Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    Heut Nachmittag gegen 17 Uhr von Sindelfingen nach Dagersheim bzw. aufm Weg zur B464 ist nen weisser R34 GTT/GTR-Bodykit(?) an mir vorbei...klang etwas ungesund...Krümmer/Turbodichtung zerfetzt?
    war auf jedenfall der nick :P...also ich ihn das letzte mal gesehn hab hat er sich noch gut angehört:)
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
      Me! ;-)
      Das erste mal das ich deinen Gtr sehe Karim =)

      Kommentar


      • Gibt's ja auch nicht so viel zu sehen eigentlich, bis auf TE37 und Titanabgasanlage vielleicht. Der GTR ist bewusst sehr dezent gehalten. Hier zaehlt einzig die Leistung und Performance. ;-)

        Kommentar


        • Hehe so wie es sein muss.
          Sehen und hören würd ich deine beiden Geschosse trotzdem gern mal live ;-)

          Kommentar


          • Heute gegen 16Uhr in Greifswald ein schwarzer R34GTT mit NE-... Kennzeichen.

            Kommentar


            • RuhrLine hatte seinen bei TJ stehen... weiß aber nich ob er das is und was fürn kennzeichen der hat
              aufgestellten heckflügel oder normalen gtt flügel?
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Hi,
                habe heute (01.06.2011) in Mering einen Skyline R34 in neongrün gesehen.
                Hoffe der Besitzer ist hier im Forum unterwegs! Hätte ein paar fragen.

                Danke

                MFG
                Der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung

                Kommentar


                • War ein normaler GTT Heckflügel und ein anderer Auspuff dran.

                  Kommentar


                  • Zitat von GTR_FAN Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    habe heute (01.06.2011) in Mering einen Skyline R34 in neongrün gesehen.
                    Hoffe der Besitzer ist hier im Forum unterwegs! Hätte ein paar fragen.

                    Danke

                    MFG
                    Ist n bekannter von mir, ist aber nicht im Forum vertreten, kann dir aber auch sehr viel erzählen über seinen Sky wenn du was wissen möchtest ;-) am besten natürlich über PN,
                    gruß J
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                    sigpic

                    Kommentar


                    • @C4mPu5!
                      wollte dir ne PN schicken, aber dein Postfach scheint voll zu sein.

                      MFG
                      Der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung

                      Kommentar


                      • Hi
                        Heute 3.6.11, 18.10 uhr in Seiffen ein schwarzer r34 gtt ohne Sushitheke^^.
                        Kz: NU-L 9
                        Zufällig hier im Forum?
                        Grüße ダーツベース

                        Kommentar


                        • Gelb schwarzer R34 GTT grade auf dem Heimweg vom Mario Barth konzert in Frankfurt an mir vorbei gefahren. Nr. Schild konnte ich nicht erkennen.
                          War auf der A5 Richtung Kassel Höhe Rasthof Taunusblick um 23:50.
                          Fahrer hier im Forum vertreten?

                          Kommentar


                          • Weißer Skyline (müsste ein 34er gewesen sein, habs nur noch kurz im Augenwinkel gesehen) gestern gegen 19Uhr im Tunnel zwischen Österreich und Deutschland. Bin nicht gefahren, daher weiß ich grad nicht wie der Tunnel heißt. :-)
                            Auch zufällig hier im Forum?

                            Kommentar


                            • @Bassdart

                              Ja das bin ich ich war mal wieder in der Heimat ;)

                              Kommentar


                              • Ja das bin ich ich war mal wieder in der Heimat ;)
                                AHA ein heimat besuch!
                                Ich war total verblüfft, ein sky in Seiffen.
                                Ich stand beim Icom als du vorbei bist und hab erstmal gezögert mitdem losfahren^^.
                                ich war dann bis Seiffen Grund hinter dir, du hast aber leider nich richtig draufgetreten :( klang aber trotzdem genial ;)

                                Bin auch bald besitzer eines r33 gtst, ich freu mich jetz schon wie sau :)

                                ps: darf ich fragen wie alt du bist?
                                Grüße ダーツベース

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X