Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja scho....merkt man des wohl ;-)?!

    Kommentar


    • aber hallo, bzw. andere frage. Was machst du egtl beruflich? also außer teile fürn 33er ordern? :-P

      Kommentar


      • Industriekaufmann und ab kommenden Jahr steht zusätzlich Abendschule (Abitur) an :-/.

        So viele Teile sins eigentlich gar net. Fürs Mapping brauch ich nur noch paar "Kleinigkeiten" und dann halt die Felgen + ne neue Front. Wie gesagt ich warte ma ab was nachen Mapping so anliegt, den etz nen anderen Turbo holen un ich könnte gleich einiges mehr ändern, würde mir gar net in den Kram passen.

        Ziel ist es zumindest zum SkyMeet/Reisbrennen 2012 fertig zu sein (damit H.I.P meinen GTR ganz stolz als PromoCar präsentieren kann *g*), alles was davor kommt wird höchstwahrscheinlich nicht klappen.

        Aber etz ma wieder zum Wichtigen zurückgekehrt.....Welche ET bei den CE28N (18 Zoll/Felgenbreite 9,5/265er Reifen)??

        Gruß

        Kommentar


        • Genau, hol dir erst mal nen großen Turbo. Der momentane ist ja viiiieeel zu klein -.- Du bist wirklich krank^^ Wenns soweit ist, verrat mir bitte was du mit deinem alten kleinen dann machst *sabber* Schöner Wagen, auch mit kleinem Turbo ;)

          Grüße

          Kommentar


          • Ich hatte Rota in 9,5x18" auf meinem R33 GTR drauf mit ner ET von 30. Da war überall genügend Freigängigkeit und wurde nichts nachgearbeit. Ein bißchen Platz zur Kante war noch, denke aber dann mus man die auf jeden Fall umlegen wenn Du ne ET15 fahren willst oder welche dann auch noch von Volk angeboten wird.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Naja angeboten werden:

              ★15, ★22,★28, ★34, ★40!!

              Gruß

              Kommentar


              • Hi Matze,

                ich schätze ET15 wäre ideal.
                Aber denkst du das 18" reichen? Dachte du willst 380mm Scheiben aber da brauchst du mindestens 19". ;)

                VG Matze

                Kommentar


                • ET15 is vom optischen echt perfekt....aber da muss denk ich ma nachgearbeitet werden :-(! Und des will ich vermeiden, Karosse is noch in nem guten Zustand da will ich nix dran machen.

                  Naja Matze...ich mach den Karren einfach bissl leichter dann reichen auch etwas kleinere Scheiben ;-). Denk auf 19Zoll macht des keinen Spaß mehr zu fahren.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Meinst wegen dem Fahrkomfort? Der bleibt bei 19" Felgen etwas auf der Strecke, da hast du recht. :D

                    Kommentar


                    • Hab aktuell 245/40R18 ET20 aufm R33 - sieht sehr bescheiden aus, so weit stehen die Räder in den Radläufen. Hatte im Winter die LMGT4 mit 245/35R19 ET12 drauf, saß optisch schon besser passend.
                      Mit etwas breiteren Schlappen muss man maximal die Kanten ein wenig umlegen denke ich, wenn überhaupt.
                      Hab aufm R34 jetzt hinten je Seite 15er Distanzen und vorn 3er, in Verbindung mit 265/35R19 (größerer Abrollumfang als Serie!) muss man da dann schon etwas nacharbeiten, aber nur gering.
                      Denke kaum das 265/35R18 mit ner ET15 ohne Distanzen Probleme machenauf nem R33...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hey super Andy :-)!! Des hat mir scho wieder sehr geholfen dann werd ich ma guckn was ich alles so im Netz dazu find....Pics hab ich schon gefunden, schaut sehr gut aus, aber leider wenig Infos ob was an den Radhäusern gemacht werden musste oda net.

                        Falls jemand vielleicht sogar jemanden kennt der solche Felgen aufen R33 hatt...BITTE MELDEN :-)!

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Aber denkst du das 18" reichen? Dachte du willst 380mm Scheiben aber da brauchst du mindestens 19"
                          kommt ganz auf das felgendesign an. wir fahren 376mm alcon unter TE37 9,5x18 et12. da ist jedenfalls noch platz zwischen sattel und felge.

                          Kommentar


                          • 19x10,5 et12 mit 275er reifen passt mit 10mm spurplatten hinten wenn man die kante anlegt ;) vorne ohne spurplatte kein problem

                            Kommentar


                            • 19 Zoll is net drin.....ich will ja mit dem Auto fahren!! Irgendwelche Kanten möchte ich auch nicht anlegen. Einfach nur Felgen kaufen, Reifen aufziehen, Montieren, dann kurz beim Chris vorbeifahren und dann Freude an den neuen Felgen haben :-).

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Meiner fährt auch mit 19 Zoll und bei mir sind keine kanten umgelegt.
                                Müsste mal nach der Et gucken wenn ich wieder am wagen bin 275er sind auf jedenfall drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X