Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seonho

    よろしくね

    Kommentar


    • am donnerstag ist in bielefeld auf der feilenstraße richtung kreisverkehr ein schwarzer r34 (gtr?) an mir vorbeigefahren,hatte schöne pollierte felgen mit tiefbett drauf und halt dickem spoiler(konnte nicht mehr ganz erkennen was fürn kennzeichen oder ähnliches)
      ich stand mit meinem skyline auf dem bürgersteig,sollte aufgefallen sein...
      zufällig der fahrer dieses skylines hier im forum?
      Das Könnte Eddy, hier im Forum "Spoony" gewesen sein! Er wohnt in Bielefeld und hat nen relativ fießen R34GTR ;)

      Kommentar


      • Is der Wagen nicht zur Zeit defekt? Beschreibung passt aber zu spoony

        Kommentar


        • Vorhin, ca. 19h ein Silbener R34 GTT, W-WX XX mit netter Begleitung auf der B229 Richtung Autobahn. Hier im Forum?

          Kommentar


          • Wem bin ich den vorhin gegen 17.30 Uhr hinterhergefahren durch Herrnberg richtung Autobahn Stuttgart?
            Weißer R33 GTR Vspec mit Kennzeichen WN HP ...
            Zufällig hier anwesend? Der Sound war herrlich...
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • Schwarze Klebestreifen etc?
              WN-HK oder so müsste das dann gewesen sein, ist hier nicht angemeldet soweit ich weiss (Hartmut).
              sigpic

              Kommentar


              • Hinten stand noch groß Nismo drauf, mehr kann ich nicht sagen. Müsste mich aber arg täuschen, wen das Kennzeichen nicht WN HP war, bin schon ne weile dahinter gewesen. Ist aber auch egal dann.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                  Vorhin, ca. 19h ein Silbener R34 GTT, W-WX XX mit netter Begleitung auf der B229 Richtung Autobahn. Hier im Forum?
                  Servus

                  Jo den Hab ich heute auch Gesehen er war beim Monberg in Monheim hab ihn angequatscht er hat mir die Seite hier Empfohlen :)

                  Kommentar


                  • Zitat von H34D5H0T Beitrag anzeigen
                    Servus

                    Jo den Hab ich heute auch Gesehen er war beim Monberg in Monheim hab ihn angequatscht er hat mir die Seite hier Empfohlen :)

                    *g* Na denn mal ab in die Eingangshalle, vorstellen. :p

                    Kommentar


                    • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      *g* Na denn mal ab in die Eingangshalle, vorstellen. :p
                      jop dass war dann wohl ich mit meiner süßen maus.

                      warst du der mit dem blauen golf 4, kann das sein ???

                      Kommentar


                      • Zitat von Skygasmus Beitrag anzeigen
                        jop dass war dann wohl ich mit meiner süßen maus.

                        warst du der mit dem blauen golf 4, kann das sein ???
                        Nein, aber ich glaube deine "süße Maus" hat mich gesehen... hab aufs Auto gezeigt aus "reflex"...stand an der linken Straßenseite am "Ayk". Der Golf klang aber so wie ein VR6....

                        Kommentar


                        • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                          Nein, aber ich glaube deine "süße Maus" hat mich gesehen... hab aufs Auto gezeigt aus "reflex"...stand an der linken Straßenseite am "Ayk". Der Golf klang aber so wie ein VR6....

                          hehehe
                          ne sie hat dich nicht gesehen, sie zeigte auf den ayk und sagte dass dies der dritte in sg ist, sie selbst arbeitet im ayk an der bergstr.

                          Kommentar


                          • jop vorstellen tu ich mich gleich mal direkt :)

                            @Skygasmus

                            Bist du oft beim Monberg wenn das Wetter schön ist ? Hätte mal Lust mit dir etwas über "Skyline" zu quatschen ? Bis jetzt dachte ich immer das es wirklich nur paar Skyline Fahrer gibt in Deutschland aber mittlerweile habe ich das Gefühl das es schon paar mehr sind :)

                            Kommentar


                            • Zitat von Skygasmus Beitrag anzeigen
                              hehehe
                              ne sie hat dich nicht gesehen, sie zeigte auf den ayk und sagte dass dies der dritte in sg ist, sie selbst arbeitet im ayk an der bergstr.
                              Stand direkt davor... und war "leicht" überrascht. Naja, so ist das nun mal...die Welt ist klein. ;) Hatte ja eigentlich gehofft Ihr haltet für ein Eis an *fg*

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Stand direkt davor... und war "leicht" überrascht. Naja, so ist das nun mal...die Welt ist klein. ;) Hatte ja eigentlich gehofft Ihr haltet für ein Eis an *fg*

                                hättest das eis mal mit ausgestreckter hand rausgehalten

                                man sieht sich bestimmt öfter, das eis läuft nicht weg. ;-)

                                aber es freut mich dass ich auch mal gesehen wurde ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X