Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LLK eintragen oder nicht!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scho einfach eintragen lassen und Ruhe ist :-). Außerdem iset doch gar net so teuer....fahrt einfach ma beim Chris (Speedmaster) vorbei, der trägt des ohne Probs ein.

Gruß

Kommentar

Super, ich wohne in Berlin. Wird bei mir schon etwas teurer... ;)

Dann am besten alles auf einmal eintragen lassen was verändert wurde, dann kann man schonmal den weiten Weg auf sich nehmen :)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Zitat von spidy Beitrag anzeigen
        jut dann kannste ab sofort immer zum TÜV wenn du was gemacht hast. Vll am besten nachm Radwechsel gleich mal hin und nachm Ölkühler einbau oder wenn du mal die Scheinwerfer draussen hattest. Sorry ich kanns verstehen was du meinst aber das is unrealistisch!

Ist ja nicht das selbe, ob ich jetzt Räder wechsel oder ein Ladeluftkühler verbaue.

Bei einem größerem LLK nimmst du eine Bauliche Änderung vor und beim Radwechsel? nein!

Ich würde sagen, wenn man es jetzt genau nimmt, müsste man auch ein Ölkühler eintragen lassen, nur keiner sag was dazu.

Wenn ich flasch liege berichtig mich

lg
        Dauerfernsehsendung

Kommentar

Zitat von PUmpERniCKel Beitrag anzeigen
          ... muß ich mir den Winter eintragen lassen neeee...

FG
          Haha des is so geil. Ja so kommts mir vor in D.

Kommentar

Jetzt fangt mal nicht an auszukreisen. Ihr redet so langsam am Thema vorbei. Es ging darum ob ein LLK eingetragen werden muss oder nicht und die Argumente wurden denke ich hier schon genannt:

Veränderung des Abgasverhaltens, Veränderung des Ansaugweges, evtl. Leistungssteigerung, bauliche Veränderung am Fahrzeug.

Eine bauliche Veränderung kann man wohl kaum mit dem Aus- und Einbau von Scheinwerfern vergleichen.

Das Abgasverhalten bezieht sich übrigens sowohl auf warme als auch auf kalte Klimazonen, also ist die Winter-These sowas von an den Haaren herbeigezogen.
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Lädt...
            X