Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Sonntag
    Torgauer Straße in Leipzig ca. 11.40 Uhr
    Nissan Skyline GTT in Silber und Schwarzer Haube
    Stand an der Ampel Permoser Straße mit Anhänger wegen Umzug
    Wäre Ja hintergefahren wenn wir noch Zeit gehabt hätten.

    Kommentar


    • Skyline gesichtet

      R34 GTT silber
      PF-HM xxx
      Hier vertreten?
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

      Kommentar


      • Servus, wenns PF-H910 war silber mit Nismo Bodykit dann war ich`s, PF-HM xxx sagt mir nix.

        Kommentar


        • R34 GTR in Bremerhaven auf dem Parkplatz vom Im-Jaich Hotel gefunden.
          Was ein traumhafter und wunderhübscher Skyline *.* Meine Freundin hat den Wagen auf ihrer Arbeit gesichtet und mir Bescheid gegeben. Bin daraufhin direkt von der Arbeit hingefahren um mir den Schönling genauer anzuschauen :P

          Der hatte rote Nummern mit der Aufschrift "USA" links beim eigentlichen Eurofeld!?

          Zudem kommt mir der Sky bekannt vor (die zusätzlichen Lichter unter den Blinker).. entweder hat sich der Owner hier schon vorgestellt oder es war im FB
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Ich weiß zwar nicht wem er gehört aber die Kennzeichen sind Überführungskennzeichen von den Amis, T steht für Transfer bzw Temporary, BH für den Standort (Baumholder).
            sigpic

            Kommentar


            • Also BH ist Bühl.. gibt es da tatsächlich solche Überschneidungen?

              ...

              Kommentar


              • Ja, da auf dem Kennzeichen nicht das D Zeichen ist sondern USA :)
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von GudeLauneBaer Beitrag anzeigen
                  Servus, wenns PF-H910 war silber mit Nismo Bodykit dann war ich`s, PF-HM xxx sagt mir nix.
                  Servus hab dich schon paar mal gesehen unter anderem als ich mit meinem Sky unterwegs war
                  sigpic
                  Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                  Kommentar


                  • in warthausen bist du hier ?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r34warthausen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 571448

                    Kommentar


                    • Ist Flo Krug seiner .

                      Kommentar


                      • Hab einen R33 mit WOB kennzeichen entdeckt. Da das wirklich nicht weit von mir weg wäre, vlt weiß einer wer das war? Könnten wir uns austauschen, ich mir 200sx er mit Skyline.

                        KZ war Engschrift, will es hier nicht aufschreiben gibt sicher eh nur einen Sky in WOB.

                        Melde dich!!!! :D
                        Der Meister wollts nicht glauben - auch mit dem Hammer kann man schrauben

                        Kommentar


                        • Zitat von Maru Beitrag anzeigen
                          Hab einen R33 mit WOB kennzeichen entdeckt. Da das wirklich nicht weit von mir weg wäre, vlt weiß einer wer das war? Könnten wir uns austauschen, ich mir 200sx er mit Skyline.

                          KZ war Engschrift, will es hier nicht aufschreiben gibt sicher eh nur einen Sky in WOB.

                          Melde dich!!!! :D
                          Hast du zufaellig eine weiss/graue
                          s14a?
                          Und der 33er war nicht zufaellig nen schwarzer gtst?

                          Also in BS/WOB/WF/SZ/etc. sind doch mehr JDM unterwegs als ich zuvor vermutet hatte!!!


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • Heute Abend in Pforzheim stand ein grauer R34 neben mir. Ich war auch mit meinem R34 unterwegs, hab ihm an der Ampel noch kurz gegrüßt.

                            Kommentar


                            • Heute Abend in Homburg (Einöd) 18:00 Uhr weisser R33 S1 Kennzeichen ZW - DK

                              Kommentar


                              • ne hab ne s13 aber die s14a kenn ich auch. Hier sind einige unterwegs, das stimmt. Müsste man mal hinbekommen ein paar zu versammeln!
                                Der Meister wollts nicht glauben - auch mit dem Hammer kann man schrauben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X