitte liken 😊
Kommentar
-
Ich bin jetzt nicht der Motorspezialist und kann lediglich meine persönlich Erfahrung mitteilen...Ich bin mal bei nem Bekannten in einem R33GTR mit +-450/500PS mitgefahren...Geht gut keine Frage...Hatte aber das Gefühle das mein 420PS RB25 R34 im Beschleunigen etwas giftiger ist.Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigenIch bin jetzt nicht der Motorspezialist und kann lediglich meine persönlich Erfahrung mitteilen...Ich bin mal bei nem Bekannten in einem R33GTR mit +-450/500PS mitgefahren...Geht gut keine Frage...Hatte aber das Gefühle das mein 420PS RB25 R34 im Beschleunigen etwas giftiger ist.
Kommentar
Kommentar