Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

515PS ???340Kmh??? ???3,8sec 0-100???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 515PS ???340Kmh??? ???3,8sec 0-100???

Ist so was möglich mit nur 515Ps 340kmh schnell zu fahren wenn ja wie lange oder das er in 3,8sec auf 100 ist, obwohl das möglich ist????????
    MfG Musa

Naja da ich ma annehm du meinst nen 34er GTR....denke mehr als unwahrscheinlich, kann mich aber täuschen.

Gruß

Kommentar

uppss schuldigung (peinlich)
      ja genau ich mein nen R34 Gtr
      vielleicht weiß irgendjemand welchen ich mein ?
      MfG Musa

Kommentar

Also für mich hört sich das eigentlich durchaus realistisch an , grad bei der beschleunigung kommts halt viel auf das können vom Fahrer an .

Kommentar

Nein hab! Hab gerad vor 2min drüber gelesen. R33 GT-R und R34 GT-R haben fast gleiche CW Werte.

~350PS = 273km/h

~420PS = 305km/h

ü600PS = ü320km/h

0-100km/ kann hinkommen

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ui, mit meinen 500PS hab ich nie 300Km/h GPS geknackt, lag des dann nur am evtl. Gegenwind??

Also mal ab davon wären mir die 340Km/h bei 500Ps auch zu unrealistisch.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Theoretisch moeglich. Wenn man entsprechende Uebersetzung bzw Drehzahllimit hat....und Geduld. Praktisch glaube ich jedoch, dass die Uebersetzung unveraendert ist und das Drehzahllimit auch nicht so weit angehoben wurde bei der Leistung, da die Zahlen noch fuer ein mildes Turbosetup sprechen, welches man wiederum nicht bei 9000+rpm jagt. Heisst, topspeed Wert ist Schwachsinn!

Kommentar

Mit 515 Ps am Rad bestimmt möglich ,aber sonst denke ich auch eher weniger ;-)

Kommentar

Theoretisch möglich, aber ein Skyline müsste ziemlich viel abspecken um das hinzubekommen

Kommentar

Hab auf geburtstag ne DVD über den GTR und dessen geschichte bekommen , Der werden 2 R34 GTR V-Spec 2 R- Tune auf deutschen Autobahnen bewegt , ich denke die sollten in der Leistungsklasse liegen , da Fallen die 320 KM/H so dermaßen einfach , das ich mir die 340 KM/H gut vorstellen kann , wobei ich jetzt von Tachoangaben ausgehe . Bei echten 340 KM/H kann mann sich schon die Zähne ausbeisen , da habt ihr wohl recht . Ein von Top Secret aufgebauter R34 hat in Tokyo in nem Tunnel ( vom Firmeninhaber bewegt ) echte 328 KM/H gemacht .

Aber mal ganz ehrlich , in der Klasse mit nem Auto das über 300 KM/H läuft ist mann eh auser konkurenz , da ist es doch relativ egal ob das jetzt 310 , 320 , 325 oder 340 KM/H sind .

Kommentar

Zitat von MExX Beitrag anzeigen
                      Theoretisch möglich, aber ein Skyline müsste ziemlich viel abspecken um das hinzubekommen
                      Gewicht spielt da weniger eine Rolle. Ehr der CW Wert, und der Luftwiderstand steigt im Quadrat.

Das Video kenne ich auch aber bin der Meinung beide hatten über 600PS

Ich meine war BIOWDG

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Der im Tunnel 328km/H gebracht hat war ein R33 gt-r der 1200ps hat.... ;)

Kommentar

Der R34 GT-R von Japo Motorsport hat 530PS und wir sind mit dem Ding damals locker über 300 gefahren. Ben meinte, 330 km/h sind drin.

Kommentar

Hatte mit meinem auch schon laut Navi 278 Km/h drauf und das mit nur 0,9bar und ner kompletten 3" Anlage und ohne mapping.
                            also geschätzten 340-360 PS.
                            Für nen Carrera 4S reicht es vollkommen.

Mit 515 PS und ner anhebung des Drehzahlbegrenzer sollte das schon möglich sein.

Ich sags mal so probieren geht über studieren.

Kommentar

Na dann sollt ich ma schnellstmöglich nen HighSpeed-Versuch mit meinem starten ;-), Leistung müsste ja mehr als ausreichend sein.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X