Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingt glatt nach Taka aka JRC-Imports Thomas. ;) Oder Jan hat ihn wieder Probe gefahren.

    Kommentar


    • Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
      scheiße sofa , wann warst du da ??? .... ich war nämlich auch da und bin mit dodo ne runde gedriftet ............... allerdings wagen wir nicht lange da , weil ich ja wieder nach köln gefahren bin .... schade schade schade :(
      Gegen 15 uhr war ich erst da. Du wolltest doch anrufen :/

      よろしくね

      Kommentar


      • ja kacke , ich habs total verschwitzt :( ... eigentlich hatten wir garnich vor dahin zu fahren und sind dann einfach spontan hingefahren .
        als du da warst , hab ich schon die hälfte der strecke nach köln hinter mir gehabt .

        ich hab aber auch schon zu meinem kollegen gesagt , das ich das nächstes mal mehr zeit mitbringe um ein paar personen zu besuchen , das war einfach zu knapp alles an diesem wochenende ...sorry !
        sigpic

        Kommentar


        • Hab heute auch einen gesehn in Koblenz in der Stadt mit COC Kennzeichen.
          Kennt den jemand?

          Kommentar


          • Zitat von InitialT
            Gerade (19.09.2011, 13:18 Uhr) am Düsseldorfer Flughafen, Airport City, Porsche Center, einen

            schwarzen R34 4-Türer mit Bodykit und 18"-BBS LM Felgen

            gesehen. War ziemlich laut der Kamerad ;-)
            Das war definitiv der Machia aus D-dorf....mit seinem 4door GTT und seinem fetten Turbo der Marke DRÖHN

            heute Roten R34 GT in Köln Porz gesichtet:
            Habe heute endlich den hier letztes Jahr erwähnten ROTEN R34 GT aus Köln Ehrenfeld auf einer Dienstfahrt mit dem Transit gesichtet, und den auf dem Parkplatz bei einem Mercedes-Händler lediglich am Heckflügel erkannt, welche gerade noch über der Hecke zu sehen war.
            Der Kollege heisst Dimitri und ich werde ihn die Tage zur Vorstellung im Forum nötigen.
            (PS: der Zettel auf der Scheibe war meine Kontaktinfo an ihn, worauf er kurze Zeit später anrief)
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • :D So muss es laufen...

              Ich weiß immernoch nicht, wem der 34er GTR gehört den ich jetzt schon 2x in Aachen gesehen hab
              Brutals laut, böser TopSecret Spoiler aus Carbon... aber immer zu flott um das Nummernschild erkennen zu können
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Hab heute auch einen gesehn in Koblenz in der Stadt mit COC Kennzeichen.
                Kennt den jemand?
                R 34 in Silber grau ? Dann war ich das!
                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                Kommentar


                • 20.09.11. 17:30uhr weisser r34 am tunnelausgang bei Bad canstatt in Fahrtrichtung esslingen

                  Kommentar


                  • Bei Speyer, B39 an der Ampel in Fahrtrichtung Hockenheim, heute 23.9. gegen 17:15. (schwarzer) R33, Bodykit und riesige Pommestheke. Bin mit meiner lilagrauen Silvi S14 entgegengekommen und hab gewunken. Hab auch nen Wink bekommen. Wer war das?
                    https://www.facebook.com/ImportCarPerformance

                    Kommentar


                    • Wo wir gerade dabei sind... Bin vor 1 oder 2 Wochen durch Stolberg (bei Aachen) gefahren... mir kam ein blauer Nissan Sunny entgegen und hat mich mit lichhupe gegrüßt...

                      Kenne zwar das Auto vom sehen, aber den Fahrer nicht.

                      Wird man als SkylineFahrer einfach so von Nissan Kollegen gegrüßt?
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • ´Hast Du doch nun gemerkt, oder? Im Prinzip hast Du Dir die Frage selbst beantwortet!

                        Kommentar


                        • Finds nur komisch...
                          beispiel: Ich finde Ferrari toll (nicht wirklich :D fiat schrott)
                          Desshalb grüß ich doch noch lange keinen Ferrari der mir entgegen kommt?!
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0509.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,9 KB
ID: 547643

                            heute am Nürburgring gesehen, ist mir im Forum noch nicht begegnet. Hier vertreten?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Heute Morgen ca. 08.50 Uhr in Hauptschwenda bei Schwarzenborn. Ein schwarzer R34 GT-T. Nummernschild konnte ich nicht lesen. Denke mal jemand der in Schwabo stationiert oder auf Lehrgang ist.
                              "Opportunities multiply as they are seized"

                              Kommentar


                              • R34 GT-T schwarz, in Mülheim an der Ruhr. Samstag 24.09.2011 gegen 12:40 Uhr an der Ruhrufer straße, stand mit offener Haube beim nem Gebrauchtwagenhandel Aug Hof. Wer war's?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X