Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Theoretisch moeglich. Wenn man entsprechende Uebersetzung bzw Drehzahllimit hat....und Geduld. Praktisch glaube ich jedoch, dass die Uebersetzung unveraendert ist und das Drehzahllimit auch nicht so weit angehoben wurde bei der Leistung, da die Zahlen noch fuer ein mildes Turbosetup sprechen, welches man wiederum nicht bei 9000+rpm jagt. Heisst, topspeed Wert ist Schwachsinn!
Hab auf geburtstag ne DVD über den GTR und dessen geschichte bekommen , Der werden 2 R34 GTR V-Spec 2 R- Tune auf deutschen Autobahnen bewegt , ich denke die sollten in der Leistungsklasse liegen , da Fallen die 320 KM/H so dermaßen einfach , das ich mir die 340 KM/H gut vorstellen kann , wobei ich jetzt von Tachoangaben ausgehe . Bei echten 340 KM/H kann mann sich schon die Zähne ausbeisen , da habt ihr wohl recht . Ein von Top Secret aufgebauter R34 hat in Tokyo in nem Tunnel ( vom Firmeninhaber bewegt ) echte 328 KM/H gemacht .
Aber mal ganz ehrlich , in der Klasse mit nem Auto das über 300 KM/H läuft ist mann eh auser konkurenz , da ist es doch relativ egal ob das jetzt 310 , 320 , 325 oder 340 KM/H sind .
Hatte mit meinem auch schon laut Navi 278 Km/h drauf und das mit nur 0,9bar und ner kompletten 3" Anlage und ohne mapping.
also geschätzten 340-360 PS.
Für nen Carrera 4S reicht es vollkommen.
Mit 515 PS und ner anhebung des Drehzahlbegrenzer sollte das schon möglich sein.
Kommentar