Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Leute,

    kollege meinte grade zu mir er hat heute in Recklinghausen bei Atu am dordrechtring ecke castroper straße einen weißen R33 gesehn ^^ Der wagen stand da in der werkstatt bei Atu oO

    is das jmd hier ausm forum ?

    Greetz Mike
    www.teamtouge.com

    Kommentar


    • @ sukres...leider nich....meine kurzzeitkennzeichen sind schon abgelaufen^^....aber diese woche wird er richtig angemeldet....vllt klappts ja mal zu nem kleinen meet demnächst!
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • @Chekker88
        Das war meiner :) War nur da wegen Smart Repair. Hab den Wagen erst vor ein paar Wochen von Thommek gekauft, hatte aber ein paar Macken an den Türen, die nun endlich verschwunden sind.

        MFG Daniel

        Kommentar


        • Da wüsste ich aber bessere Adressen als ATU...:)
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • moin



            kennt jemande die Karre bzw. viel mehr den aktuelle Besitzer?

            greez :)

            Kommentar


            • Heyho,
              hab heute nachmittag ne rote S 13 in Coesfeld gesehen (vom Cup&Cino aus) gehört die zufälliger weise jemandem hier im forum??

              MFG
              Skymanu
              Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

              Kommentar


              • Das ist grad nicht dein Ernst oder :D

                1. Heißt der Thread : SKYLINE gesichtet

                und....

                2. Ist jede dritte S13 in Deutschland rot -.-*
                sigpic

                Kommentar


                • Ich verweise mal auf www.sxce.org :D Aber ich denke auch da kommt: "Jede dritte S13 ist Rot!"

                  Kommentar


                  • so, nochma neu :D ... ich hab noch bissl gekramt. warum ich genau die such: standen alle auf der xs carnight 2010/mai in dresden.





                    thx so far :)

                    Kommentar


                    • Hi, der is aus Glauchau, steht o jetzt bei mobile drinnen. Schon paar mal im vorbeifahren gesehen. Daneben steht auch noch der Charger von nem bekannten. Weitere Fahrzeuge aus unsrer Ecke - schau mal in mein Album. Derjenige ist hier aber nicht aktiv
                      Zuletzt geändert von Peppel; 22.09.2010, 19:58. Grund: ;)
                      sigpic Fahrzeugvorstellung

                      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                      Kommentar


                      • oha k, danke dir ... dann hat sich das ja auch erledigt :D

                        und jo der charger is der hammer :D:
                        http://www.youtube.com/watch?v=8-GkhnYm71Q (ab 1:22 guggen -> ab 1:44 wirds interessant)

                        kennt den jemand? der stand auch mal hier in Dresden und letzes we auf der XS in LE, hab ihn leider nicht gesehen:

                        Kommentar


                        • der war auch aufm reisbrennen, aber ka wem der gehört ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Bei der XS LE stand auch der silberne R34 GTR Vspec mit dem UK Kennzeichen NI BNR.

                            Hab mit dem Besitzer kurz gesprochen und weiss dass er aus Ingolstadt kommt und hier nicht schreibt aber wol mitliest, wenn er das liest möge er sich doch bitte nochmal bei mir melden ;)

                            oder kennst du ihn @Peppel? Hats den ja auch im Album ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Nee, leider nicht, aber soviel ich weiß, sind ihm auf dem Treffen die/ein Turbo hochgegangen.
                              sigpic Fahrzeugvorstellung

                              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                              Kommentar


                              • echt? er war doch bis zum Ende da ... oder stand der deswegen ne Zeit lang in der anderen Ecke der Etage? Wo ich mit ihm gelabert hatte hatte er nix erzählt

                                aba is ne geile Schüssel, Farbe fetzt und passt zu der Karre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X