Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh ein Fürther vllt. sieht man sich 2012 mal bei den lustigen StreetCulture Treffen.

    Der Motorraum gefällt mir :-)

    Kommentar


    • Joa klar is des Heck wieder sauber.....wird ja jede Woche mindestens 2ma gewaschen.

      @Simon: Danke, freu mich scho wenn die paar neuen optischen Teile dran sin, wie mein Sky dann so ausschaut :-).

      Un wegen StreetCulture, weiß net ob ich da hin will, hab keinen Bock das mir jemand paar Kratzer in meine Karre reinhaut.

      Gruß

      Kommentar


      • News:

        - Tomei ASB-Dichtung angekommen.
        - Koyo Wasserkühler angekommen.
        - Power FC sollte auch bald ankommen wobei es da noch fraglich ist, ob ich dieses überhaupt benötige. Wird sich zeigen.

        Nachdem H.I.P wieder aus dem Urlaub zurück sind, werden die fehlenden Parts fürs kommende Mapping bestellt. Dann sollte erstma alles soweit fertig sein, un ich kann mich auf paar Optiksachen konzentrieren :-).

        Gruß

        Kommentar


        • Hehe, dein Update kommt eher, weil ich nun erst angekommen bin xD Schöne Teile haste da bestellt.;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Joa freu mich scho drauf wenn meine ASB wieder dicht ist :-). Wobei ich jetzt schon die böse Vermutung hab, dass das nicht zwingend das letzte Leck ist :-/! Aber Uwe kriegt das gebacken :-).

            Nur leider hab ich noch net die "wichtigen" Teile, wie zum Beispiel 1000er Düsen....aber wird Ende August bestellt :-)!

            Und hast dir deine Bestellungen scho angschaut, alles heile geblieben?

            Gruß

            Kommentar


            • Was für Düsen hast jetzt drin?
              Wenn 800er würd ich eventuell tauschen...für Kitty genügen die dann wohl, da sind aktuell 1000er drin, 720er wären mir da zu grenzwertig ;)
              sigpic

              Kommentar


              • Andy, das eine gute Frage. Habe vor kurzem ma die Speclist von meinem Auto gefunden die HKS aufgeschrieben hat, da steht das ich "nur" 680er drin hab. Mein Importeur hat mir aber gesagt ich habe 800er NISMO Düsen drin....werd versuchen da ma was herauszufinden, dann könnt mer da ma drüber quatschen :-)! Wie eilig wärs bei dir?

                Gruß

                Kommentar


                • Naja schieben das Mapping von Kitty grad schon dauernd vor uns her...also eigentlich eilt´s, nachm WE sollt ich´s schon wissen ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Joa des is kein Ding....ich versuch da ma was herauszufinden :-)!

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Moin Leute,

                      da bei mir demnächst wohl der schon lang überfällige Kauf eines neuen Felgensatzes ansteht, bräucht ich ma kurz paar Info´s. Hab am Sonntag ma die Stock-Felgen gewogen und mich hätte fast der Schlag getroffen als ich des Gewicht abgelesen hab.

                      Zumindest wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

                      Ich werde mir die CE28N holen, hab mir da die 18 Zoll-Felgen ausgesucht. Felgenbreite sollte 9,5 sein.....leider gibt es jedoch keine ET12, etz meine Frage welche ET brauchts damit die drunter passen ohne dase Schleifen oder irgendwelche Arbeiten an den Radhäusern anstehen?

                      Ansonten gibts nicht allzu viel neues :-). Der GTR verrichtet Dienst nach Plan....sin dieses Jahr bereits 7Tkm. Übern Winter werden paar Umbauten stattfinden und alles fürs Mapping fertig gemacht.

                      Desweiteren bin ich auch am Überlegen, nen neuen Turbo einzubauen....bissl was größeres.

                      Also wär cool wenn ihr mir bezüglich Felgen helfen könntet.

                      Gruß

                      (Paar Pics häng ich auch ma an)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Noch nen größeren Turbo? Hast du dich schon so sehr an die Leistung gewöhnt? Ich dachte Du wolltest erstmal ne neue Bremsanlage einbauen bevor der Motor dran ist.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • Ja muss ehrlich zugeben, die Leistung haut mich nicht mehr so vom Hocker. Jedoch steh ich mit dieser Ansicht echt alleine da, jeder der bisher mitgefahren is, hält mich nur noch für krank ;-). Besser wärs natürlich wenn mir des Mapping dann scho paar Pferdchen mehr verschaffen würde, dann könnte ich den TurboKauf noch um ein Jahr verschieben. Wird sich aber alles mit der Zeit zeigen :-).

                          Bezüglich Bremsanlage, sobald die neuen Felgen drauf sind und genug Platz für nen gutes Bremsensetup is, wird sich auch darum gekümmert.

                          Also geht immer noch um die Frage, welche ET bei den von mir ausgesuchten Felgen?

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Matze du bist auch krank :-)
                            Aber größer geht immer dein Wagen ist ja noch nicht ausgereizt...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Danke dir Uwe, so nen Kompliment hör ich doch gerne ;-)!

                              Ich weiß, da steckt noch sehr viel Potenzial drin........!

                              Gruß

                              Kommentar


                              • matze, du bist single oder? :-P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X