Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KPGC10 Skyline GT-R
Einklappen
X
-
Hehe :) Hatte den Link ja Nachts auf FB reingestellt in der Sky grp. schönes ding aber ob die Anzeige auch echt is ? :o
Einen Kommentar schreiben:
-
Haben will, so einen Skyline brauch ich auch noch :-D
-
ich kann mal einen bekannten mal fragen er hat 2 stück unrestarueirt in fahrbaren allgemein sehr sehr gutem zustand .. sind europäsche modelle, also auch linkslenker vlt gibt der jetzt mal einen ab, aber ist net ganz billig
-
Die Originale KGPC 10 (Der GTR 1945 Stück) steht meines Wissens unter "Nationalem Kulturgut" und darf nimmer exportiert werden!
Die KGC 10 hingegen darf es meines Wissens noch aber auch dafür legt man 30-40.000€ hin!
Ich bin seit fast 2 Jahren auf der suche!
-
Letzt ist wieder ein KPGC10 versteigert worden. Ist für ca 70.000€ weg gegangen.
-
Meines Wissens dürfen die nicht mehr exportiert werden?!?
-
Das wäre ich bereit auszugeben muss ich sagen.
Wie finde ich da Auktionen die noch online sind?
Habe nur einen gefunden.
-
-
Richtig!
Geniale Serie
Aber BTT: Hier kann man mal sehen mit welchen Preisen man ungefähr für einen 2 oder 4 Türer oder sogar GTR renchen sollte: www.exportcar.jp/de/component/auctstat/?maker_id=2&model_id=330&year_from=1968&year_to=19 72&engine_from=&engine_to=&transmission=&shift=&mi leage_from=&mileage_to=&auction=&lot=&gradings=%2A %2A%2A%2C1%2C2%2C3%2C3.5%2C4%2C4.5%2C5%2CR%2CRA%2C S&mode=statsearch&sort_field=&sort_order=&limit=20 &view=auctstat
-
Akuma no Zetto!
Das Kit gibts bzw gabs tatsächlich in Japan.^^
Twinturbo Vergaser hätte schon was.. ^^
-
200PS hatte nur die Turbo Variante, die es meines wissens nach nur in den USA und Deutschland im S130 (280ZX) gab.