Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KPGC10 Skyline GT-R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diki
    antwortet
    Hallo zusammen,
    Komplettfahrzeug 76er wunderschöner Skyline also 240K GT, habe ich für 49000€ gefunden. ich hoffe, dass ich die Karosse günstger bekommen würde. Kann auch quasi kernschrott sein. verrottet,....verunfallt....Totalschaden....

Ich brauche aber nur die nackte Karosse. Nichtmal den Unterbau....Also "nur" die Hülle.

Ideal wäre halt ein Datsun 240K.
    Wenns die als nicht GTR gab, auch gut...Ich hab die aber nur als GTR gefunden? Bin ich zu blöd und suche falsch?
    Die Suche ist nicht einfach :(

Beste Grüsse

diki

Einen Kommentar schreiben:

• mammut
    antwortet
    Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    dir ist bewusst, dass der beitrag über dir 2,5 jahre alt ist und das verlinkte foto 8 jahre?
    und doch heißt es, dass dieser Wagen im Raum Frankfurt a.M sein soll und dort zamgebraten wird
    vlt. hat das LaKuS mehr infos drüber

vor paar Wochen stand noch einer bei dem Händler hier zum Verkauf, den C110 (Nachfolger) hat er allerdings immer noch für knapp 30k zum verkauf stehen
    Link: http://www.fsautomoveis.com/en/datsun-240k-230596/

als Coupe hätte ich den schon selbst geholt :D

• LaKuS
    antwortet
    Da dies ein Thread über den KPGC10 ist bin ich davon ausgegangen

• Kevin_SG
    antwortet
    Naja, von GTR schrieb er nichts. Aber wir wissen ja, dass selbst die 'normalen' nen guten Batzen Geld kosten.

• LaKuS
    antwortet
    Zitat von diki Beitrag anzeigen
    hi,
    ich suche so eine Karosse....Technik egal :)

diki
    Mal abgesehen vom alter der Beiträge, wieviel hast du denn übrig für eine GTR Karosse? Und wieviel planst du für die Technik ein?

• Archii
    antwortet
    dir ist bewusst, dass der beitrag über dir 2,5 jahre alt ist und das verlinkte foto 8 jahre?

• diki
    antwortet
    hi,
    ich suche so eine Karosse....Technik egal :)
    wo in der schweiz steht das?

beste grüsse

diki

• mammut
    antwortet
    na vlt ist das passender
    unsere lieben schweizer werfen auch sowas weg :D

• LaKuS
    antwortet
    Macht doch mal bitte einen neuen Thread auf für solche Dinge. Gehört nicht wirklich in den KPGC10 Thread.

• mammut
    antwortet
    ist eher zum heulen ^^

• Knabbr
    antwortet
    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

ich musste ja so lachen haha xD

• mammut
    antwortet

ohhh herr lass geist vom himmel regnen x)

• mammut
    antwortet

schönes ding, mit dem kleinen l20et motor

• Archii
    antwortet
    er redet davon, dass er genug teile hat um einen RHD c210 auf LHD umzubauen, weil seine c210 orginal LHD sind.
    das mit dem motorswap muss man selbst für sich entscheiden ob es ein no-go ist oder man es mit sich vereinbaren kann. ich bin da eher der meinung von lakus. es wäre dann zwar nichtmehr das auto, wie es vom band lief, aber es wäre dennoch zeitgenössisch.

anders siehts da bei motorswaps mit moderneren motoren aus. nehmen wir zb den c110 von rocky auto (http://www.youtube.com/watch?v=ouhdGnH1QmA). das auto wurde "überarbeitet" und hat einen RB30DE (oder RB30D?) in einen kenmeri verpflanzt und ihm damit nochmal einen eigenen touch verpasst. mir gefällt er :). sowas gibt es bei den amis auch. da werden alte muscle cars mit den ganz großen alten und neuen motoren ausgestattet und teilweise komplett mit mcpherson federbeinen umgebaut werden.

• LaKuS
    antwortet
    Wieso sollte man die Import Kisten verschandeln wenn man Teile verbaut die früher schon verbaut wurden? Was soll daran verschandelt sein? Ich werde auch den L20 durch einen Modifizierten L28 ersetzen und Teile verbauen die früher schon in Japan sehr beliebt waren und es heute noch sind.
    Und warum sollte man die Autos auf LHD umbauen? Man sollte nie vergessen wo diese Autos her kommen ;-)

Lädt...
X