Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KPGC10 Skyline GT-R
Einklappen
X
-
Der aus eBay wurde raus genommen bevor die Zeit abgelaufen ist. Deswegen ist der Preis unbekannt.
-
Ich fass es nicht für 201,00 Euro???? Weiß einer zufälligerweise wo der hin gegangen ist? Vllt sogar einer aus dem Forum gekauft?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
was man hier nicht findet findet man sicherlich bei den arabern
bin mir aber nicht sicher ob es die kiste jemals original als LHD gab .. ich meine nicht
wird auch umgebaut sein
-
Ja genau.
R30 und RHD, da hat mich mein Hirn ganz schön im Stich gelassen. Ich glaube ich werde alt^^
Direkt mit Kennzeichen, ist mir aber in DE auch nichts bekannt, leider!
-
-
War vor kurzem nicht ein R31 in Ebay?
Es war ein Scheunen-/Garagenfund. Ziemlich verstaubt und LHD wenn ich mich nicht irre...
-
wegen dem termin müssen wir mal gucken, hat ja noch zeit
bis zum c211 bekommen wir die reihe schon voll :D
denke das problem wird eher die r30 und r31 modelle, ist mir da nix bekannt in europa :) r32 bis r35 ist ja eher die breite masse :D
-
kann man vorher nicht genau sagen. bisher haben wir nie viele zusammen bekommen. 2011 hatten wir zumindest vom r32 bis zum r35 alles. alles davor ist ja rarer als rar und hier im forum so gut wie gar nicht vertreten ^^. es wird dieses jahr wieder in good old erndtebrück sein. termin wird wohl 4.-6. juli sein. wenn du dich als owner registrieren lässt, kannst du ja auch in den internen forenbereich schauen, wo sich das thema befindet.
so eine ahnenreihe wäre schon was feines, selbst wenn wir nicht alle zusammen bekommen.
-
mal gucken wann, wird denk ich eher im kleinen rahmen das ganze passieren
dem einen sein c10 soll im früher fertig restauriert sein und dan machen wir uns gedanken um einen termin
aber meinst beim großen treffen bekommen wir die vollständige ahnenreihe hin bis zum r35 ? :D
-
wenn ihr noch keinen termin für das treffen habt, kann man das ja mit beim sky-meet einbinden.
-
Die Aussage das er in Deutschland fährt genügt mir schon :-)