Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barros´s RSP tuned BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Erst mal echt super gefahren und das Video ist auch super quali,
    aber eins würde mich Interessieren wie du das mit der Runden zeit gemacht hast und sogar jeden Sektor dein -/+ siehst?

    Kann man mit einem "speziellen" Gerät einfach die schon vorhandenen Sensoren oder so, die in der Strecke verbaut sind einfach so nutzen oder wie muss man sich das vorstellen?

    Wäre nett wenn du mal was dazu sagen könntest, danke ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • #47
      Mit dem Zeiten ist wirklich super einfach und sehr preiswert im Vergleich mit andere Systemen.

      was man braucht:

      1.Smartphone mit Bluetooth (iphone geht nicht), mein ist ein Samsung Galaxy Note (schon groß, gut zum ablesen)

      2.ein schneller GPS Maus, ich benutze der Qstar GPS 818x ( habe 40 Euro in 2er Hand bezahlt) ich habe es in meine Sonnabende reingepackt, so hat es am besten Empfang.

      3. Software für den Smartphone. hier gibt es verschiedene Software, aber den das ich benutze ist noch ein beta Variante welches bald im Android market zu downloaden geben wird. desto trotz ihr könnt schon euch das ganze anschauen unter http://www.racechrono.com/

      das ganze funktioniert über GPS (klar ;) ) und die streckeinfos sind an eure phone gespeichert. es gibt dort sehr vielen strecken überall in der Welt,(man muss nicht alle strecken im handy haben, kann es wählen welche man möchte) so wie der nürburgring touristenfahrten (brige to gate) und auch go kart strecken kann man wählen. ein super Geschichte das sehr gut funktioniert.

      auf die web Seite kann man sehr viele Infos darüber finden, auch mit welche Geräte der Software kompatibel ist. ich weiß das mit ein Notebook auch möglich ist es zu betreiben.


      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #48
        Ok danke, ich mach mir das zum nächsten Jahr auch für Oschersleben, zum glück habe ich schon Samsung Galaxy

        danke Barros ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • #49
          geht auch mit internem GPS, brauch man keine Maus für ;)

          Kommentar


          • #50
            Aber ist nicht genau genug.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #51
              Hallo zusammen,

              Obwohl ich momentan für mein auto nicht viel zeit habe , habe ich trotzdem geschafft ein weitere Upgrade einzubauen, dank die Hilfe von Alex (Felixander).

              Beim Reisbrennen und charity event hatte ich Leichte Hitze Probleme (wasser) nach etwas längere Rennstreckeinsatz. Der Jonne von Sky-engenering hatte schon prognostiziert das der Wasserkühler nicht mehr lange ausreichen würde für die Rennstrecke im Zusammenhang mit dem Leistung Steigerung.

              Mit gesammelte Erfahrung und Tipps, habe ich dann entschieden den Wasserkühler durch ein bessere zu ersetzen. ich habe mich dann für die Koyo entschieden

              Muss sagen das von Verarbeitung und Passgenauigkeit her, wirklich sehr gut ist.
              Die Montage wäre sehr einfach gewesen, hätte ich nicht bestanden die schwarze Plastik Abdeckung weiter zu behalten.

              könnte noch nicht viel damit fahren, aber ich könnte merken das auf die Autobahn die Öltemperatur deutliche niedriger ist.
              ich möchte noch ein paar Kilometer fahren um sicher zu sein dass das System komplett entlüftet ist, bevor ich ein additiv dazu rein kippe welche es Hilfen sollte die Temperaturen niedrig zu halten.

              Hier paar Fotos...












              und Hier sind noch ein paar Sachen das ich vor habe es zu machen sobald zeit habe. es sieht so aus das erst im winter dazu kommen werde . gut der Wasserkühler ist ja schon drin....

              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #52
                Leider Geiler
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #53
                  Hey super geiler GTR !
                  Ich weiß nicht ob es überlesen hab aber wieviel Leistung hast du jetzt??

                  Kommentar


                  • #54
                    Der GTR ist echt klasse.
                    Ich bin auf dem Lausitz Ring schon ein paar Runden mitgefahren.
                    Kann nur sagen geiles Auto!
                    Weiter so Filipe.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Blitz GTR Beitrag anzeigen
                      Der GTR ist echt klasse.
                      Ich bin auf dem Lausitz Ring schon ein paar Runden mitgefahren.
                      Kann nur sagen geiles Auto!
                      Weiter so Filipe.
                      danke danke
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #56
                        die R32 sidn einfach die geilsten Skylines :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo Leute,

                          Habe gerade gemerkt das die Saison fast zu Ende ist und ich nichts rein geschrieben habe über mein R32.

