Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LLK eintragen oder nicht!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LLK eintragen oder nicht!?

Moin Kollegen, ich habe eine Frage, zu der ich über die Suche nichts gefunden habe.
    Bei mir im Fahrzeugschein steht unter "Bemerkungen und Ausnahmen":

"* Motortyp RB25DET m. Ladeluftkühler"

Ich hab noch den Serien LLK. Könnt ich bei mir einen FMIC rein klatschen, ohne den eintragen zu lassen!? Ichm eine, "LLK" ist ja eingetragen xD

MfG

ich als unwissender würde behaupten, wenn da keine maße mit angegeben sind kannste auch den neuen llk so fahren.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

stimme ich mit Krischan überein, ich frag mich nur wieso das überhaupt mit drin steht..
      ich hab bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der seinen LLK extra hat eintragen lassen (sei es nun std. oder aftermarket).

Kommentar

Zitat von smokez Beitrag anzeigen
        stimme ich mit Krischan überein, ich frag mich nur wieso das überhaupt mit drin steht..
        ich hab bis jetzt noch niemanden kennen gelernt der seinen LLK extra hat eintragen lassen (sei es nun std. oder aftermarket).
        Weil sonst die Polizei Stress macht denk ich!?

Kommentar

Also meiner ist eingetragen....Hersteller + Maße.

Gruß

Kommentar

nen fmic würde ich schon eintragen lassen. das ding ist sowas auffällig.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Naja auffällig schon, aber bei mir wurde der schonma als Wasserkühler deklariert....muss jeder selber wissen ober des Risiko eingehen will. Aber eintragen lassen un ma hat sei Ruh :-).

Gruß

Kommentar

Aftermarket LLK muß eingetragen werden, alle Maße + Hersteller

Kommentar

Meins ist auch eingetragen!
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Ts ts ts, die spinnen doch. LLK eintragen... das s mal wieder Deutschland. Das die noch nicht auf die Idee gekommen sind, dass die Rentner ihre Schonbezüge eintragen müssen is grad alles...

Kommentar

Ich spiel das Spiel mal auf Teufel komm rauß wenns gut geht, gehts gut. Wenn net......dann muss ich das halt eintragen lassen. Danke Leute

Kommentar

Würde auch nen Fmic so einbaun ...wenn's ja extra drin steht, denk ich sagt auch keiner was ^^
                        https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

Kommentar

LLK sind eintragunspflichtig
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

laut meinem TÜV hier nicht, solang se nicht über die Fahrzeugausmaße hinausstehen. Selbiges zum Ölkühler.

aber 10x TÜV = 10 Antworten wieder ;)
                            - low hurts crew -

Kommentar

Bei mir im schein steht z.b. "mit offenen Ansaugpilz". Also keine maße oder Hersteller. Hatte vorher nen HKS drin und jetzt nen K&N. Hab den TÜV gefragt und der meinte "Ansaugpilz ist Ansaugpilz"...
                              Das kann man auch auf den LLK übertragen denk ich mal. Also wenn da kein Hersteller oder Maße drin stehen kannst du auch nen FMIC fahren.
                              Aber zur Sicherheit würd ich mal beim TÜV Nachfragen.

Kommentar

Lädt...
                              X