Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barros´s RSP tuned BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    Danke für eure Beiträge bezüglich mein Auto.

    Zitat von BackfireBenny Beitrag anzeigen
    Viel Glück für die kommende Saison ;)

    Was ist das für eine Platte? Bezugsquelle?

    Gruß Benny
    Benny die platte auf dem foto ist schon die neue. ich es hier gekauft http://www.ebay.de/itm/140631844156?...fvi%3D1&_rdc=1

    Zu die reifen.
    Meiner Meinung nach, sollte man nicht die kumhos und die Federal als semislicks sehen.
    Es sind die "letzte stufe" vor die semislicks, und deswegen sollte man die nicht in der gleiche klasse wie die toyos einstufen.Die toyos sind besser im trocken, das ist klar.
    Die Federal sollten etwas besser sein als die Toyos beim regen, obwohl die toyos auch nicht schlecht sind.

    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Kevin (RevO) ...
    Die Federal sind im Vergleich zum R888 etwas härter, was zwar etwas schlechteren Grip liefert, dafür aber die Lebensdauer auch wieder verlängert. Außerdem haben die 595 RSR ein noch recht gutes Fahrverhalten im nassen, was ich ziemlich wichtig finde wenn man keine reinen Trackfelgen hat, die man vor dem fahren draufzieht.
    Nach was ich gelesen habe, sind die Federal nicht härter aber weicher als die Toyos und deswegen beklagen viele Leute, das die Federal nach "paar" runden anfangen zu schmieren. Das entsteht durch die weiche Mischung.
    Die weiche Mischung, ist genau was hilft beim regnen, nicht nur weil die mehr Profiltiefe (6,5mm) haben als die toyos.

    Am ende muss jeder wissen, mein Auto bleibt ein Straßen Auto welches ab und zu auf die Rennstrecke bewegt wird, und ich habe laut die Beschreibung und paar selbst gesammelt Infos im net, die passende reifen dazu gekauft.

    Gruß Barros
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
      Am ende muss jeder wissen, mein Auto bleibt ein Straßen Auto welches ab und zu auf die Rennstrecke bewegt wird, und ich habe laut die Beschreibung und paar selbst gesammelt Infos im net, die passende reifen dazu gekauft.

      Gruß Barros
      Und wenn es am Ende doch nicht gut funktioniert, habe ich noch ein paar 165er Spalttabletten der Marke JingLing rumliegen die wir dir draufzimmern könnten...irgendwie...dann dreht der noch im vierten durch , was wiederum auf massiv zu viel Leistung schließen lässt...
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #33
        so Leute,

        Endlich habe ich etwas zeit gefunden die reifen an die Felgen aufziehen zu lassen.
        Nach ich die Felgen am Auto montiert habe, habe ich festgestellt das die reifen breiter sind als mein andere obwohl beide 255er sind.

        Erstmals konnte ich nur die reifen auf die Straße "testen". Auf dem weg zur Autobahn fand ich das die reifen sich bequem fahren lassen, obwohl die verstärkter Seitenwand schon hart sind.

        was ich beim andere reifen bemerkt habe ist das die ziemlich laut sind auf die Autobahn, was ich beim diese nicht feststellen könnte. Bis auf eine Geschwindigkeit von 160-170 km/h sind diesen reifen nicht lauter als normale Sport reifen, danach werden die schon etwas lauter, aber nichts wirklich störend.

        im kurven Bereich ( so gut wie man auf die Straße so was testen kann) haben die reifen sehr guten grip und auch wenn man das Auto in die kurve rein schmeißt, bleibt der reifen Feedback wie erwünscht und die Seitewände halten weiter gut.

        Abend wenn ich auf dem weg nach hause war, hat es angefangen zu regnen. Ich habe den Tempo von 140 behalten und gab kein Änderung an den Fahrverhältnis.

        Auf die kurze Landstraße das mittlerweile schon sehr nass war, blieb der grip niveu ziemlich hoch. klar mit ein Gas stoß in die richtiger stelle, steht man schon quer, aber da sind die reifen weiter sehr berechenbar und "freundlich" zu fahren.

        Erstmalsbin ich mit dem reifen auf Straße sehr zufrieden. hohe grip niveu ohne extrem laut oder unbequem zu sein.

        jetzt muss sich schauen wie der reifen sich verhält wenn man auf die Rennstrecke unter Stress zwingt.


        Gruß

        Barros





        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #34
          Schön das du es geschafft hast.
          Bist du dieses Jahr beim Reisbrennen mit dem GTR auf der Strecke um zu schauen, wie sie sich im Rennbetrieb verhalten?

          Kommentar


          • #35
            Hab ja genau die selbe größe drauf, hab letztes wochenende erst einen extremtest machen können Was regentauglichkeit angeht, sichtweite war so das man eignetlich nur noch 50kmh fahren hätte können. Reifen waren aber bis 80kmh fahrbar ^^

            Was bei mir nervig ist, ich hab mit den RS-R deutliches untersteuern, mit den normalen 595 war er aber leicht übersteuernd (mit weicherner stabi einstellung hinten).

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Schön das du es geschafft hast.
              Bist du dieses Jahr beim Reisbrennen mit dem GTR auf der Strecke um zu schauen, wie sie sich im Rennbetrieb verhalten?
              ja, ich habe es vor dieses jahr wieder am start zu sein, hoffe nur das nichts dazwischen kommt.

              Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
              Hab ja genau die selbe größe drauf, hab letztes wochenende erst einen extremtest machen können Was regentauglichkeit angeht, sichtweite war so das man eignetlich nur noch 50kmh fahren hätte können. Reifen waren aber bis 80kmh fahrbar ^^

              Was bei mir nervig ist, ich hab mit den RS-R deutliches untersteuern, mit den normalen 595 war er aber leicht übersteuernd (mit weicherner stabi einstellung hinten).

              mit dem untersteuern habe ich kurz gehabt an eine kreisverkehr,aber da waren die reifen noch sehr kalt deswegen habe ich es nicht "bewertet".
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #37
                Hey Barros, habe die gleich Bereifung auf meinem GTR...ich bin mla gespannt wie die sich fahren!Vllt sieht man sich zum Reisbrennen!

                gruß lukas

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #38
                  einfach ein traum der gtr. wunderschön..

                  Kommentar


                  • #39
                    Freut mich filipe das du es dafür zeit gefunden hast :)
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Viel Spaß mit der neuen Leistung!

                      Kommentar


                      • #41
                        War Jonne die Tage bei dir?

                        Kommentar


                        • #42
                          Laut Facebook, ja. Einer der Schönsten R32, wie ich finde und auch nicht unbedingt langsam ;-)
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            Laut Facebook, ja. Einer der Schönsten R32, wie ich finde und auch nicht unbedingt langsam ;-)
                            Ja schön isser der kleine...jetzt isser halt noch nen bissel mehr nicht unbedingt langsam
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • #44
                              Der Wagen fährt sich super! Ich weiss nun das meine Nismo Kupplung für'n Allerwertesten ist und E85 echt eine saubere Sache
                              Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                              Kommentar


                              • #45
                                Erstmals ein video am reisbrennen.

                                mit etwas mehr zeit werde ich etwas zu die reifen schreiben, und zu die änderung auf e85.

                                gruß Barros

                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X