Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollen Gelb sein. ;) Ist nicht hier im Forum vertreten kenne Ihn aber. Fährt noch nen Scooby.

    Kommentar


    • Hey ich habe heute auf der Weseler Rheinbrücke einen Roten R32 gesehen,mit einem Klevener Kennzeichen. Vllt jemand aus diesem Forum?

      Schönen Sonntag noch.

      Mfg: Björn

      Kommentar


      • Müsste der User RB26 gewese sein. GTR mit weißen Felgen :).
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • Ebend 15:09 In Fulda , Heinrich von Bibra Platz....Weißer R33 GTST .
          Bin mit meiner Freundin von Eschwege nach Fulda gefahren und hab grad den Laptop im Appartement aufgeklappt als es an der kreuzung gepfiffen hat :D.

          Ist derjenige im Forum aktiv?

          Edit: 15:27 Uhr wieder Heinrich von Bibra Platz :D Schööönes Ding!

          Edit die Zweite :D : 16:39 Uhr erneut Heinrich von Bibra Platz am Studentenwohnheim vorbeigezischt.


          Grüße Rene

          Kommentar


          • Könnte snaptec gewesen sein, kommt aus Fulda und fährt nen weißen ecr33

            よろしくね

            Kommentar


            • Kevin aka snaptec. Nur er hat genug Zeit, innerhalb von 1,5 Std 3x an der selben Stelle vorbeizuknallen. LOL

              Kommentar


              • gestern gesehen auf der a3 aschaffenburg hoehe goldbach quitsch gelber r34 gt niederlänisches kennzeichen normale felgen und auspuff. kennt den wer?

                Kommentar


                • Zitat von skipper34 Beitrag anzeigen
                  gestern gesehen auf der a3 aschaffenburg hoehe goldbach quitsch gelber r34 gt niederlänisches kennzeichen normale felgen und auspuff. kennt den wer?
                  In Holland fahren 5000 Skylines rum...die brauchen ja nix umbauen und so... wird warscheinlich nicht hier sein
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • Weißer R34 in Warendorf um 16.40 Uhr gesehn.Er kam grade vom Parkplatz vom Autohaus Elia. Carbonhaube mit scoop(oder schwarz?) Carbonflügel,schwarze Felgen ,recht laut und Hks Bov.jüngerer Fahrer mit Shirt und sonnenbrille.
                    Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen
                    Zufällig hier?
                    Bitte melden,mein Sky stand auf der andern Straßenseite ;-)

                    Kommentar


                    • Schwarzer R34 mit Tommy Kaira Frontschürze in Espelkamp nähe Minden gegen 20.30 Uhr inner Innenstadt

                      Ach jau das wa meiner, hab ihn jetzt endlich :-P nur das ihr wisst wo ich rumfahre ;)
                      Genaue Beschreibung kommt die Tage ;)
                      Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                      Kommentar


                      • gut zu wissen wenn ich meinen nächstes Jahr hab dann meld ich mich :D

                        Kommentar


                        • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                          Kevin aka snaptec. Nur er hat genug Zeit, innerhalb von 1,5 Std 3x an der selben Stelle vorbeizuknallen. LOL
                          Das is mies :P
                          Zu nem Termin, zu nem anderen Termin -> beim ersten was vergessen :(

                          Aber ja, war ich, hab ihn ja dann noch getroffen, netter Kerl :)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Armer schwarzer Kater!

                            Es scheint, dass ein wenig Gedaechtnistraining bei dir bares Geld sparen koennte, bei den Benzinpreisen... LOL

                            Ok, genug Spass, wir wollen ja nicht so sein.

                            Kommentar


                            • @Karim: Kevin´s Vorteil isz das er eine eindeutig belegbare Ausrede hat wenn er mal was vergisst. Wenn uns das passiert heissts wir werden alt..

                              Kommentar


                              • Morgen geht's in die Reha :)
                                Aber genug des offtopics. Davo ab macht das fahren ja Spaß. Sonst hätte ich die alltagsbutze genommen - ohne Spaß. Fällt mir bei dem Wetter aber schwer


                                Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X