                          Naja es gibt nicht viel zu schreiben außer einsteigen und los fahren, aber paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem gemacht.

                          kurz nach dem die Saison los ging, habe ich mich entschieden die Elektrik etwas zu kontrollieren und gleich ein paar Sachen zu verbessern.

                          Erst mal habe ich ein paar von den Geräten, welche nicht mehr aktiv waren raus geschmißen.
                          HKS boost controler,M,s turbo timer und noch paar Elektrogeräte.
                          wo ein paar Geräte rausfliegen, kommen andere rein. Dafür habe ich ordnungsgemäß neue Kabel eingezogen direkt von der Batterie in den Innenraum, und jedes gerät wird von Relais angesteuert, und klar wurden alle angelötet. ;)

                          Abgesehen von der Sicherheit dient auch etwas serienoptik im Motorraum zu bekommen, so fallen die nachgezogenen kabeln nicht negativ auf.
                          Im Kofferraum wurde auch alles weg von Sicht Bereich gebracht und im gleiche atmenzug wurde die Elektrik für die beide externe Bosch pumpen ebenfalls neu gemacht.

                          Ich war sehr zufrieden mit dem Resultat. aufgeräumte,sicherer,besser und eine kleine Nachabstimmung war notwendig nach den ganzen Änderung.
                          Da das die neue Verkablung für die Pumpen besser geworden sind, haben die pumpen mehr Strom bekommen und dadurch hat sich die Fördermenge herhört ;) .


                          danach ist nicht viel passiert. kann auch kann nicht wirklich sagen das ich viel gefahren bin,aber immer hin waren fast 2000 Kilometer.

                          als Saison Abschluss habe ich mich endlich entschieden ein Upgrade einzubauen welche ich seit august 2012 vor mir geschoben habe.
                          endlich Kamm das "neue" Getriebe rein
                          Seit August 2012 hatte ich hier ein komplett Umbau Kit fur den Einbau ein Getrages Getriebe im BNR32.

                          Da das mein ziel ist ein fast Street Car zu haben mit gute Rennstrecke eigenschaften, dachte ich mir das etwas mehr Beschleunigung würde nicht schaden.
                          Die kürzere 6 Gang Getriebe hilft auf jeden Fall das ziel zu erreichen.

                          Durch ein gutes durchdachtes Umbauplan (zugegeben ich hatte ja genug zeit mich zu belesen und klein teile zu organisieren), war der Einbau selber nicht wirklich schwer, aber dafür zeit intensiver als gedacht.
                          Die Getrag ist Körperlich etwas länger als die Serien 5 Gang Getriebe und der bnr32 der kleinste von die 3 Modell der GTR reihe, war schon ein Herausforderung das gute Stuck rein zu bekommen.

                          Leider könnte kein vernünftige probe fahrt machen. bin bloß von die Werkstatt ins Garage gefahren und es waren 5 Kilometer durch den Stadt.

                          was ich bis jetzt positiv Festellen könnte ist dass das Auto viel freier hoch dreht. was negatives, das die "neue" Kupplung HKS twin plate, ganz anderes reagiert wie die das ich bis zu Datum hatte OS Giken twin plate.

                          Die hks hat fast bis keine Schleifpunkte im Vergleich mit der anderen, aber was mich extrem stört ist das es sehr laut klappert. was im Stau total nervig sein wird. es klingt wie eine Ducati :( naja kann man nicht ändern eventuell kommende Saison kauf ich mir ein andere.


                          sobald ich die Möglichkeit habe der sky wieder zu fahren, kann ich gerne danach hier ein kleine berichte und eventuell ein klein Video machen.

                          cheers

                          Barros777











































































                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #58
                            Schöner Bericht Filipe. Bin gespannt auf nächste Saison :-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Bild 3 find ich gut. Der "freundliche" KFZ Meister von neben an.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #60
                                Wurde ja mal Zeit Mensch, dass du das gute Stueck einbaust. Sehr gut. Jetzt hast du eine bessere Abstufung zwischen den einzelnen Gaengen. Bezueglich der Kupplung: typisch HKS! Die Dinger sind laut und kennen kaum Schleifpunkt - vor allem im direkten Vergleich mit anderen Herstellern. Das entspricht auch meinen Erfahrungen, was ich bisher an HKS Kupplungen gefahren bin. Das waren diverse twin und triple plates von HKS. Dafuer koennen die ganz gut was ab. OS Giken und Nismo sind dagegen in der Regel ein Traum. Fahre ich auch jetzt wieder in meinem GTR und bin sehr zufrieden. Viel Spass mit deinem GTR! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X