Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ach da sin noch andere schöne Sachen dran ;-).

    Kommentar


    • #62
      Und wie waren die doch gleich??? *hehe*

      Kommentar


      • #63
        Na vielleicht poste ich morgen/übermorgen ma die Specliste, wenn ich lustig bin ;-). Nur leider wird die Leistung die jetz ansteht nachen Tüven nimmer vorliegen, mit dem scheiß Kat-Gedöns. Hoff er läuft danach noch "rund".

        Hoffe es gibt noch nen freien Platz bei ner Mappingsession (HKS F-con V-pro Version 3.2).....?? Falls jemand da Infos hat, bitte melden, hier oda per PN.

        Kommentar


        • #64
          Frag wegen den Mappingsessions den Stealth oder den Barros!

          Nettes Auto.

          よろしくね

          Kommentar


          • #65
            Hey supa danke dir ;-), Denny hat auch scho gemeint sprich Karim ma an.....na dann werd ich des ma machen ;-).

            Kommentar


            • #66
              das ist doch mal ein schöner lader....

              Kommentar


              • #67
                So heute is ma der erste "großer" Schraubertag zu Ende gegangen ;-).

                Man der Sky, is von unten echt einwandfrei, kein Rost, bin echt sprachlos.

                Naja leider is mir die Batterie "gestorben", heute beim Starten ging ma gar nix aba nach überbrücken läuft er wieder einwandfrei, also heißts Montag ma schnell ne neue Batterie besorgen.

                Also wie bereits erwähnt is mei Luffi total im Arsch, kann mir jemanden sagen wo ich die am besten herbekomm und ne Schlauchverbindung.

                Hoff ihr seit etz zufrieden wenn ihr ma nen Pic vom "Motörchen" seht ;-).

                Und heute hab ich ihn auch ma solang laufen lassen das allet auf Betriebstemparatur war, un ma bissl aufs Gas gedrückt, man "knallt" der schön ;-). Un der Turbotimer funst auch super :-).
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #68
                  Sehr geil! ...und sogar ne Screamer Pipe^^
                  Aber den Luffi musst du echt mal tauschen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich weiß is allerhöchste zeit :-(. So schlimm hats im eingebauten zustand gar net ausgeschaut.

                    Ja die Screamer Pipe....is scho a Fu** etz bedeutet des nur mehr Ärger bei der TÜV-Abnahme.

                    Kommentar


                    • #70
                      Lang kann der Schraubertag aber nicht gewesen sein, wenn du jetzt schon fertig bist. ;)

                      Aber was man sieht, sieht echt gut aus! Nur die Schläuche zum Oilcatchtank wollen mir nicht so recht gefallen.
                      Der brüllt aber im oberen Drehzahlbereich schon ordentlich, mit der Screamer Pipe, oder? ;)

                      Kommentar


                      • #71
                        Naja scho ne ;-). Aba ich hab auch knapp 39 Grad Fieber, also hab ich gesagt nur ma des wichtigste checken un ihn heut ma richtig laufen lassen.

                        Un ja die Süße brüllt ordentlich.....saugeil *träum*.

                        Kommentar


                        • #72
                          39°C Fieber und draussen sinds -7°C
                          Fast perfekt :D

                          Ne, spass. Tolles Auto hast Du da!

                          Kommentar


                          • #73
                            Schick schick :)...
                            Aber der Luffi eieiei, da hat wohl jemand Schaumstoff gefressen ^^...
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #74
                              Hab auch keine Ahnung wie sowas beim Luffi zustandekommen kann :-(. Aba krieg ich scho hin.

                              Kommentar


                              • #75
                                Sehr schön,die Puste gefällt mir auch.
                                Aber du fährst doch keine LMMs,oder? Dann kannste doch auch einfache Zubehörfilter nehmen.Von Sandler usw...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X