Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barros´s RSP tuned BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seehr schönes Auto, hab es ja am Freitag kurz gesehn. Freu mich auch den mal richtig aufm Track zu bestaunen.

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      Danke an alle.

      bestimmt werden wir uns irgendwann treffen. geplant habe ich bei paar Trackdays vorbei zu schauen, Reisbrennen, Berliner Supra Skyline Meet und paar andere Events um Berlin herum

      grüß

      Barros
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #18
        Ein sehr geiler Wagen....schade das unsere fahrt am CF nicht mehr möglich war :( ....scheiß Cops.

        Naja...sehn uns ja bald wieder ;)

        Kommentar


        • #19
          Hallo Leute,

          Zeit dem das Auto fertig gemacht worden ist, habe ich nicht viel mehr geändert. einfach einsteigen und loß fahren, ist auch schön.
          im 2011 bin ich echt viel damit gefahren, und auch an jeder trackday teilgenommen welche mir möglich war.

          in die ganze zeit habe ich bloß nur ein kleine "Problem" gehabt (wenn man dazu Problem Nennen kann), und zwar die Öl platte für den Öl kühler hat durch ein nicht so qualitativ Fertigungsprozess, ein klein riß bekommen. es war halb so wild da das nur ein leichte und langsam Öl Austritt gab.

          Seit September steht das Auto in die Garage, nicht nur weil ich einfach kein zeit hatte aber auch wegen die Saison KZ

          Die Saison 2012 ist fast da, und obwohl ich beruflich viel unterwegs bin ,und dem entsprechen weniger zeit zu Verfügung habe, möchte ich gerne das Auto weiter fahrbereit haben.

          Damit es so ist, muss ich noch die klassische Wartung machen.dazu habe ich ein neue Öl kühler Adapter platte gekauft die defekte zu ersetzen.

          Ein andere Sache welche ich dringend gebraucht habe zeit die erste Leistung Steigerung, sind reifen. m
          Meiner alte reifen waren zwar ok für die Straße, aber auf die Rennstrecke nicht wirklich. Die neue Reifen sollten schon besser die Leistung auf dem Boden bringen, und ebenfalls etwas besser die Rennstrecke Strapazen aushalten.

          Nach ich paar Infos gesammelt habe, wollte ich die kumho´s oder die Federal RSR haben. da das die kumho`s (welche mir empfohlen worden sind) nicht in die große das ich benötige gab, habe ich dann die Federal RSR 595 geholt. für den preis kann man nichts falsches machen.

          klar, das es gibt bessere reifen wie die toyos, aber paar Sachen haben mir nicht so gepasst, abgesehen von den preis.
          ich werde später berichten wie die 595 auf die Rennstrecke sich verhalten.

          Ein paar Sachen habe ich noch vor zu ändern, aber nicht wichtiges für dem betrieb des Fahrzeuges wären die Saison 2012. ich möchte die Position der swirlpot ändern, und auf JIC Verschlüsse umbauen.

          Man sieht sich







          Grüß

          Barros
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #20
            Viel Glück für die kommende Saison ;)

            Was ist das für eine Platte? Bezugsquelle?

            Gruß Benny
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Interessante Reifenwahl! Würd mich mal interessieren, wie der sich so gibt. Und ich hoff, dass wir uns diese Saison n bissl öfter sehen :)

              Kommentar


              • #22
                Kevin (RevO) hat die Federal 595 RSR ebenfalls und ist damit ziemlich zufrieden, ich werde mir auch einen Satz zulegen bevor ihr den ersten Meter zum TÜV fahre.
                Die Federal sind im Vergleich zum R888 etwas härter, was zwar etwas schlechteren Grip liefert, dafür aber die Lebensdauer auch wieder verlängert. Außerdem haben die 595 RSR ein noch recht gutes Fahrverhalten im nassen, was ich ziemlich wichtig finde wenn man keine reinen Trackfelgen hat, die man vor dem fahren draufzieht.

                Kommentar


                • #23
                  Daumen hoch für deinen R32
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann hoff ich mal auf ein Aufeinandertreffen in Oschersleben was =)

                    Klasse, einer der wenigen Skys die regelmäßig auf der Rennstrecke unterwegs sind, Respekt dafür ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Super Wagen.. Immer wieder schön den GTR an der B1 zu sehen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Außerdem haben die 595 RSR ein noch recht gutes Fahrverhalten im nassen, was ich ziemlich wichtig finde wenn man keine reinen Trackfelgen hat, die man vor dem fahren draufzieht.
                        Laut Copen Kim sind die R888 im Regen auch nicht soo schlecht wie immer behauptet wird, solange das Wasser nicht auf der Straße steht.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #27
                          Er fährt die ja auch.. Bedenke aber bitte das Fahrzeuggewicht auch Sofa, außerdem waren die bei Meik auf dem 34er V Spec in der 2. Runde in Oschersleben am schmieren wie sau. Er war echt enttäuscht von der performance.

                          Kommentar


                          • #28
                            Und was man nicht vergessen darf ist, dass Kim 165er Breite fährt. Das harmoniert natürlich etwas besser mit Regen :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich wollte gerade sagen, mein Fahrrad hat ja auch im Regen Bodenhaftung

                              Kommentar


                              • #30
                                Drücke auch die Daumen dass du in 2012 oft zum GT-R Autoschlüssel greifen kannst und mit ihm losfährst..

                                Und sonst kennste meine meinung zu deinem GT-R.... einfach nur der hammer

                                Hoffe man kann sich wieder auf viele Zusammentreffen hoffen :)

                                Hoffentlich bis Mai/Juni;)
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X